Mir ist übel.
Deshalb kann ich nichts nachlesen und gehe jetzt wieder aus dem Internet. Wollte nur kurz hier meine Schleimspur hinterlassen.
![]()
Mir ist übel.
Deshalb kann ich nichts nachlesen und gehe jetzt wieder aus dem Internet. Wollte nur kurz hier meine Schleimspur hinterlassen.
![]()
MUHAHHA! }Zitat
Sicher! Wir sammeln uns, um zum entscheidenen Schlag zur Übernahme des Rings auszuholen! }
wirst schon sehn!
Zitat
Kenn ich.. ist doch gleich um die Ecke... Wie wär es mit einen CT bei dir?
ist nicht so weit...
Da werd ich wohl noch eine Weile versauern müssen, bis mich jemand mitnimmt, oder ich mal Geld habe...
Ich muss ja gleich los, welches verdienen... *verschwind*
Bööh, ihr seid ja so humorlos!Zitat
Außerdem hat Rick angefangen
}MUAHAHAHA, die Tuffi-Attack spare ich mir für später auf. Das ist die Ultimative Mog-Attacke, der Final Strike, der Kiss of Death, THE REIGN OF CHAOS!
@Rick:![]()
Juhuu, hallo Schneckerlieee! Schön dich mal wieder zu sehen! *rutsch*
arrgh, dieser Schleim!
Hi Engel irgendwas. Welcome
Still sonst kommste inne Pfanne ~RJ
Geändert von Hiryuu (11.02.2004 um 18:40 Uhr)
Hallo Engel912.. schpn mal wen neuen Unverbrauchten hier m Qfrat Thread begrüßen zu dürfen. ^^
@Schleimspurmacher geh doch, hau ab, verschwinde ^^ *salzstreuer hol*![]()
@Waya neeee du hast mich da Falsch verstanden ^^
Ich wohne da nicht ^_- Ich wohne wo anders
http://www.sncc.de/communitymap/index.htm wenn du mal da kuckst siehst du auch wo ^^
also ein CT bei mir wäre für dich genauso langehinreisend.
^_-
EDIT @ Engel..
Klar machen wir das. ^_-
Aber sag mal wie stehst du zu dem Thema des Threads welches den eigentlichen Inhalt unsrer Postings widergeben soll??
@ Engel912
Nein Mr. Jones nützt regelmäßig die weiblichen User ab![]()
jaa jaaa ...
@ Schneckerl
Huhu... gute Besserung
*Rick eins drüberhau, damit er den Satzstreuer nicht hohlt
@ Waya
Viel Spass beim Arbeiten![]()
![]()
Geändert von Whitey (11.02.2004 um 19:10 Uhr)
O_o Man... ihr macht mich fertig...Zitat
Jetzt hab ich tatsächlich die halbe Karte abgeklickt... O_oZitat
Bremerhaven!Am ar*** der Welt...
Du hättest auch einfach links Rick Jones raussuchen, draufklicken und damit seinen Standort bestimmen können![]()
Geändert von Hiryuu (11.02.2004 um 19:15 Uhr)
@ He Engel912
DICH kenn ich noch.
Hab dich ja ewig lange nicht gesehen, erzähl mal, wieso Du uns plötzlich wieder mit Deiner Präsenz beehrst.... oder warum Du solange nicht da warst, halt irgendwas.
BTW - Schneckerl ist immer noch schlecht und mir ist auch nicht viel besser. Sobald ich ins Internet schau, wird mir komisch und ich krieg Kopfschmerzen. Ob die hier irgendsowas eingebaut haben, als Sperre vielleicht.
Ich gehe also besser mal wieder. Vielleicht was essen wäre nicht schlecht.
Bei solchen sätzen steht man dann wieder vor der Entscheidungsfrage..Zitat
Gegrilltes Hühnchen oder Chicken salat oder Chickensoup.![]()
Hey Dräschden liegt auch net grad in ZENTRAL DeutschLandZitat
![]()
@Engel.. beachte das Hühner WC gar nicht ^^ der is verwirrt von dem vielen Heissen Fett um sich herum ^^
Abgesehen davon kommst du mir irgendwie bekannt vor
Weißt du was, bei mir war sogar das Forum für kurze Zeit nicht erreichbar!Zitat
Faszinierend, wie du es doch immer wieder schaffst, zum Topic zurückzukehrenZitat
Ist ja auch schon so lange registriert wie du!Zitat
![]()
Zweifellos eine weitere deiner Foren-Liebschaften, die du bereits vergessen hast.Zitat
Bah, zu mehr als Einzeilern reicht's (hier drin zumindest) heute wirklich nicht, echt ein bescheidener Tag... muß irgendwas in der Luft liegen, mein Kopf explodiert auch bald... wahrscheinlich haben die Amis/die Japaner/die gelbe Gefahr/die Russen/der CIA/Matt Groening/der BND/die Seppl-Klone eine biologische Waffe über Zentraleuropa freigesetzt, die unerträgliche Kopfschmerzen verursacht![]()
Bist ja nur Eifersüchtig das du nicht solche Sätze von mir zu hören bekommstZitat
Wobei ..
bei den trailern in letzter Zeit frag ich mich warum wir noch net zusammen sind..
Wenn das von Vash wäre, würde ich's nicht kennen, das ist von jemand anderem. Solltest du es verbessern kannst du mein Edit gleich mit rausmachenZitat
O_o Sagt mal .. Kaum red ich mit einer weiblichen Person werden mir ständig solche Dinge unterstellt.
Ihr habt sie ja nich mehr alle
![]()
@Skar hiet hastn tipp gegen deine Kopfschmerzen --->>_<Ach Sei still ich vergess das nun mal In der hektik ^^
Geändert von Hiryuu (11.02.2004 um 20:12 Uhr)
Bist DU mein Gewissen?Zitat
![]()
(Mein Gewissen müsste auch hier irgenedwo um die Ecke sein, aber getroffen hab ich's noch nie)
öhhh... ja, DICH kenn ich auch nochZitat
ICh hab in letzter ZEit ne Menge um die Ohren gehabt und mich deshalb nicht mehr so sehr meiner Lieblingsbeschäftigung (Zocken, nicht posten!) widmen können ... momentan ist es aber etwas ruhiger und da muß man die Chance doch nutzen
Außerdem kommt jetzt bald FF X-2 und da mußte ich hier ja schon mal abchecken, was alles geht
Edit: @Rick: zum Topic??? Multiple Choice???klär mich mal einer auf ...
Nee wieso? Wir kennen dich einfach Rick, und du bist nun mal der Ladykiller im Forum... da brauchst du dich nicht wundernZitat
![]()
Zumal ich nicht verwirrt bin - schon gar nicht wegen fett - denn das was du da siehst ist nur ein Gif... mich gibt es wirklich. UND (da streubt sich mir das Gefieder) bin ich kein Hühnchen oder ne Wachtel... sondern ein Chocobo![]()
@ Lilly
Ja, ess mal was, vielleicht gehts dir dann besser... das mit dem Kopfweh geht mir aber im Moment genauso. Kefka hat heute z.B. auch schon über Kopfweh geklagt... kommt vielleicht von den ewigen Wetter-, und Temperaturschwankungen.
Ich wess was du Tun kannst ^_-Zitat
ich habe das perfekte Mittel für dich
http://www.happytreefriends.com/ Und dort dann auf den Valentine Smoochie ^^ Und du hast nie wieder Sorgen XD
Er macht das dauernd! s.o.Zitat
O_o...o_O....Ich bin bitte was
Könnten bitte irgendwelche weiblichen User das dementieren ^^
Ich bin hier nicht der Ladykiller. Roflflfl
![]()
Irgendwer.. bitte
Das is ja Schlimmer als "Soheil-der Super Hacker"
Geändert von Hiryuu (11.02.2004 um 20:34 Uhr)
ähm
Rick, hast du den falschen zitiert?
*hust* nur so, du und KLadykiller...^^"
http://www.happytreefriends.com/
<-- nie mehr V-Tag....oO