mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 326
  1. #41
    Sorry, kleines OT... (öhöm)

    I love Heilbronx
    "Weil 40 junge Russlanddeutsche Randale ankündigten, wurde in der Nacht zum Sonntag eine Schülerfete in Eppingen abgebrochen. 700 Besucher mussten vorzeitig die Stadthalle verlassen. Zuvor war ein Jugendlicher durch eine Flasche am Kopf verletzt worden. "
    Der Kommentar ist cool
    Kommentar "Kapitulation"
    Was ich damit sagen will? Keine Ahnung, ich mag die Leute ja
    (Falls jemand fragt, NEIN, ich war zum Glück nicht da... in der Innenstadt sind auch nicht so viele Russen (da sind's Türken) ) Aber wehe man sagt was.

    Edit: Mist, die Links gehn nicht direkt zum Artikel. Der ist trotzdem nicht schwer zu finden. Müsst es aber nicht beachten, ich wollt's einfach mal reinschreiben.
    Edit2: Jetzt geht's.
    Geändert von Hiryuu (11.02.2004 um 14:54 Uhr)

  2. #42
    Moin Hyriuu..
    Das klingt wie bei mir damals aus Schulzeiten
    8-10 klasse
    wenn da ne größere Fete war (Abi,Ball.etc..)
    dann trafen sich alle irgendwie immer bei uns die sich auf den tot nicht leiden konntn ^^
    (diverse Banden, eXtreme Rechte, Linke, andere randalierer)
    Denen war offensichltich langweilig oder so KA ^^

    @Dread Gute Besserung oder .. viel Spass bei FF11.
    @Dune.. hmm solltest mal wieder zu einem CT fahren und dich erholen

    bis später

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Sorry, kleines OT... (öhöm)

    I love Heilbronx
    "Weil 40 junge Russlanddeutsche Randale ankündigten, wurde in der Nacht zum Sonntag eine Schülerfete in Eppingen abgebrochen. 700 Besucher mussten vorzeitig die Stadthalle verlassen. Zuvor war ein Jugendlicher durch eine Flasche am Kopf verletzt worden. "
    Der Kommentar ist cool
    Kommentar "Kapitulation"
    Was ich damit sagen will? Keine Ahnung, ich mag die Leute ja
    (Falls jemand fragt, NEIN, ich war zum Glück nicht da... in der Innenstadt sind auch nicht so viele Russen (da sind's Türken) ) Aber wehe man sagt was.
    Home, Sweet Home.

    @Dread: gute besserung ^^

    @Hyri: He ich hab gerade bemerkt dass wir nich nur aus der gleichen Ecke kommen und (so ziemlich) die gleiche Postingzahl haben sondern wir uns auch quasi gleichzeitig registrierten. Dat muss schicksal sein.

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Moin Hyriuu..
    Das klingt wie bei mir damals aus Schulzeiten
    8-10 klasse
    wenn da ne größere Fete war (Abi,Ball.etc..)
    [...]
    AHA! Dann bist du auch einer von denen, die nur mal schnell telefonieren müssen und dann 30 min später eine halbe Armee an prügelwilligen Kumpanen zusammenrufen

    Rick "Prügelmafia" Jones

    Ok, sorry... eigentlich gibt es hier so viele Posts, auf die man mal eingehen könnte... muss ich später mal tun. Heute ist irgendwie wieder ein Scheißtag...

    Edit: YEAH, Natzääää! Hast du auch gelesen, kuhl, oder? Home Sweet Home
    btw: dein Vorsprung beläuft sich auf nur noch 9 Postings... beeil dich, ich werde heute nicht so viel posten

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ach blöder Mog.
    Mir scheint eher, dass du Probleme hattest, dich für einen Thread zu entscheiden und dann einfach weil du zu faul warst, dich dafür entschieden dein Entscheidungsproblem hier zu problematisieren.
    Und damit sich nicht zuviele Leute beschweren , hast du noch ne "Everything goes"-Klausel eingebaut!
    @ Soheil: Everything goes ist doch auch nicht schlecht...
    Deine Konkretisierung der Problematik des Topics ist übrigens korrekt, hast du doch indirekt die Problematik einer Konkretisierung erkannt, wobei mir eine Nichtkonkretisierung weniger problematisch erschien
    Geändert von Hiryuu (11.02.2004 um 18:32 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner

    runterschlucken ist keine Lösung. Man trägt die Probleme dann mit sich rum und ist dem anderen ewig böse. Man fühlrt sich schlecht, Probleme werden nicht gelöst, es bildet sich Hass. Nach einem Wutausbruch ist es hingegen idR wieder alles gut und jeder weiß wo er steht.
    Ist zwar schon etwas her, aber egal *g* Bei mir ist es so, dass meine Freundin dann meistens anfängt zu weinen oder beleidigt ist, wenn ich es sage. Es funktioniert einfach nie so, dass ich ihr einfach sagen kann, was mich stört und sie denkt drüber nach und diskutiert dann mit mir darüber. Wenn sie eins von den beiden Sachen macht, dann fühl ich mich meistens schlecht, dass ich was gesagt habe. Weil ich aber weiß, dass ichs nciht mehr rückgängig machen kann, werd ich irgendwann, nach ner halben Stunde oder so, bockig und habe dann auch keine Lust mehr, darüber zu reden oder sonst was. Das das falsch ist, weiß ich auch, aber ich finds irgendwie auch unfair, wenn sie mir immer erst ein schlechtes Gewissen macht. Aus dem Grund sag ich dann meistens schon gar nichts mehr, weil ich denke, dass ich lieber alles so lasse wies ist.
    Ich weiß nur nicht, wie lange das gutgeht, denn wenn man zusammenzieht lernt man ja auch viele Eigenschaften kennen, die einen dann manchmal nerven und wenn man zuviel genervt wird, lässt ja auch irgendwann das Interesse am anderen nach

  6. #46
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    AHA! Dann bist du auch einer von denen, die nur mal schnell telefonieren müssen und dann 30 min später eine halbe Armee an prügelwilligen Kumpanen zusammenrufen

    Rick "Prügelmafia" Jones
    öhmm nein so ganz stimmt das zwar nicht , aber nun ja ^^


    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ok, sorry... eigentlich gibt es hier so viele Posts, auf die man mal eingehen könnte... muss ich später mal tun. Heute ist irgendwie wieder ein Scheißtag...
    Du sagst es ^^ heute ist ein echter Scheisstag

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    btw: dein Vorsprung beläuft sich auf nur noch 9 Postings... beeil dich, ich werde heute nicht so viel posten
    Hier habt nicht sonderlich viel zu tun als das ihr um die wette spammen müsst oder ??

  7. #47
    @ Mog
    Woah, du machst mich echt wahnsinnig... einen nOOb hätten sie schon lange gebannt

    @ Rick
    Ja dann weiß ich ja, wen ich anzurufen habe, wenn ich mal Stress hab Das du bei den Leuten da gut mithalten kannst ist mir klar, du übst ja auch immer schön brav mit deinen Kain und Soul Reaver Games

    Najo ich geh jetzt nen Film schauen.

    /me gibt dem Mog beim hinausgehen noch einen Schlag auf den Bommel, so dass dessen Bommel wie verrückt nach vorne und hinten wackelt

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Hier habt nicht sonderlich viel zu tun als das ihr um die wette spammen müsst oder ??
    Das verstehst du nicht, das ist eine Sache der Ehre.

    Lieber ein Postinggefecht als eine Abipartyprügelei.

    BTW: http://www.apple.com/trailers/wb/starsky_and_hutch/ Gibts zwar bestimmt schon ne Weile aber ich fand ihn trotzdem cool.
    Geändert von Nanatsusaya (11.02.2004 um 17:56 Uhr)

  9. #49
    Entscheidungen? Ich glaube, dass man kaum bewusste Entscheidungen fällt, sondern dass eine sogenannte Entscheidung fast unumgänglich wird, aufgrund einer Haltung, in die man hineinwächst. Ich schliesse nicht den freien Willen aus, doch eine Entscheidung ist in dem Moment, in dem man sagt: "Ich habe mich entschieden" schon längst gefällt worden. Dinge die mein Leben krass veränderten? Sicher die Entscheidung meiner Eltern nach Peru zu gehen für über 4 Jahre, wogegen ich mich zwar gewehrt haben soll, was sie aber nicht beachtet haben, wofür ich ihnen heute dankbar bin. Dann war sicher wichtig, dass ich ins Gymnasium bin, anstatt eine Informatikerlehre zu machen und dann die Theologie zu studieren und nach Basel auszuziehen. Dass ich mich Christ nenne hängt vielleicht auch mit einer für mich sehr wichtigen Entscheidung zusammen, doch da kann ich auch kein Datum nennen... Ich bin so erzogen worden und habe später allmählich alles hinterfragt und auf Erfahrungen abgestützt.

    So, das wär mein Beitrag zum Thema gewesen...

    Mehr schreib ich jetzt auch gar nicht, muss mich noch um alles kümmern, in 2h hab ich nämlich ein Vorstellungsgespräch (und zwar das zweite im ganzen Leben... Und beim letzten haben sie sowieso jeden genommen ). Mein Konkurrent ist eine harte nuss .

    edit: Zack und schon hab ich alle Spammer verscheucht.
    Geändert von Pyrus (11.02.2004 um 17:47 Uhr)

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Mog
    Woah, du machst mich echt wahnsinnig... einen nOOb hätten sie schon lange gebannt

    Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber ich hab heute noch nicht viel gespammt () ACHJA
    Außerdem bekomme ich so langsam das Gefühl, daß hier echt tote Hose ist, wenn nicht einer sinnloses Zeugs postet (Heey, ich wollte nur bisssel Äktschn, wozu bin ich Mog! Wenn ihr nicht gleich aufhört mich oder Natze als kickwürdige Spammer zu bezeichnen, fang ich wieder an zu editieren }) Da bin ich aber schneller als DU und mir is auch langweilig
    MUAHAHA, mir sind grade die Tabellen ausgegangen!

    Natze würde übrigens auch 'nen guten Mog abgeben, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich glaube Spammbrüder vorschlagen ist nicht erlaubt XD
    ACH? aber DU warst doch auch Mog
    Ich Das war Muhrrays schuld *auf Muhrray zeig*
    Bei ihm lässt sich diese gewisse Tendenz zum geordneten Chaos erkennen, die das Mog-Sein so spaßig macht (MUAHAHAHA)

    @ Pyrus: Näää die waren vorher schon weg... als ob DU die Spammer verscheuchen könntest. Besser als ein Foto von dir, weil dann kommen sie in Scharen XD
    ich sage nur WUSCHELTOM
    hey nix gegen WuschelTom XD der rult
    Außerdem hast du diesmal ziemlich gute Chancen, Mog zu werden, glaube ich zumindest. V.a. kannst du den Wahlkampf Taktisch mit Waya abstimmen. Sie überredet ihre Wähler dir Stimmen zu geben, die dann von ihr abgezogen werden (indem sie nicht an sie gehen)und geballt nicht an die anderen verteilt werden, welche sich durch ihre Konkurrenz untereinander die Stimmen wegnehmen. MUAHAHAHAH }
    (Nach dem Motto, "alle die sich gegen Hiryuu entscheiden, sollen Pyrus wählen ... wo wir wieder beim Thema "Entscheidungen" wären)
    (Und da soll mir noch jemand OT-Spamming unterstellen)
    Ich unterstelle dir nichts , aber ich editiere fleissig rein ^^

    Da fällt mir ein, daß ich ja noch gar nichts zu diesem Thema beigetragen habe.
    Mit fällt allerdings auch grade nicht so viel ein, es sind immer eher irgendwelche kleinen Entscheidungnen, die ich im Nachhinein gesehen gerne anders gemacht hätte.
    Meine beste Entscheidung muss ich sagen, war wohl die Wahl meiner Schule, denn viel besser konnte man es glaub ich gar nicht haben.
    Auch die Wahl meiner Kurse hab ich nicht bereut, obwohl ich vielleicht ein paar kleinigkeiten anders gemacht hätte.
    [Edit kommt... muss schnell weg]
    Ich hab für dich schon mal VOR-editiert ~ RJ XD
    weitergehts:

    Vor meiner schwersten Entscheidung stand / stehe ich im Moment, denn es geht um das Studium. WAS soll ich WO machen. Naja, die ZVS wird mir einen Großteil davon abnehmen und die Sorge ist nicht, wie ich mich entscheiden soll, sondern ob ich mich richtig entschieden habe.

    An sich entscheide ich mich nämlich ganz gerne recht Spontan für irgendwas, die Fälle wo ich mich vorher absichere und abwäge gibt es auch.
    Schnell entscheiden heißt übrigens in diesem Falle nicht, daß ich mich spontan FÜR alles entscheide, denn das wird IMHO oft mit Spontanität @Ifrit, falls du das liest, ich mag das Wort so auch lieber in der Entscheidung verwechselt.

    Ich hab mal die ganzen Schreibfehler aus deinen Edits rausgemacht! Danke für die Voreditierung. Hey, aber noch mehr Spaß macht's in 'nem post von jemanden ganz anderem...
    loooos, alle auf NATZÄÄÄ!

    Bei dir macht das aber mehr Spass ^_-
    Ich finde das allein vom Textbild her schon ÄUSSERST schick!
    MUAHAH, irgendwann werden wir uns wieder ein Papprohrfechtduell liefern } da zeig ich's dir, wo ich doch in die heilige Kunst des Papprohr-Fechtens eingeweiht wurde!

    So Textbild wieder verbessert ^_- ~RJ
    Geändert von Hiryuu (11.02.2004 um 18:42 Uhr)

  11. #51
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

    @Dune.. hmm solltest mal wieder zu einem CT fahren und dich erholen
    Ich will auch mal... ;__; nimmt mich jemand mit?


    @essen

    Alle die auf Nudelsalat (du siehst zum anbeißen aus... ) und Mc Chicken scharf waren, bekommen nun ihre gerechte Strafe! }

    vorläufige Version:

  12. #52
    @Waya ^^ LOL du kannst das richtig gut mit den Smylies das gefällt mir ^^ hehe
    Und wo wohnt die Dame denn. Wenn sie denn zu einem CT möchte muss man ja wissen wie weit es ist und so ^_-

    @Hyriuu

    NEIN KEINE PAPPROHRE Dagegen habe ich seit einem gewissen Artikel Über Hamster und Vulkanartigen Gasblasen eine gewisse Phobie .. XD
    Warscheinlich hat man dich SO in diese PAPPROHR kunst eingewieht ^^

    also darauf kann ich dann doch verzichten YS
    ROFL! daran kann ich mich sogar erinnern! Heey, was hast du mit meinem Post unten gemacht Das war der WELTBESTE und EINZIGARTIGSTE post... du hast ihn gelöscht, er ist nun für immer verloren
    Geändert von Hiryuu (11.02.2004 um 18:50 Uhr)

  13. #53
    ICH BIN DOOF
    Riiiick! arrr! Das macht man nicht!!! KICKT IHN! ER HAT MEIN POST VERÄNDERT!
    nänänä


    Geändert von Papprohrjuhrihuuam 11.02.2004 um 12:52



    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen , dass du mich ärgern willst
    Wir wissen beide, (verdammt, türlich weiß ich das, aber die anderen nicht! -Hiryuu) daß bei einem S-Mod die Edits nicht angezeigt werden und ich ausserdem IMMER ein "~RJ" dahinter setze damit jeder weiss das ich es war.. böses Eigentor


    Geändert von Hiryuu (11.02.2004 um 19:28 Uhr)

  14. #54
    Ich lieeeebe den Mittwoch.. ein sehr entspannter Tag, an dem ich nur drei Stunden Unterricht hab und dieser noch nicht mal sehr anspruchsvoll ist. Ein Tag, an dem ich doch immer wieder gerne in die Schule gehe, in Bio Kreuzworträtsel mit den Leutz an meinem Tisch mache, eine Freistunde mit durch die Schule laufen oder einfachb nur schlaaaafen verbringe und in Reli über den Sinn des Lebens blubbe seeehr angenehm..

    @Rick und Hiryuu: boa, das ist echt anstrengend mit den ganzen edits..

  15. #55
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Man fühlt sich schlecht, Probleme werden nicht gelöst, es bildet sich Hass. Nach einem Wutausbruch ist es hingegen idR wieder alles gut und jeder weiß wo er steht.
    Hm, bei mir gipfelt das immer in Selbstzerstörung, wobei auch mein Zimmer nicht zu kurz kam.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ich weiß nur nicht, wie lange das gutgeht, denn wenn man zusammenzieht lernt man ja auch viele Eigenschaften kennen, die einen dann manchmal nerven und wenn man zuviel genervt wird, lässt ja auch irgendwann das Interesse am anderen nach
    Dito, daran ist schon viel zerbrochen, man sollte da nicht zu voreilig sein.
    In meinem Bekanntenkreis ist da einiges schief gegangen, ist eigentlich ein gutes Thema und man könnte viel darübers chreiben.
    Ich muss jetzt aber esrtmal auf Arbeit....huch, eigentlich müsste ich schon weg sein.


    @RJ: die nächsten CTs kann ich knicken, das geht nicht, wir müssen diese Halbjahr Samstags und Sonntags mitarbeiten, Urlaub ista uch nicht..........

  16. #56
    Moin Cassi.
    Sag mal hast du mal wieder was von Tara gehört ^^
    och vermiss sie ja so.. Und hatte nicht so die zeit in letzter zeit um mich mal mit ihr ne PN zu schreiben und So..

    unsre Edits solltest du einfach ignoreiren ^^. Es ist ja bald vorbei wenn er nicht mehr MOG ist ^_-

    Wann gibbet mal wieder eine neue Schülerzeitung ^^
    Ich vermiss ihre Kolumnen ;_; die sind imemr so toll

    EDIT @Dune.

    OH MAN Dein Beruf ist auch nicht grad Rosig O_o
    Bist du bzw Wirst du eigentlich übernommen oder musst du dir nach Abschluss was neues Suchen.

    Ich verbringe heute und Morgen mit dem Ausfüllen meines Projektantrages das auch net so dolle.


    Und HEy ^^ bald ist Freitag es kann nur Schlimmer werden

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Waya ^^ LOL du kannst das richtig gut mit den Smylies das gefällt mir ^^ hehe
    Und wo wohnt die Dame denn. Wenn sie denn zu einem CT möchte muss man ja wissen wie weit es ist und so ^_-


    In Dresden.. im "Tal der Ahnungslosen"...Zu DDR Zeiten konnte man ja auch West-Fernsehn empfangen... nur in Dresden aufgrund der Tallage nicht...
    Ein Sachse hier, der sich mir erbarmt??? oder jemand anderes??

    @Rick und Chaos-Mog
    Wenn ihr weiter so macht...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom Chaos Mog

    ICH BIN DOOF
    Es wird dir niemand wiedersprechen... *sich duck* ... gleich kommt eine Pink_attacke...

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya


    In Dresden.. im "Tal der Ahnungslosen"...Zu DDR Zeiten konnte man ja auch West-Fernsehn empfangen... nur in Dresden aufgrund der Tallage nicht...
    Ein Sachse hier, der sich mir erbarmt??? oder jemand anderes??
    Wie noch einer O_o.. Sag mal is hier irgendwo ein Nest.
    ^^ Ich treffe ständig nur Sachsen.

    Dune, Val, ööhmm Gestahl .. jetzt DU ^^
    Meiner einer hat seien Geburtstadt auc da in der Nähe
    Sagt dir das was
    ^_-
    Also Da UNTEN hol ich dich sicherlich nicht ab ^^
    Da musst du schon alleine eine Fahrgelegenheit finden
    Ich Empfehle Zugfaren ^^ am WE..
    Wenn du Nach Kassel willst geht das sicher lustig von Statten
    und wenn du Nach OSnabrück zu Scedd willst fahre NICHT
    ich wieder hole NICHT über Kassel.
    Weil du dann automatisch in Warburg landest ^^ Das Nemesis eines jeden CTlers ^-^

    So und diesmal drück ich erst vorschaU

  19. #59
    @Rick: Ich hör fast jeden Tag was von der lieben tara.. und stell dir vor, ich seh sie auch fast jeden Tag (wenn sie nicht zu spät.. oder nein, sagen wir seeeeehr pünktlich kommt )
    Und wann die nächste Schülerzeitung raus kommt, weiß ich nicht.. bin jetzt nicht mehr in der Redaktion.. und fragt nicht, warum
    kann sich aber nur noch um Monate handeln
    Wenn ich mich heute mit ihr treff, grüß ich sie mal ganz lieb von dir, ja?

    @Dune: und jetzt sei wieder fröhlicher..

  20. #60
    tach auch ich wollte hier auch mal hallo sagen - auch wenns ein kleines bisschen X-gepostet ist

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •