mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 326
    Hmm Multiple Choice..
    Das wäre meine Traum-schriftliche-AbschlussPrüfung ^^

@Natze.. Mir ist aufgefallen das wir in den Letzen Beiden Qfrats zu genau dem Selben Postinganzahl gekommen sind
    und du sack IMMER vor mir stehst
    dammich aber auch ^^

@Dune:
    ich hab Saori meinem treuestem Fan ^^eine PM geschrieben ^^ DU AUCH ??

ööhm sonst nix

@ multiple choice:
    In der 10. Klasse haben wir mal so ne "Ankreuz-Arbeit" geschreiben in Sozialkunde.. war schon sehr lustig, weil wir einfach nur einen Text auswendig lernen und dann in der Arbeit ein paar Kreuzchen machen mussten
    Es gab auch nur einsen und zweien.. und ein armer Kerl hatte auch noch eine drei.. (fast schon peinlich)
    Doch irgendwie konzipieren nur faule Lehrer solche Arbeiten, oder?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ich hab Saori meinem treuestem Fan ^^eine PM geschrieben ^^ DU AUCH ??
    Ging zwar nicht an mich, aber das hab ich auch gemacht

Aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen höre ich aber, daß es dauern kann, bis sie wieder im Forum ist, von daher erwartet keine allzu schnelle Antwort

Zum Topic spar ich mir jetzt einen Kommentar, der geht eh wieder im allgemeinen Spammen unter... und ja, ich bin mir dessen bewusst, daß ich ja dagegen vorgehen könnte und mit gutem Beispiel voran, aber... ich hab einfach keine Lust dazu

Zitat Zitat
    Original von cassiopaia
    Es gab auch nur einsen und zweien.. und ein armer Kerl hatte auch noch eine drei.. (fast schon peinlich)
    Da ist man mal wieder kurz hier (ich rechne noch mit mindestens einem Monat ohne Rechner) und dann sowas:
    Das waren ich und noch jemand, die eine drei hatten!
    Danke, dass du es mich so beiläufig dran erinnerst
    Auswendiglernen war eben nie meine Stärke... "Oooooh, deine Tat ist fauuuuul"

@Entscheidungen: Ich kann mich eigentlich nie entscheiden. Ich wäge immer stundenlang alles ab und entscheide dann doch einfach nach Gefühl.
    Leider sind die dann häufig die falschen Entscheidungen aber glücklicherweise nie sonderlich lebensverändernd.
    Wirklich wichtige Entscheinungen versuche ich zu umgehen, da ich meistens das Gefühl habe etwas zu verpasse, wenn ich mich für eine Möglichkeit entscheide.

@tara: HAHA
    nicht schlecht .
    Aber toll, dass du mal wieder hier bist, mal langsam alles mit deinem REchner in Ordnung? Und dein PM-Fach ist voll....

Zitat Zitat
    Hmm Multiple Choice..
    Das wäre meine Traum-schriftliche-AbschlussPrüfung ^^
    Rick, ich bin entsetzt! Read my post!

Heute habe ich beim illegalen Glücksspiel auf dem Pausenhof meine just gewonnen 50 Cent von gestern wieder verloren. Es ist unfassbar, einer hat mindestens 10 mal in Folge richtig gewettet, ob Kopf oder Zahl kommt, einfach unglaublich. So ein Mist... naja es ist zu verkraften.

Ich darf jetzt gleich zu meinem Handballtraining. Obwohl ich verletzt bin. Tolle Zeitvertreibung...schei* Anwesenheitspflicht...

Naja HANE

uuuuuups, großes dickes *sooory* @ tara.. ich dachte, es wäre nur der Flotto gewesen.. *schnell versteck*
    wie kann ich das jemals wieder gut machen *winsel*

Zitat Zitat
    Aber toll, dass du mal wieder hier bist, mal langsam alles mit deinem REchner in Ordnung? Und dein PM-Fach ist voll....
    Ist wieder leer...
    Wie schon gesagt, sieht gaaar nicht gut aus. Ich muss mich immer noch auf die Freundlichkeit meines Bruders verlassen, so langsam gehen mir die Bestechungsmittel aus...
    Naja, bis meiner wieder geht kann ich weiterhin den tollen neuen Drucker bewundern, ich weiß zwar nicht, ob der funktioniert, aber er sieht immerhin toll aus und das zählt

Zitat Zitat
    wie kann ich das jemals wieder gut machen
    Ich werde mir noch was tolles ausdenken, verlass dich drauf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Rick, ich bin entsetzt! Read my post!
    I read your post.
    Und ich lerne nicht Auswendig ^_-
    Weil wenn ich das Täte könnte ich die Fragen auch beantworten die die stellen werden. ^_-
    Mein Intention dahinter ist eigentlich, dass ich mich an gewissen Sachen und Dinge Visuell besser erinnere als einfach so.

Das heisst wenn ich etwas sehe kann ich mich eher dran erinnern als wenn ich es höre oder so.
    Aus dem Grund sind mir Multiple Choice lieber als diese Handlungsschritte..
    In der Art von:
    Zitat Zitat
    Das neue DV-System soll gegen Risiken des Internets abgesichert werden. In der Projektgruppe werden dabei verschiedene Aspekte erörtert.
    a) Elektronische Bestellungen sollen mit einer qualifizierten digitalen Signatur versehen werden. Was wird damit erreicht?
    b) Die Zahlungen im Online-Banking werden über PIN und TAN abgesichert. Welche Aufgaben haben PIN und TAN im elektronischen Zahlungsverkehr?
    OK das kann man Lernen , aber das ist nur ein Bruchteil dessen was in soner Arbeit dran kommt. Sehr schwer eben ^^
    da würde mir Multiple Choice das wesentlich erleichtern.
    Das war eben so mein Gedankengang bei der Sache
    Ich hoffe du verstehst mich jetzt.

@Tara wääähh.. Das ja nicht grad Toll.
    Da frag ich mich, wer machtn dein PC. Ob ich da nicht eher da bin XD
    Oder ist dein gutes Stück vollkommen Schrott und du musst neuen Kaufen ?

Zu was ich erhlich gesagt soweiso raten würde. für 299 kriegste heute schon gute Rechner, welche für deine Zwekce Ausreichen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    @July und Waya
    Das kenne ich auch nur zu gut Ich nehme auch fast imemr die die Variante 1 *ledier* aber aus fehlern lernt man (irgendwann)
    Das ist aber auch bescheiden... @euch zwei

Zitat Zitat
    runterschlucken ist keine Lösung. Man trägt die Probleme dann mit sich rum und ist dem anderen ewig böse. Man fühlrt sich schlecht, Probleme werden nicht gelöst, es bildet sich Hass. Nach einem Wutausbruch ist es hingegen idR wieder alles gut und jeder weiß wo er steht.
    Sicher, es befreit igendwo, aber ich werfe dann Leuten Sachen anden Kpf, die ich nicht wirklich so meine und hab deshalb ein schlechtes Gewissen. Also fühl ich mich so oder so schlecht...

Bevor ich es vergesse: Laty. MSN. Bitte!

@Cunners Avatar
    Ich hatte gehofft, dass du das nimmst!

@Natze
    Jetzt brauchen wir nur noch Omi:
    Wer meldet sich freiwillig ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Natze.. Mir ist aufgefallen das wir in den Letzen Beiden Qfrats zu genau dem Selben Postinganzahl gekommen sind
    und du sack IMMER vor mir stehst
    dammich aber auch ^^
    Na dann streng dich mal an, ich hock nich den ganzen Tag vor dem PC.

@Cunner: Nice one, wie hat dich Waya rumgekriegt?

@Waya: Kawaiii Wenn sich keiner findet kann ich den ersten Omi-smilie haben? Büdööööö!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    @Cunner: Nice one, wie hat dich Waya rumgekriegt?
    he! Er hat sich freiwillig gemeldet und ich hab ihn dann einpaar mögliche Avatare geschickt!
    Zitat Zitat

@Waya: Kawaiii Wenn sich keiner findet kann ich den ersten Omi-smilie haben? Büdööööö!
    O_o Smilie? Muss ich jetzt welche machen?
    "kawaiii"? Junge, bring mich nicht auf Gedanken... O_o Ich hoffe du hälst nicht auch wie Cunner manche von Weiß für Frauen!

Argh im Gegensatz zu Kunner kenne ich Weiß, aber Omi is einfach...kawaii.

Und ich meinte natürlich Smilie = Ava.

Sagmal wo kriegst denn du die ganzen Bilder her? Vielleicht hast du ja auch...ach ich schreib dir ne PM.

@Rick:
    es geht ja nicht darum, dass man eine gute Prüfung schreibt, sondern, darum, dass man nachher den Stoff beherrscht. Prüfungen sind ja quasi nur da, um die SChüler zu zwingen zu lernen. Imo sollte jeder für sich das beste lernen, weil es ist ja tatsächlich wahr, dass man fürs Leben lernt.
    Klar mag es vordergründig toll sein, wenn man dann nen Job bekommt, aber langfristig gesehen sieht es schlimmer aus, wenn man wieder rausfliegt, weil man wieder was nicht wusste.

Zitat Zitat
    Sicher, es befreit igendwo, aber ich werfe dann Leuten Sachen anden Kpf, die ich nicht wirklich so meine und hab deshalb ein schlechtes Gewissen. Also fühl ich mich so oder so schlecht...
    Wenn du dich eh mies fühlst, dann ist doch die Schreimethode besser.
    Und man kann gesagte Worte noch erklären. Einen tiefen inneren (womöglich irgendwann unterbewussten) Hass hingegen wird man so leicht nicht mehr los. Und unter guten Freunden sollte es doch möglich sein, sich auch mal anzuschnauzen.

Mein Ava ist auch der coolste gewesen!
    Und hey Leute, sieht dieser Typ da nicht aus, wie ein Mädchen?
    Und Nana, sie hat mich nicht "rumgekriegt", ich hatte doch schon gesagt, dass ich einen nehme, steht alles hier drin.
    Und war Gruppe weiß nicht 4 ?
    Naja Egal...der Ava st jedenfalls toll.
    an Waya für die Asuwahl.

Zitat Zitat

Hey Cunner, du hast Recht.
    Mensch, was für ein Zufall.

Und dabei habe ich gerade erst gestern gedacht, das Forum braucht mehr "bishonen Power".

@ Topic: Damit mal wieder einer was dazu schreibt...
    Ich stand vor fast einem Jahr vor der Entscheidung, ob ich bei meinem Freund bleibe oder ihn verlasse und ein neues Leben anfange. Ich habe mich für zweiteres entschieden und das war ABSOLUT die richtige Entscheidung. Des weiteren hatte ich noch einige andere Entscheidungen zu treffen, ich habe aber bis jetzt noch nie bereut, was ich gemacht habe.

@ Whitey: Ich wollt Dir schon gestern sagen, daß Dein neues Ava ja soooooooooooo niedlich ist! *das weiße Vögelchen knuddel* Übrigens ist mir heute beim Einkaufen aufgefallen, daß das Soda, Lime und Bacardi (ich glaub so war die Zusammenstellung) Getränk bei Aldi Whitey heißt...

Zitat Zitat

Ich bin eigentlich davon ausgegangen es wäre ein Mädchen
    (Verdammt, jetzt kommen wieder die Einzeiler)

Pik Gast
    Na hoi, gehts jetzt wieder um Avas. Das ist gerade mal die zweite Seite

@nudelsalat
    Geiles Ava
    Hast du übrigens schon meinen Fake zu deinen Ehren gesehen?

Das Piraten-Totenkpof-Ava von dreadlord sah ja aus. Ein pausbäckiger Totenschädel *duck* :P

Schon gesehen
    Der Status hat irgendwie seinen Reiz.
    Irgendwann, sobald ich das Forum an meine Macht gerissen und die CG bzw den Mogerator gestürzt habe, werde ich hoffentlich träger dieses ehrenwerten Status.
    Bis dahin tuts aber auch der Schwertmeister. 8)

PS: Ist der 2.Fall von Status wirklich Status?

Es gibt Tage, da sollte man nicht aufstehen......der hier gehört dazu
    Hm, was für ein Wetter.....da macht man Überstunden, weil auf Arbeit nichts klappt, setzt sich ans Steuer (mittlerweile wars 23:30 Uhr.....toll) will losfahren, schon schneit und stürmt es aus jeder Ecke.....toll, mit 30km/h durch den Schneesturm schippern, dann noch aufpassen, das man nicht in den Gegenverkehr rauscht......dann fallen dir die Augen zu.....grummel, man sollte die Vorzeichen deuten und im Bett bleiben.
    Fängt schon damit an, das man verschläft......damit ist der Tag bei mir gelaufen, ich kanns nicht ändern.

@Rick:
    Nein, habe ich nicht.....was solls.

I don't feel a thing
    and I stopped remembering
    The days are just like moments turned to hours

Mother Used to say
    if you want, you'll find a way
    But mother never danced through fire shower

Walk in the rain, in the rain, in the rain
    I walk in the rain, in the rain
    Is it right or is it wrong
    and is it here that I belong

I don't hear a sound
    Silent faces in the ground
    The quiet screams, but I refuse to listen

If there is a hell
    I'm sure this is how it smells
    Wish this were a dream, but no, it isn't

Am I right or am I wrong
    and is it here that I belong

Why do I feel so alone
    For some reason I think of home

Das triffts so passend

Schaut malhier, soviel hat sich an den Themen doch gar nicht geändert, oder?^^
    Geändert von Dune (11.02.2004 um 08:56 Uhr)

Ein bisschen husten, die Aufzählung wie oft ich die Kloschüssel anschreien musste, das Glück, dass zur Zeit eine Magen-Darm Grippe im Umlauf ist und schon ist man für drei Tage krankgeschrieben.

Ich liebe diese Dorfärzte. Wobei ich mich frage, was Husten mit einer Magen-Darm-Grippe zu tun hat ? But who cares ?

5 days free.

Stichworte