mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 326 von 326
  1. #321
    Ich bin dafür das wir Soheil noch eine Stunde geben das er hier endlich aufkreuzt. Ich mag nähmlich Threads von Soheil(Thread von Soheil=Spass) und dann noch ein QFRAT-Thread^^
    Ich glaube aber auch das Soheil nicht vor morgen auftauchen wird(ist aber nur eine Vermutung).

  2. #322
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ich würd' sagen, wenn jemand ein gutes Thema hat, soll derjenige machen, und wir lassen Soheil den nächsten aufmachen - wenn die QFRATs weiter in dem Tempo voll werden, ist das eh schon in 3 Tagen der Fall.

    Ich könnte mir vorstellen, daß Soheil am Valentins-Abend was Besseres zu tun hat, als einen QFRAT aufzumachen
    Er wollte aber bereits heute Morgen einen anderen auf machen... da war er wohl wegen Vash noch niedergeschalgen oder was?

  3. #323
    In Zusammenarbeit mit Rick bastelt meine Wenigkeit jetzt an einem neuen QFRAT. Sollte Soheil derweil auftachen, muß er sich ziemlich beeilen. ^^

  4. #324
    Ich wäre für ein Humorvolles oder Philosophisches Thema.
    Vielleicht aber auch beides.

    PS: Wenn ihr es schafft, ein Thema zu finden, dass bis zur 2.Seite noch keine Spamms hat, dann bekommt ihr eine Schüssel Meiner Wenigkeit umsonst

  5. #325
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    In Zusammenarbeit mit Rick bastelt meine Wenigkeit jetzt an einem neuen QFRAT. Sollte Soheil derweil auftachen, muß er sich ziemlich beeilen. ^^
    He, was heisst da basteln?! Ich hatte auch nur 5min. mir ein Thema aus den Fingern zu saugen.

    Mist, grad jetzt habe ich ein schönes thema.....dazu kommt noch ein Thread, may be.

    Hm, ich habe jetzt seit 30Minuten meine Anlage wieder und schon Ohrenschmerzen....

  6. #326

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •