mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 326
    @ one-cool
    Also ich finde es wird schon ein wenig übertrieben. Sicher der Thread ging durch diese Diskussion OT, und das sprachliche Niveu war auch nicht grad das höchste, aber sooo schlimm war es ja wohl auch nicht... Und Yuna kann von mir aus gerne über Schw*** diskutieren. Ich würde mich jedenfalls nicht tangiert fühlen. Ausserdem stellt sich doch auch die Frage, warum nicht eher in dem Thread ansich eingegriffen wurde...

Und ich finde auch nicht, dass es schlimm war, über sowas zu reden. Soheil hat einfach das angesprochen, was einige andere eben auch gedacht haben. Na und? Warum die "pseudo intellektuellen User" jetzt nicht auch über sowas diskutieren sollen/dürfen, versteh ich nicht. Wie gesagt, die Wortwahl hätte sicher anders ausfallen können, aber sonst war das doch nicht soooo schlimm. Warum Yuna sich da so auf den Schlips getreten fühlt ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Der Thread ist ja jetzt zu, Yuna hat ihre Meinung gesagt und gut is...

Edit:
    @ my bro again:
    Cool, hatte ich gar nicht bemerkt Bekomm ich jetzt einen Preis? ^^
    Geändert von Whitey (14.02.2004 um 22:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ one-cool
    Also ich finde es wird schon ein wenig übertrieben. Sicher der Thread ging durch diese Diskussion OT, und das sprachliche Niveu war auch nicht grad das höchste, aber sooo schlimm war es ja wohl auch nicht... Und Yuna kann von mir aus gerne über Schw*** diskutieren. Ich würde mich jedenfalls nicht tangiert fühlen. Ausserdem stellt sich doch auch die Frage, warum nicht eher in dem Thread ansich eingegriffen wurde...

Und ich finde auch nicht, dass es schlimm war, über sowas zu reden. Soheil hat einfach das angesprochen, was einige andere eben auch gedacht haben. Na und? Warum die "pseudo intellektuellen User" jetzt nicht auch über sowas diskutieren sollen/dürfen, versteh ich nicht. Wie gesagt, die Wortwahl hätte sicher anders ausfallen können, aber sonst war das doch nicht soooo schlimm. Warum Yuna sich da so auf den Schlips getreten fühlt ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Der Thread ist ja jetzt zu, Yuna hat ihre Meinung gesagt und gut is...
    ach du ...
    du bist der 300 Poster...
    menno...-.-
    XD

so nun aber zu ernstereen themen:
    Das mit Yuna: Wenn es wirklich nicht so extrem war, dann würde sie sich bestimmt nicht aufführen.
    Maybe hat sie sich durch eure Posts angesprochen gefühlt oder sonstwas.
    Aber auf jeden Fall hat es sie gestört.
    was hätte sie tun sollen, abwarten und nichts tun, oder ihre Meinung sagen, dass sie etwas gegen solche Sprache hat.
    Ja ok FT's müssen immer das sagen , was alle denken, und snid deshlab die Idioten von allen, na und?

Soheil hat das ganz präzise auf den Punkt gebracht, wenn nicht sogar etwas zu präzise.

Man muss nicht unbedingt gleich mit der Tür ins Haus fallen, er hätte es auch ein bisserle schöbner schreiben können.
    Aber nein, das Tempereament ging scheinbar wieder mit dem FT durch.
    Naja schlimm ist es nicht, und scheinbar hat es auch ein paar leute geärgert.

Letztendlich lässt sich der ach so liebe Soheil doch eh nichts sagen, weshalb dieser Post mal wieder unnütz ist.

Letzten endes ist der Thread zu, die Sache ist gegessen, Soheil hat mal wieder ne Meinung zu hören bekommen und wird dieen Post und den von Sonsaku in 10 verschiedene Arten interpretieren, die alle zu seinem Gunsten snid.

naja live goes on.

btw: was ist eigentlich mit Waschmuh?
    Geändert von one-cool (14.02.2004 um 22:35 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    O
    Ich hasse dich.
    ;__; Nur weil ich heute ein anderes drin habe? tsss... Morgen kommt doch wieder Ken rein!

@Whitey
    Ich hatte auch noch einen blauen und einen goldenen, aber der weiße sah nun mal am besten aus!

So, der gewinner weiß anscheinend selber, daß er gewonnen hat, ich hab keine Lust das zu überprüfen und der QFRAT hat genug posts.
    Ich warte hiermit auf den nächsten QFRAT (und außerdem auf den Mogwahlthread)
    *cloick*

Ungerecht, wirklich. Nimmt das doch nicht immer so supergenau mit der 300, ich sterbe hier fast, weil ich den QFRAT entbehre ...

Solange kein neuer da ist, lassen wir den alten auf, denn wo sonst soll man seine Ego-Postings dann lassen?

BTW wollte ich ihn gerade wieder öffnen, habe ihn aber dabei geschlossen, d.h. es ist noch jemand anders hier am Werk, der die gleiche Idee hatte wie ich ...

Wie ist es denn jetzt mit nem neuen QFRAT? Ich habe extra MSN angemacht, um jemand Zuständiges zu finden, ist aber kein einziger da. Ich trau mich nicht ohne Absprache einfach einen Neuen zu eröffnen und weiß nichts über bestehende Absprachen, also lassen wir den jetzt hier auf, basta

Ich wollte nur vermerken, dass ich heute schon das zweite Mal online bin, aber im Forum einfach nichts finde, wo ich was zu tun hätte. Es ist verdächtig ruhig heute und deshalb gehe ich wieder. Nur damit Ihr wisst, Lilly war da und hat nicht geschwänzt.

So, bevor das Ding zu ist, will ich dann doch noch mal nen Post haben, muhahahaha^^

*spammt wie wahnsinnig* Ich muss schon mal meine Hyperaktivität abbauen, damit ich Vinnis und Dantes Hochtzeit heut abend nicht durcheinanderbringe^^ Obwohl, ne Runde UT2k4 würde auch helfen...

Neein, ein Traditionsbruch !
    Wie kannst du nur ? Der andere Übeltäter soll sich sofort melden, ich muss wissen mit wem ich noch schimpfen muss.

Mich würde ja mal intressieren, der wie viele QFRAT das ist, der nicht bei 300 (+/-5) geschlossen wurde.
    Da dürfte es doch wirklich nicht viele geben...hmm, Cunni müsste es wissen.

@Hirni: Wenn ich mich nicht recht irre ist es doch dein Job den "Gewinner zu finden...oder ?
    Naja, dass neue Prinzip ist ja ganz nett, aber irgendwer, der sich verantwortlich fühlt, solte echt mal gucken, wer jetzt den neuen macht....

btw.: Ich gebe Yuna recht...(hey, selbst wenn ich ihr nicht recht geben würde, würde ich es schreiben, es ist gegen Soheil, da muss ich was gegen ihn sagen... )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    @Hirni: Wenn ich mich nicht recht irre ist es doch dein Job den "Gewinner zu finden...oder ?
    Naja, dass neue Prinzip ist ja ganz nett, aber irgendwer, der sich verantwortlich fühlt, solte echt mal gucken, wer jetzt den neuen macht....
    Verdammt, wo hab ich nur meinen "leck mich" smilie gelassen

Ach ja, laut RJ hat Soheil mit Samstag 19:00 am besten getippt.
    Jetzt kann er endlich sein Topic machen und wird nicht von irgendeinem Mog gestört, der...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Neein, ein Traditionsbruch !
    Wie kannst du nur ? Der andere Übeltäter soll sich sofort melden, ich muss wissen mit wem ich noch schimpfen muss.

Valin!

Tja, heute läuft so einiges nicht ganz rund... der QFRAt ist wieder auf... der Mog-Wahl Thread, den Soheil für heute morgen angekündigt hat, ist immer noch nicht auf...
    Es ist seit gestern Abend sowieso ruhiger... sind wieder alle bei einen CT???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

Es ist seit gestern Abend sowieso ruhiger...
    Reine frustration... nachdem ich gestern alle bei UT 2k4 gep0w3nd hab

@ Valin

Glaub mir, ich bin mit den Traditionen genug vertraut. Und meine Meinung ist, dass es eine Schande ist, die Community über eine Stunde lang ohne QFRAT verwahrlosen zu lassen. Und so lange war der QFRAT zu.

Das Problem lässt sich ganz leicht dadurch lösen, dass IRGENDWER einen neuen QFRAT aufmacht, wobei ich mich aber nicht befugt sehe, da mitreden zu können. Die Mods dieses Forum sind ja etwas streng, wie wir schon mal festgestellt habe, und ich hab keine Lust auf Auseinandersetzungen.

Hiryuu, falls Du was weißt, dann treibe das voran oder mache selbst einen auf. Ist denn jetzt die Luft wieder raus mit neuen QFRAT-Themen? psst, die eh nie so ne große Rolle spielen, weil sie nach einer Zeit nicht mehr beachtet werden

Ich bin dann wieder weg, und ... falls das Forum zusammenbricht, weil der QFRAT zu groß wurde, dann nehme ich gerne die Rolle des Sündenbocks an.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Reine frustration... nachdem ich gestern alle bei UT 2k4 gep0w3nd hab
    God damn, I hate ISDN.

2 hours 10 minutes until the download of UT2K4 Demo is finished.

And that's the bottom line.

@Valin: ja Cunni weiß es...*grrr* aber nicht aus dem Kopf. Aber es gibt da eine ganze Menge, was Cunni auch weiß und lasst euch sagen, er at euch alle in der Hand. Muhahaha

Der Traditionsbruch ist mir egal. Soheil sit eben nicht, da, also muss er eben die Schande ausbaden. Er kann dann ja alle Posts über 300 rüberschieben . Oder er kommt gar nicht merh weil er Angst hat.

SChönen Abend heute noch.

@Hirni:

@Waya: Vash war es Schuld, er hat Soheil fertig gemacht (Vash, du bist mir sympatisch ), jetzt sitzt er heulend in einer Ecke und will nicht mehr im QFRAT rein.

Große Klappe und nichts dahinter.

@lilly: Ok, da hast du auch wieder Recht, wobei es vor allem für Sohel eine Schande ist, er solte sich mal schämen die QFRAT´ler nur wegen einer großen Niederlage so im Stich zu lassen.

edit:
    @Cunnidunnidu: oh, putzi dutz du, ja ist der kleine Cunni den kein allwissender Computer ?
    Geändert von Sebastian (15.02.2004 um 01:39 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Das Problem lässt sich ganz leicht dadurch lösen, dass IRGENDWER einen neuen QFRAT aufmacht, wobei ich mich aber nicht befugt sehe, da mitreden zu können. Die Mods dieses Forum sind ja etwas streng, wie wir schon mal festgestellt habe, und ich hab keine Lust auf Auseinandersetzungen.
    Übersetzung: "Mir selbst fällt auch kein Thema ein, sonst würd ich den QFRAT aufmachen"

Pfft, mal ehrlich, nachdem letztens schon Muhrray einen QFRAT aufgemacht hat, danach auch Dune, denk ich, daß wir bewiesen haben, daß wir niemanden fressen, der einen QFRAT aufmacht, ohne uns ausdrücklich zu fragen, hm?
    Ich glaub, wir würden es überleben, wenn du dich mal an ein Thema machen würdest.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Pfft, mal ehrlich, nachdem letztens schon Muhrray einen QFRAT aufgemacht hat, danach auch Dune, denk ich, daß wir bewiesen haben, daß wir niemanden fressen, der einen QFRAT aufmacht, ohne uns ausdrücklich zu fragen, hm?
    Ich glaub, wir würden es überleben, wenn du dich mal an ein Thema machen würdest.
    Heißt das, das jeder der ein ordentliches Thema fertig bringt(also ich nicht^^) den neuen QFRAT aufmachen darf?o_O
    Wollte auch noch einmal reinspammen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Heißt das, das jeder der ein ordentliches Thema fertig bringt(also ich nicht^^) den neuen QFRAT aufmachen darf?o_O
    Wollte auch noch einmal reinspammen^^
    Zumindest jetzt in diesem Fall, ja^^ Wenn vorher keine anderweitigen Vereinbarungen getroffen wurden, die auch noch eingehalten werden könnten... und solange niemand schneller ist^^

Oder soll jetzt unbedingt Lilly den neuen Thread aufmachen, Skar?^^

Edit:
    @Skar
    Verdammtes gleichzeitiges Posten^^ Aber so kommt ja auch mal Stimmung auf, was?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Grundsätzlich seit ein paar QFRATs: Ja.

Edit:
    Mit den zusätzlichen Bedingungen von Seraph - eigentlich haben wir ja jetzt dieses Tipspiel, aber wenn Soheil mutwillig "seinen" QFRAT verschläft...

I need another chance....
    Mal im Ernst, warten wir jetzt auf Soheil oder nehmen wir jemanden X beliebigen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Mal im Ernst, warten wir jetzt auf Soheil oder nehmen wir jemanden X beliebigen?
    Ich würd' sagen, wenn jemand ein gutes Thema hat, soll derjenige machen, und wir lassen Soheil den nächsten aufmachen - wenn die QFRATs weiter in dem Tempo voll werden, ist das eh schon in 3 Tagen der Fall.

Ich könnte mir vorstellen, daß Soheil am Valentins-Abend was Besseres zu tun hat, als einen QFRAT aufzumachen

Stichworte