mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 326
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    @ one McRick
    How dare you?
    mich und Rick als eine Person dastehen zu lassen....

Zitat Zitat
    So, habt ihr beide eure Harems und seid beide berühmt-berüchtigt für eure Massagen, was?
    Ich wusste es schon immer - Männer sind doch alle gleich *mecker* *schwall*
    Ein weiterer Beweis in einer langen Beweiskette.
    Du weißt nicht was der Unterschied zwischen meinem und Ricks Harem ist...
    Aber den wird keiner von uns sagen...
    zu rick schau...^^

Zitat Zitat

Vashs Bild von Johnny Depp is aber nicht grad eins der vorteilhaftesten. Da hätt er auch was besseres posten können *an Captain Jack denk und schwärm*
    Mal wieder ein Vorbildhaftes Beispiel, dass Frauen nur auf Äusseres abfahren

Zitat Zitat
    @ one McRick
    So, habt ihr beide eure Harems und seid beide berühmt-berüchtigt für eure Massagen, was?
    Ich wusste es schon immer - Männer sind doch alle gleich *mecker* *schwall*
    Ein weiterer Beweis in einer langen Beweiskette.

Du solltest uns beide mal näher kennenlernen und du wirst die Unterschiede schon bald merken ^_-
    Aber sag mal Ravana.
    Ich heirate doch im März bald ^^ (virtuell)
    und vorher geb ichsicher noch eine Jungesellen Party ^^
    Möchstest du nicht die Dame sein die aus dem Kucken springt ^_-

Zitat Zitat
    one (Individualperson):
    Mal wieder ein Vorbildhaftes Beispiel, dass Frauen nur auf Äusseres abfahren
    pöh, so war das natürlich nicht gemeint. Bei Captain Jack denk ich NUR an seine inneren Werte, was denkst du denn
    Diese Abenteuerlust, diese Verwegenheit

Zitat Zitat
    Ricky-Babe:
    hstest du nicht die Dame sein die aus dem Kucken springt ^_-
    Jaa! Auja! Ich hab mal in nem Lucky-Luke-Comic gesehen, wie sowas geht. Aber ich hab keine so Netzstrumpfhose, kann ich auch ne Jeans anziehen?

Zitat Zitat
    pöh, so war das natürlich nicht gemeint. Bei Captain Jack denk ich NUR an seine inneren Werte, was denkst du denn
    Diese Abenteuerlust, diese Verwegenheit
    Wie abenteuerlich, in einem Musikvideo hin und herzuspringen...
    und sich dabei wie ein Idiot bewegen...

das kann ich auch*g*

du enttäuschst mich Ravi

btw: du hast es richtig erkannt
    I'm an Individual

8maybe schaffst du ja dich bei rick dich in den staff hineinzuschlafen, es soll Gerüchte geben, dass dies klappt

(Ich übernehme aber keine Haftung, wenn nicht)

Zitat Zitat
    Jaa! Auja! Ich hab mal in nem Lucky-Luke-Comic gesehen, wie sowas geht. Aber ich hab keine so Netzstrumpfhose, kann ich auch ne Jeans anziehen?
    LOL sooo einfach kommst du mir aber nicht davon ^^
    Als Bikini is ja wohl mindestens Pflicht XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    LOL sooo einfach kommst du mir aber nicht davon ^^
    Als Bikini is ja wohl mindestens Pflicht XD
    selbst ein Bikini ist stilbruch...

da nimmt man einen strnigtan** und oben ohne

ts ts

Rick rick, das müsstest du doch wissen

Zitat Zitat
    von one:
    du enttäuschst mich Ravi
    Ach menno, das wollte ich nicht. Verzeih mir, bist doch einer meiner 30 Lieblingsmods

Zitat Zitat
    8maybe schaffst du ja dich bei rick dich in den staff hineinzuschlafen, es soll Gerüchte geben, dass dies klappt
    Nein, das würde unser Rickchen sicher nicht wollen. Die Frauen ausnutzen. Sowas!

Zitat Zitat
    Ach menno, das wollte ich nicht. Verzeih mir, bist doch einer meiner 30 Lieblingsmods
    soviele Mods kennst du doch gar nicht

Zitat Zitat
    Nein, das würde unser Rickchen sicher nicht wollen. Die Frauen ausnutzen. Sowas!
    du hast ein abartiges Falsches Bild von meinem HackBro(hehe)

Meine Güte... wie könnt ihr soviel schreiben?!

Da mich mein Bro etwas geschreibenes von mir sehen will sauge ich mir halt schnell was aus den Fingern... damit auch er befriedigt ist (und nein dies steht in keinem sexuellen oder zweideutigen Kontext)

Allerdings muss ich Vash bei einer Sache recht geben: Johnny Depp ist unantastbar... über Willis kann man sich streiten... aber Depp ist unantastbar... soviel steht fest.

Rick protzt immer noch rum? Böh... langweilig... dabei ist er nur auf der Suche nach der richtigen, und alle mit denen er bis jetzt was hatte waren es anscheinend nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Bööööser Post, Lee, bööööser Post, aber ja, mir gehen seit geraumer Zeit die gleichen Gedanken durch den Kopf, danke für's Aussprechen
    Yuo + me= teh same.
    L33t till the end, dude.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    *rofl*
    Geil - muss ja zugeben, dass ich bisher meistens deine TVOs gerne überlesen habe , aber offenbar lohnt sich, ab und zu da etwas mehr Zeit reinzuinvestieren und zu lesen.
    Das ist sehr schlechtes Mojo.
    Am besten machst du dir die Mühe und liest dir wenigtens die beiden Threads durch.
    Dann kannst du mir ja sagen, wie du sie findest.

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...?threadid=3624
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...?threadid=3842

Zitat Zitat
    Hey - ich habe nie was gegen Schönheitsoperationen gesagt!
    Und Janets Brüste waren nicht einfach nur "ugly" - they were nasty looking!

Na, du hast mich falsch verstanden, ich habe nichts gegen deinen Geschmack über die zwei Deformationen die jede Frau mit sich rumschlept, sondern darum das es Leute gibt die einfach immer ihre Fahne danach drehen, woher der Wind gerade kommt.
    Ganz vom Thread abhängig schreiben sie einmal das sie gegen Operationen sind, aber ein anderes mal beschweren sie sich und fallen in den Chor den anderen User mit ein.

Ich wundere mich nur, warum das so ist?

Du aber stehst im Gegensatz dazu immer zu deiner Meinung und das finde ich perfekt.
    Ich lebe nach dem Motto:

Its cool that you're cool with it.
    Du hast deine Meinung und das ist cool.

Ich kann es aber einfach nicht ab, das man seine eigene Meinung immer runterschluckt nur um..... eigentlich macht es gar keinen Sinn, warum man das macht.

Oder wie heißt es so schön: "Der heißeste Ort in der Hölle ist für die Verräter reserviert ."

Na ja und das mit dem Anti-Amerikanismus in vielen Threads hat schon fast ironische Züge.
    Nicht das ich ein unterstützer von Amerika wäre, es geht mir mehr um die wilden und teils wirklich seltsamen Beiträge von Usern.
    Dieses Art von "automatic fire" Dikussion sobald das Wort "Amerikaner " auftaucht, ohne die dafür nötige "Munition "zu haben, macht ein wirklich, wirklich nerviges klick-Geräusch in meinen Ohren.

Zitat Zitat
    Aber ich lese Sportbild!
    (Ich stehe sogar mit schöner Regelmässigkeit in den Leserbriefen..)
    oh....

oh....

streich was ich gerade gesagt habe.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @Ravana: es ist nich so wie du denkst...
    Waya wollte nur mal...
    ähm...
    du weißt schon, eine meiner Massagen die berühmt berüchtigt sind einheimsen...*hust*
    und fall ja nich auf den Rickischen Scharm rein...
    Hä? o_O Was wollte ich? *Bahnhof*
    Wird mir jetzt wieder was angehangen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Hä? o_O Was wollte ich? *Bahnhof*
    Wird mir jetzt wieder was angehangen?
    ja wird dir...

aber ernsthaft...

Waya: wie wäre es wenn du Whitey und mich mal besuchen kommst*g*
    liess dir einfach die letzten "paar" Posts durch

vielleicht verstehst du dann

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Wie abenteuerlich, in einem Musikvideo hin und herzuspringen...
    und sich dabei wie ein Idiot bewegen...
    Johnny Depp spielt in einem Musikvideo mit? o_O Oder meintest du den Musiker mit der Zahnlücke? Wenn ja:

Zitat Zitat
    Kann ich bestätigen, bei mir hats funktioniert. Nich wahr Ricky?

Zitat Zitat
    Zitat von RickJones:
    und vorher geb ichsicher noch eine Jungesellen Party ^^
    Möchstest du nicht die Dame sein die aus dem Kucken springt ^_-
    Ich finde aber es sollten mindestens drei sein, wie bei American Pie III. Und wer will der kellner mit der Hose ohne arsch sein? ^^ *zu One schiel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Das ist sehr schlechtes Mojo.
    Am besten machst du dir die Mühe und liest dir wenigtens die beiden Threads durch.
    Dann kannst du mir ja sagen, wie du sie findest.

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...?threadid=3624
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...?threadid=3842
    Argh....naja, was mutt das mutt.
    Zitat Zitat
    Ganz vom Thread abhängig schreiben sie einmal das sie gegen Operationen sind, aber ein anderes mal beschweren sie sich und fallen in den Chor den anderen User mit ein.

Ich wundere mich nur, warum das so ist?

Du aber stehst im Gegensatz dazu immer zu deiner Meinung und das finde ich perfekt.
    Wobei ich mir ganz klar die Freiheit nehme, meine Meinung zu ändern, wann es mir passt!
    Zitat Zitat
    Ich kann es aber einfach nicht ab, das man seine eigene Meinung immer runterschluckt nur um..... eigentlich macht es gar keinen Sinn, warum man das macht.
    Ja, "Schlucken" war auch nie mein Fall.
    Das überlasse ich den Fr....
    *aufdieZungebeiß*

Und:
    SportBild ist nicht gleich "Bild" - aber ich gebe zu, vor 5 Jahren waren die besser.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Ich finde aber es sollten mindestens drei sein, wie bei American Pie III. Und wer will der kellner mit der Hose ohne arsch sein? ^^ *zu One schiel*
    You'll never try that...

Ich habe AP3 nie gesehen
    aber das was du schreibst...
    ich galube das würde ich nie machen...

Wie wäre es, wenn wir Personen nehmen würden, die eh schon der A***** des Forums sind...

Ich nenne keine Namen *nach oben schau*

Zitat Zitat

sinn machts keinen, das ist schon richtig, aber einen grund gibts.
    bei all den mit englischen titeln zwanghaft beschlagenen threads die alle im grunde genommen das selbe thema beinhalten (welt, tot, teenager probleme, tot, tot und meerschweinchenhaushalt) ist es immer wieder der selbe grund warum immer wieder die selben leuten entweder aus prinzip der meinung des threaderstellers sind oder halt aus prinzip dagegen sind, egal worum es geht. es ist einfach das sinnfrei-verfahren, den leuten ist ihre meinung vollkommen egal, hauptsache man kann sich irgendwo im internet den arsch lustig lachen und nebenbei profilieren um pseudomoderatisch irgendwie wo was zu machen um ja nicht vergessen zu werden !! und !!

Zitat Zitat
    Na ja und das mit dem Anti-Amerikanismus in vielen Threads hat schon fast ironische Züge.
    Nicht das ich ein unterstützer von Amerika wäre, es geht mir mehr um die wilden und teils wirklich seltsamen Beiträge von Usern.
    Dieses Art von "automatic fire" Dikussion sobald das Wort "Amerikaner " auftaucht, ohne die dafür nötige "Munition "zu haben, macht ein wirklich, wirklich nerviges klick-Geräusch in meinen Ohren.
    Tatsache.
    Da kann der Thread-Ersteller im ersten Post noch sosehr drauf hinweisen, daß er keine "Amerika ist scheisse, und der Präsident lächerlich"-Posts haben will, spätestens der 5. Post (und das ist niedrig geschätzt) ist wieder genau so einer.
    Ich liebe es, wenn Leute glauben, die größten US-Kenner zu sein, nachdem sie ein Buch von Michael Moore gelesen haben, und einfach alles grundsätzlich ablehnen, was auch nur im Entferntesten einen Amerika-Bezug hat, weil, weil... naja, weil es halt amerikanisch ist, und die Amerikaner alles primitive Idioten!!!!!einseinself

Und sich dann andererseits ihre Konsolen umbauen lassen wollen, um amerikanische Spiele zu spielen.

Im Übrigen ist es cool, zu sehen, daß einerseits hier drin munter gespammed wird, sich die Leute auch durch inhaltlich etwas anspruchsvollere Posts nicht vom Spammen abbringen lassen (überlesen r0xx0r!), und wir hier zweigleisig fahren können.

Splitten? Nee, mal sehen, ob das jemand überhaupt auffällt - der QFRAT ist ja bei dem Tempo ohnehin schon wieder morgen dicht.

@Lee und skar:
    muss sagen....es gibt viele die so denken wir ihr, und dazu würde ich mich auch mal dazuzählen, rein von den gedankengängen und das geht nun schon seit Sommer so. um es prophan (ja ich schreibe alte Rechtschreibung) auszudrücken : Ich bin zu alternativ für die "Alternativen". Also...ich halte es nicht aus, wenn Leute glauben, dass sie so toll, individuell und anders sind, nur weil sie Amerika kritisieren (wahrscheinlich haben sie nicht mal das Buch gelesen...), angeblich "alternative" Musik hören, "alternative" KLeidung tragen, "alternative" Fernsehsendungen schaun (ist das nicht ein Paradoxon?).
    Noch mal zu Michael Moore.....er ist ja selber Geschäftmann, macht ein Millionengeschäft, ich mein, was glauben die Leute denn?(ok, er hat sich nen kleinen Vrelag ausgesucht, blablabla zu sehen in "The Big one"...).
    Diese Trend- welle geht mir im Moment ziemlich auf den Keks

ICH HASSE ALTERNATIV, kann man auch dazu sagen!!! und das gebe ich hier jetzt mal öffentlich zu.

dabei ist die Alternative- Welle selbst nur ein PR- Gag, Marketing usw...brrr, wenn die alle wüssten, dass sie selbst Opfer eines Trends sind! *muahmuahmuah*

friede euch allen!

@Musik: höre gerade Thomad D- Millionen Legionen. Ein Traumhafter Song!!!

Skar, für deine letzte Aussage bräuchteste Du mal ordentlich eine in die punkt punkt punkt.
    Gestern oder vorgestern war's dir noch scheiß egal, alle hatten Kopfschmerzen, deswegen waren Einzeiler ok und alle machten fröhlich mit. Und heute wird ausgeteilt, nur weil Herr Ober-Sarkasmus-OVT im QFRAT was vom Stappel gelassen hat und alle "coolen" Leute, heißt das vervetterte Urgestein, ihm nach dem Mund plappert. Konkret gesehen machst Du Dich dessen strafbar, was er anprangert.

...

Hab' ich schon erwähnt, dass ich miese Laune habe. ^^
    Nimm's mir nicht übel, aber nach dem was Du letztens geschrieben hast, beißt sich das jetzt einfach. Ist nichts Persönliches.

Zum Steinigen bitte da drüben anstellen: ---> x

EDIT: @Blade_SS - Schubladendenken macht Spass, gell ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    [B]Skar, für deine letzte Aussage bräuchteste Du mal ordentlich eine in die punkt punkt punkt.
    Gestern oder vorgestern war's dir noch scheiß egal, alle hatten Kopfschmerzen, deswegen waren Einzeiler ok und alle machten fröhlich mit. Und heute wird ausgeteilt, nur weil Herr Ober-Sarkasmus-OVT im QFRAT was vom Stappel gelassen hat und alle "coolen" Leute, heißt das vervetterte Urgestein, ihm nach dem Mund plappert. Konkret gesehen machst Du Dich dessen strafbar, was er anprangert.
    Stört mich ja auch nicht, wollt ich nur mal gesagt haben
    Is ja schön, daß die Leute hier drin Spaß haben, mir war halt danach, mal wieder zu meckern - schlag mich, beiß mich, kratz mich, gib mir Tiernamen!

Bin auch schon wieder weg, keine Sorge.

Ich darf auch mal schlechte Laune haben, meine hat sich vor ner Stunde aus unerfindlichen Gründen schlagartig gesenkt.

Stichworte