mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 326
    Oh ja...Ricks Erotik-Massagen......ist kein Geheimtipp, aber komischerweise zieht das immer.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvaVII
    ²Topic: Du sagst einfach 'nicht weinen'. Das ist abends nicht ganz leicht, wenn man sich an glücklichere und erfülltere Abende zurückerinnert wieder alleine einzuschlafen. Aber diese Allerweltsprobleme sollte hier eh jeder kennen, deswegen hör ich mal auf zu jammern und schaue weiter Fullmetal Alchemist und Wolf's Rain: WIE genial sind diese beiden Animes eigentlich 8) ?
    Ja hör auf - du hörst dich ja fast wie ein "Sumpfler" an!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Vash
    Soll ich jetzt Angst haben? Ach ja, wenn sie so unantastbar sind, wieso komm ich dann daran? Ähm, verrat mir doch bitte mal, was SNIKT heißt... Muss ich das kennen?
    sag nicht, dass du die x-men nicht kennst.

Zitat Zitat
    Keiner versteht mich, was soll ich machen?

taff schauen, diese leute wissen sowas von gar nicht was wie wo und wann passiert, das man danach einfach nur den totalen überblick haben kann, ausserdem hat man somit diverse möglichkeiten eigene propaganda methoden zu entwickeln, rtl2 abzuschaffen und ja. nichts weiter. das reicht ja auch schon.

was? benbanboom, ich geh wieder.

und nicht vergessen, immer schön awk hören und gewisse welteroberungspläne mir zukommen lassen, aber auch nur 100% funktionstüchtige.

ja, die welt ist gut, oder schlecht, wie mans nimmt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Sorry für den reality check hier drin, ihr könnt jetzt mit Spammen weitermachen
    Keine Usrsache ^^ beim nächsten Mal gibts eine Saftige Strafe

hmm 3 Tage Rpgmaker oder so XD

Scherz beiseite. Ihr dürft gerne ein anregenderes Thema als MICH nehmen
    Ich würde sogar mit diskutieren aber das übersteigt wohl ein wenig meinen intelekt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ja hör auf - du hörst dich ja fast wie ein "Sumpfler" an!
    Der Sumpf.. das einzige gebiet welches NICHT von dir beherscht wird ^_-
    Welch ein Segen

Ich hab jetzt Feeierabend ich geh dann mal nach hause ^^
    bis später dann

Edit Soheil:
    Der letzte Quote war von mir und nicht von "Skar" - ich habe es richtig gestellt.

Ich finde es ja immer wieder lustig, wenn ein Mensch, dem man eigentlich klaren Sachverstand zutraut, in einem Anfall tiefster Zweckdepression versucht einer Ziege das Meckern abzugewöhnen.
    Menschen sind halt so. Die einen mehr, die anderen weniger. Keine Revolution der Welt hat je etwas daran geändert oder würde etwas daran ändern können.
    Trotzdem ist es immer wieder amüsant, solchen aus Prinzip konträren Individuen bei ihren Ausführungen zu folgen. Es ist einfach eine wohltuende Abwechslung.

"Sarkasmus entsteht, wenn Intelligenz und Erfolg sich nicht die Waage halten."

Dieser AbSatz dient nicht der Interpretation, denn ich habe meine Tage und bin mies drauf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Ich bin durchschnittlich ein 14-25 Jahre alter weißer Mann aus der Mittelschicht.
    Ich wohne immernoch bei meinen Eltern und bekomme noch immer von ihnen Taschengeld, klar, wenn man bedenkt das ich noch nie selber gearbeitet habe.
    Dennoch habe ich ein paar Jahre Geschichte in der Schule gehabt und lese auch ab und zu die Zeitung(Bild und/oder Sport-Bild) und informiere mich über die derzeitige Situation der Welt und verlange das man mir zuhört.

HALLO WELT,HIER BIN ICH, HÖRT MAN MÄNNLICHES BRÜLLEN.

Ich lasse mich von der amerikanischen Propaganda, nicht verunsichern, ich kann hinter ihr heimtückisches Spiel mit den Medien sehen und erkennen das sie der wahre Teufel sind und an allem in der Welt und das was bei mir schief gelaufen ist, schuld sind.
    (Das geht natürlich auf für den christlichen Glauben, oder für allgemein alle Religionen....kommt darauf an, an welchen Tag man mich fragt...)

Was mich aber noch mehr sauer macht, als Amerika(UND GLAUB MIR; AMERIKA MACHT SEHR SAUER, SONST WÜRDE ICH NICHT IN CAPS LOCK SCHREIBEN) sind aber Leute die Animes, als Cartoons bezeichen, ich meine was zum Teufel denken sie sich dabei, können sie meinen Schmerz nicht fühlen......oder auch die Leute die J-POP nicht mögen, nur weil er sehr stark nach dem letzten Gewinner des Euro Grand Prix klingt.....oh dieser Schmerz keiner versteht micht.....und am meisten hasse ich die Leute die nur "Animes"(ausgesprochen: Car-toon) nur deswegen sehen, weil sie es "cool" finden und nur dazugehören wollen.....wenn ich das mal so richtig überdenken, hasse ich alle Leute die Animes mögen und ich hasse alle Leute die es nicht tun......... de facto hasse ich alle Leute.
    *rofl*
    Geil - muss ja zugeben, dass ich bisher meistens deine TVOs gerne überlesen habe , aber offenbar lohnt sich, ab und zu da etwas mehr Zeit reinzuinvestieren und zu lesen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Oder das so viele etwas gegen Schönheitsoperationen haben und den Trend seinen Körper, von Ärzten zu verschönern, aber sich über Janets Jacksons Brüste beschweren?
    Hey - ich habe nie was gegen Schönheitsoperationen gesagt!
    Und Janets Brüste waren nicht einfach nur "ugly" - they were nasty looking!

Aber ich lese Sportbild!
    (Ich stehe sogar mit schöner Regelmässigkeit in den Leserbriefen..)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Der Sumpf.. das einzige gebiet welches NICHT von dir beherscht wird ^_-
    Welch ein Segen
    Ein Forum, dass meine Postings nicht würdigt, in dem es meinen Postingcounter nicht hochschraubt,
    ist meiner Beherrschung nicht würdig!

Zitat Zitat
    Die Gruppe Weiß ist komplett ^__^

Von vielen angezweifelt, aber wirklich war ^^
    Ich "darf" jetzt diesen wunderschönen hellblauen Omi-Ava tragen omi ist eh der tollste ^_~
    Gnah, wo kann ich wieder austreten? Bitte, geh zu Seraph, er hat doch auch tolle Avatare... buhuuu

Zitat Zitat
    MUHAHAHAHA! Und Cunner hat die Vollständigkeit angezweifelt!!! Der Ring gehört uns!
    Hey, du scheinst zu vergessen, dass die Truppe nur wegen komplett ist.
    Aber die Sache mit der Ringeroberung ist schonmal ne gute Idee.

Zitat Zitat
    von DummeDune
    Ich reiss dir lieber gleich den Kopf ab...man ist ja human.
    Eins zwei drei vier Eckstein, alles muss versteckt sein.
    Augen auf ich komme, aufgepasst ich komme,zeig dich nicht!!
    Haha, jetzt hast du es aber mit vier Leuten zu tun! komm her und friss Stahl Schurke!!

Zitat Zitat
    Ich glaub', ich geh' heute mal wieder DVDs einkaufen und vielleicht ein oder zwei Games.
    Ich hasse Leute mit zu viel Zeit und Geld.

Zitat Zitat
    Gruppe Weiß? O_O
    Ok, manche Sachen _muß_ ich nicht kennen...
    ...und ich mach trotzdem mit, obwohl ich sie nicht kenne .

Zitat Zitat
    von JollyJuly
    (muss warten, bis mein Freund in der Schule ist ^^)
    damit er nichts von dir und Rick merkt?

Zitat Zitat
    von wonderwhitey
    planen sowieso die Anti-V-Day Allianz zu gründen... denn dieser - für Singles mörderische Tag - rückt unaufhaltsam näher, und der Kitsch ist dermaßen das man es nicht aushalten mag
    Wo kann ich unterschreiben?

@Vash: wer issen das auf den Bilders?

Und vive la revolutión!
    Wofür und wogegen weiß ich noch nicht, aber hauptsache, alle gehen wieder auf die Straße
    Geändert von [KC]Cunner (12.02.2004 um 22:49 Uhr)

neiiiiiiiiin.....das kann ja echt nicht sein!

da ist man mal 3...ja schlappe 3 Tage nicht da, und auf einmal ist der alte QFRAT geschlossen und beim neuen sind satte 10 Seiten vollgeschrieben, oh mann!
    Ihr seid alles verdammte Spammer

ja ich weiss "Wer im Glashaus sitzt....soll sich erst im Dunkeln ausziehen

na dann werd ich mal etwas lesen gehen....

@Vash: Tsutomu Nihei ist ein Gott!
    also mir gefällt das neue Comic extrem. ja ich sage Comic dazu...zumindest zu diesem

Zitat Zitat
    sag nicht, dass du die x-men nicht kennst.
    *hust* Kommt drauf an, was du unter kennen verstehst. Sagen wir mal so, ich weiß, dass es sie gibt und die ungefähre Story, wenn man es mal so nennen will, kenne ich auch, aber anscheinend nicht gut genug, um "SNIKT" zu verstehen... Himmel, tut der Welt einen Gefallen und klärt mich auf, dann haben wir einen Dummen weiniger.

Zitat Zitat
    Gnah, wo kann ich wieder austreten? Bitte, geh zu Seraph, er hat doch auch tolle Avatare...
    Hm, ich misch mich da mal nicht ein, die Gruppe Weiss geht mich nichts an... aber danke für das Lob, auch wenns vielleicht nicht darauf abgezielt war...^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Gnah, wo kann ich wieder austreten? Bitte, geh zu Seraph, er hat doch auch tolle Avatare... buhuuu
    Wieso denn aussteigen?

Zitat Zitat
    Zitat von Soheil:
    Und Janets Brüste waren nicht einfach nur "ugly" - they were nasty looking!
    Du hast die gesehen? Ich konnte vor lauter Piercing gar nichts erkennen.

Zitat Zitat
    Zitat von AvaVII
    [...] schaue weiter Fullmetal Alchemist und Wolf's Rain: WIE genial sind diese beiden Animes eigentlich 8) ?
    Dito. Und beide haben auch so fantastische OSTs. Wobei Wolf's Rain IMHO noch etwas stylisher ist, denn FMA ist teilweise ziemlich seltsam in Episodenkategorien geteilt: Episode 13 war bisher für mich die mit den meisten Blödeleien (minisukâto...), während die direkt danach dank Scar wieder recht blutig war. (Dafür mag ich Gluttony. ^^)
    Allerdings finde ich relativ selten mal eine Originalepisode auf Japanisch... die Subs gefallen mir teilweise nicht besonders.

Zitat Zitat
    Zitat von [KC]Cunner
    wer issen das auf den Bilders?
    oO Die drei Leute sind Bruce Willis, der Kerl aus Fear and Loathing in Las Vegas (ist bekannt, aber mir fällt sein Name gerade nicht ein und ich bin zu faul für alles) und Christopher Walken.

Zitat Zitat
    Kannst du, wenn One für dich einspringt!
    Zitat Zitat

Hey, du scheinst zu vergessen, dass die Truppe nur wegen komplett ist.
    Du scheinst da "mir" vergessen zu haben... zur vollständigkeit zählen 4... und cromo ist ja auch wichtig!
    Zitat Zitat

Was denn nun? Das kannst du nur machen wenn du drin bleibt! }

@DummeDune
    Was fällt dir ein ihn so zu nennen??? böser Cunner...

Zitat Zitat
    da ist man mal 3...ja schlappe 3 Tage nicht da,
    Du warst weg? und das bei dem GEspamme?

aber der Spruch mit dem Glashaus ist cool .

Zitat Zitat
    Wieso denn aussteigen?
    Mann, das war kein ERnst, das war wegen Cromo, weil sie jetzt dabei ist. ICH (an erster Stelle!!) und Crom. In einer Truppe.
    Danke Seraph .

Zitat Zitat
    oO Die drei Leute sind Bruce Willis, der Kerl aus Fear and Loathing in Las Vegas (ist bekannt, aber mir fällt sein Name gerade nicht ein und ich bin zu faul für alles) und Christopher Walken.
    Bruce und Walken kenne ich schon, aber wie der in Mitte heißt, das weiß ich eben auch nicht....und muss ich denn jedesmal den machen, wenn ich Vash ärgere ""?

@Waya: eigentlich meinte ich ein extra dickes "mir" gemacht zu haben...aber du hast recht.
    Und ich bin anscheindend ersetztbar ? Dann bleibe ich erst recht dabi. Und der Ring gehör uns allen.
    aber nciht Cromo gegen one tauschen ?
    Und der Dune wollte töten °_O! Das darf er doch nicht. Und nicht einen von uns!
    Geändert von [KC]Cunner (12.02.2004 um 22:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Cunnerlein
    Ach Cunnerlein ^^ gibs zu in Wirklichkeit magst du mich und außerdem musst du deshalb nicht sofort aussteigen...auch bei Weiß gibts mal Streit und zwar genau zwischen UNS ^^
    Hier der Beweis aber sie raffen sich doch immer wieder auf ^_~

Und JA Seraphipuh hat tolle Avas..aber das hat damit ja nichts zu tun
    Zitat Zitat
    schonwieder cunner
    Da kann ich nur eins sagen...DITO ^^

[edit]
    @Waya Uhh ich bin auch wichtig *freu*
    Geändert von cromosom (12.02.2004 um 22:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Dito. Und beide haben auch so fantastische OSTs. Wobei Wolf's Rain IMHO noch etwas stylisher ist, denn FMA ist teilweise ziemlich seltsam in Episodenkategorien geteilt: Episode 13 war bisher für mich die mit den meisten Blödeleien (minisukâto...), während die direkt danach dank Scar wieder recht blutig war. (Dafür mag ich Gluttony. ^^)
    Allerdings finde ich relativ selten mal eine Originalepisode auf Japanische... die Subs gefallen mir teilweise nicht besonders.
    Hm meinst du jetzt mit japanischen Subs ohne ganz ohne Subs?

Jedenfalls geb ich euch beiden Recht was FMA angeht, Wolfs Rain kenn ich nich.

@Waya: One will leider nich.

Zitat Zitat
    der Kerl aus Fear and Loathing in Las Vegas (ist bekannt, aber mir fällt sein Name gerade nicht ein und ich bin zu faul für alles)
    *google anschmeißt* Johnny Depp?

[edit:] Jeah die Gruppe Weiß direkt untereinander! 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aya
    Jedenfalls geb ich euch beiden Recht was FMA angeht, Wolfs Rain kenn ich nich.
    Von Wofls Rain hab ich schon einpaar Folgen gesehen! Das Opening ist goil! @_@
    Zitat Zitat

@Waya: One will leider nich.
    Hatte er nicht einpaar Seiten weiter gefragt? Wo ist mein Abu?
    Zitat Zitat

[edit:] Jeah die Gruppe Weiß direkt untereinander! 8)
    MUAHAHAH! } Ein erstest Indiz für die Übernahme des Ringes! Esrt der qfrat und dann der Rest.... }

@Yohji
    Dune () kann mit mir (fast) alles machen was er will...
    Wenn er doch mal nicht spurt, mach ich ihn die Hölle heiß! }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omi
    ...auch bei Weiß gibts mal Streit und zwar genau zwischen UNS ^^
    Hier der Beweis aber sie raffen sich doch immer wieder auf ^_~
    Sehr schneell geschaltet!
    Hast du auch das Bild von Aya aus dem 1. Band, wo alles so grün ist? das sucht Aya...
    Geändert von Waya Yoshitaka (12.02.2004 um 23:17 Uhr)

Zitat Zitat
    Du warst weg? und das bei dem GEspamme?
    §2ignore

Zitat Zitat

aber der Spruch mit dem Glashaus ist cool .
    ich weiss, kommt ja auch von mir!

aja:
    @Lee: wow du hast mich voll durchschaut!
    aber genialer Post!!

Zitat Zitat
    @Eis-Block.. Sei lieb sonst droh ich dir mit dem V-TAG
    Ich kann auch böse werden
    Du weißt nich was ich an dem ta<g für Qualen leiden muss...
    also droh nichts wovon du keine Ahnung hast...

ach ja:
    wenn du mir mit dem V-Tag drohst, dann droh ich dir vor einer Heimtückischen eis-massage ausgeführt von Eis-Block-.-

@Ravana: es ist nich so wie du denkst...

Waya wollte nur mal...

ähm...

du weißt schon, eine meiner Massagen die berühmt berüchtigt sind einheimsen...*hust*

und fall ja nich auf den Rickischen Scharm rein...

Zitat Zitat
    posted by Eisblock
    und fall ja nich auf den Rickischen Scharm rein...
    EY Cool McCool .. sorg dich um deine Harems ^^
    und halt dich von meinen Fern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    EY Cool McCool .. sorg dich um deine Harems ^^
    und halt dich von meinen Fern
    Cool McCool schlägt einen Haremtausch vor...

grmbl...

ach Rick merke dir:

Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach. Die Konsequenzen sind unüberschaubar.

@ one McRick
    So, habt ihr beide eure Harems und seid beide berühmt-berüchtigt für eure Massagen, was?
    Ich wusste es schon immer - Männer sind doch alle gleich *mecker* *schwall*
    Ein weiterer Beweis in einer langen Beweiskette.

Vashs Bild von Johnny Depp is aber nicht grad eins der vorteilhaftesten. Da hätt er auch was besseres posten können *an Captain Jack denk und schwärm*

Stichworte