Zitat Zitat
Original geschrieben von Virchowa
Ich fand das Ende allein schon doof, weil mir diese Ami völlig unsymphatisch war - da wäre Karin IMO wirklich die bessere Wahl gewesen

Na ja, irgendwie plump, wenn ihr mch fragt. Hab nur gehört, dass das Anime Ending etwas anders sein soll, weiß da jemand etwas darüber?
Also ich weiß jedenfalls das die deutsche Synchro von DNA² einfach nur peinlich ist. Der Hauptheld hört sich wirklich so an wie ein Schlumpf^^ (Keine Untertreibung ) Und das witzige ist das sein Wiedersacher genau die gleiche Stimme hat wie er, sprich eine Doppelrolle. Ich war wirklich sehr enttäuscht von der deutschen DVD zu DNA². Eigentlich hatte ich mir insgeheim doch mehr erhofft, weil diese Serie von einem meiner Lieblingsmangaka ist

Der Kommentar von mir ist eigentlich jetzt ein halbes Off-Topik. Man möge mir verzeihen, aber das musste einfach raus 8)