Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Icq

  1. #1

    Icq

    Ja bin ich denn Blöd oder was? ich weis, dass das eine dumme Frage ist, aber was ist die ICQ, wozu braucht man sie, und wie funktioniert sie?

  2. #2

    Mag the Moogle Gast
    ICQ is ein Programm mit dem man Chatten kann, kurz gesagt Du bekommst eine ICQ Nummer, wenn du das Programm runtergeladen und dich angemeldet hast, die du deinen Freunden geben kannst, die auch ICQ haben, dann zeigt dir das Programm wann diese online sind und du kannst sehen wann sie online sind und dann kann man chatten.

    www.icq.com

    Naja Dinge erklären, war noch nie so mein Ding

  3. #3
    ICQ-Homepage

    ICQ ist ein Instant Messenging-Programm - damit kannst du dich in Echtzeit mit anderen Leuten über's Netz unterhalten - dh du redest mit denen nicht über's Thema "Internet", sondern du verwendest das Netz, um... ach verdammt, du weisst schon, was ich meine

    Lad's dir mal runter, ist ohnehin gratis, und teste es aus - ich (und 80% des Forums) bevorzugen den MSN Messenger

  4. #4

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich bin einer der restlichen 20, hab aber beides :P
    allgemein noch zum thema: icq bekommt den namen durch die aussprache (i [ei] c [see] q[kiou]= i seek you, also. ich suche dich )

    btw: normal gehört der thread ins pc forum , aber da es sich hier wohl um den eintrag im profil handelt, isses in dem fall hier richtig.
    falls du also fragen im nachhinein zu icq hast, oder algemein zu instant messagern, dann komm ins pc forum. unsere freundlichen mitarbeiter werden dir dort sicher helfen *werbetrommel rühr*

    --
    zack

  5. #5
    Andere benutzen dann auch noch den Yahoo Instant Messenger der im profil als Yim abegekürzt.

    Dann gibt es noch das Programm Trillian das alle wichtigen Chatprograme vereinen soll,aber ich weiß nicht ob das das wahre vom ei ist.

    BTW:Versuche mal nächstes mal ICQ bei Google einzugeben.
    Wenn mir einer sagt der findet da nichts,dann weiß ich auch nicht mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •