Das Lösungsbuch zu FFX-2 ist bereit fertiggestellt und wird die nächsten Tage an die Großhändler ausgeliefert (bzw. ist bereits dort angekommen), so dass es rechtzeitig mit dem Spiel im Laden stehen wird .

Das was ich von dem Buch bisher gesehen habe sieht sehr, sehr gut aus . 238 Seiten, natürlich in Farbe , schnicke Artworks und so weiter. Allein über 60 Seiten des Buches machen allein die Secrets aus . Net schlecht, mir hat's zumindest gefallen.

Um kurz auf die Diskussion des "FF Durchspielens" einzugehen: Früher habe ich die FFs häufig auch erst ohne und dann mit Lösungsbuch durchgespielt. Damals hatte ich auch die Zeit ein Spiel zweimal durchzuspielen. Doch jetzt, wo ich beruflich doch mehr oder weniger vollkommen ausgelastet bin, bin ich froh, wenn ich ein Spiel überhaupt mal durchspiele. Und da ich mir aus Sammlergründen ohne zu nahezu jedem RPG nen Lösungsbuch zulegen, nutze ich diese auch häufig beim Durchspielen. Mir egal, wenn das vielleicht in mancher Augen ein wenig luschig ist.

Mir fehlt wirklich die Zeit, um alles selber rauszufinden.

Gruß,

Chocobo