Nicht das es hier zu mißverständnissen kommt, , Ich finde weder den Xten noch den (Zitat:"icks zwei'ten") Teil schlecht. (Sonst würde ichs mir ned kaufen...

Mir ist lediglich aufgefallen das sich die ART DES GAMES und die DARSTELLUNG DER CHARAS verändert hat. Und das ist eben reine Geschmackssache. Klar, in Kleidern von Anno 0815 (oder 4711) will keiner die Protagonisten sehen (auch ich ned), aber FAKT ist, das dieser Aspekt die Käuferzahlen beinflußt.
Und weil das ganze so hübsch "verpackt" ist, wirds eben gekauft. Damit meine ich ned, daß die Story schlecht ist. (Beim "icks zwei`ten" Teil kann ich das ohnehin noch garned sagen, weil meine Japanisch Kenntnisse ned zu den besten gehören) Ich will damit nur sagen, daß die Story bei 45.000 von 50.000 Mainstream Käufern nicht der ausschlaggebende Punkt beim Kauf ist.

Im übrigen fand ich die Story vom Xten Teil mitunter gelungen. Genauso auch die vom 7. und 8. Teil.

Über die Gamegrafik braucht man sich nicht unterhalten, da die wohl immer neuster Stand des möglichen sein wird...