-
Abenteurer
Du glaubst nicht wirklich, das es ein Unterschied ist, ob diese 5.000 "Inzider" das game nicht kaufen...
Denn in diesem "Mainstream"-Stil verkaufen Sie 50.000 einheiten mehr... Sie sprechen eben einfach mehr Leute an, die diese leichtere Kost auch verdauen können.
Es ist eine ganz einfache Rechnung... Und: würdest Du es als Geschäftsmann anders machen? Ich will ehrlich sein... Ich würde mich ganz genauso verhalten.
Genauso mit der Umsetzung... 5.000 "Inzider" kaufen sich das Game nicht, weil Ihnen die Pal-Balken nicht gefallen... 50.000 kaufen es sich trotzdem, weil es tauglich ist für unsere Gesellschaft. Denen ist es völligst egal ob da oben und unten 13 cm Balken sind, oder das das Game 25 % laggt.
Die spielen es aber auch nicht weils ein FF ist. Die spielen es, weil es cool ist, wenn 17 Jährige Mädelz, denen der Tanga aus dem Rock guggt, böse Buben verhauen. MEHR interessiert den Mainstreem sichlich nicht...
Die leidtragenden waren und sind IMMER die kleine Gruppe der Leidtragenden. Eben weil die Gruppe zu klein ist.
Ändern wird sich daran nie was.
...und wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal die f**s*e halten...