mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    welcher RPGler bitte kauft sich schon noch deutsche magazine? das habe ich schon vor jahren aufgegeben
    Ich glaube, ich sollte mir das auch mal überlegen. Vor allem, nachdem diese Magazine zu meinen Lieblingsgames wie FF oder Resident Evil immer solchen Mist schreiben:

1. Aus dem FFX-Bericht des OPM: "...lediglich die Zufallskämpfe nerven noch" (sorry, falls es nicht ganz wörtlich übernommen wurde)
    Was wollen die denn bitte sehr statt Zufallskämpfe? Dass alle Gegner sichtbar irgendwo in der Landschaft rumwuseln? So'n Mist! Wer sich an Zufallskämpfen ärgert ist bei RPG's definitiv am falschen Ort und sollte es vielleicht eher mit ActionAdventures oder anderem versuchen.

2. Aus dem Resident Evil 0-Bericht aus der Screen Fun: "...immerhin hat Capcom endlich diese nervige Truhe abgeschafft" (auch hier nicht ganz wörtlich)
    Aeeeeeehm, hallo? Ich frage mich echt, ob die jemals ein Resident Evil gespielt haben. Na ja, die Truhe mag zwar geschmackssache sein wenn man als Alternative alle Gegenstände bei sich tragen könnte. Oder wenn man das mit dem Ablegen der Gegenstände zusätzlich zu der Truhe haben könnte. Aber nein, die Herren von der Screenfun haben natürlich recht, es macht mehr Spass im ganzen Spiel Gegenstände liegen zu lassen und dauernd durch das halbe Spiel zurückzurennen um das Zeug noch zu holen, als es in einer Truhe verstauen und jederzeit andernorts wieder rausholen zu können.

Und eine 90%Bewertung für FFX-2 halte ich schon fast für eine Frechheit. "Erfrischend anders...lockerer...neue Ideen...anderer aber toller Sound..." Von mir aus darf es solche Spiele geben, aber in einem FF hat so etwas nichts verloren.
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hylian
    1.Platz an cartman für den gehaltreichsten post.

kannst du mir mal sagen wie du das jetzt meinst? willst du damit sagen das du FFX-2 "scheisse" findest, oder das du über RPG`s allgemein diskutieren "scheisse" findest?
    >_< >_<
    Hat eigentlich schon jemand beantwortet:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Scheinbar nehmen hier viele auch FF X-2 viel zu ernst und vergessen den Spaß, den man mit diesem und 1000 anderen Games haben kann. Es ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich weiss echt nicht was du wieder für eine Scheisse in meinen so leicht zu verstehenden Satz interpretierst, Hylian... Aber ich kann nicht von jedem die Fähigkeit erwarten, zwischen den Zeilen zu lesen o_O

Aber umklammer ruhig dein FF X-2 wie ein schmollender 4-jähriger seinen Hamster, der zum Tierarzt muss... Soll mir recht sein
    muss mir noch was ausdenken hier

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    Ich weiss echt nicht was du wieder für eine Scheisse in meinen so leicht zu verstehenden Satz interpretierst, Hylian... Aber ich kann nicht von jedem die Fähigkeit erwarten, zwischen den Zeilen zu lesen o_O

Aber umklammer ruhig dein FF X-2 wie ein schmollender 4-jähriger seinen Hamster, der zum Tierarzt muss... Soll mir recht sein
    Interessant, das du dich angesprochen fühlst, ich aber nicht dich damit meinte. Deinen Beitrag hatte ich gar nicht gelesen.
    Aber fühle dich ruhig angesprochen, so dass du denkst, das jemand mit dir redet.

@wolfi

Es mag wahrlich so sein, das man sich an den genannten Sachen orientiert hat, aber muss es deshalb jeder Spieler auch so wahrnehmen? Meiner Meinung nach nicht. Nur weil jemand sagt, das es wie Charlie's Angels ist, muss ich das nicht gleich auch tun.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fat Cartman
    >_< >_<
    Hat eigentlich schon jemand beantwortet:

Interessant, es gibt wirklich leute die sich sofort mit Fäkalsprache wehren müssen, und obendrein auch noch nichts kapiert haben

Ich sag dir zwei sachen:
    1. Liess dir mein gespräch mit Skar genaustens durch.
    2. Du wanderst bei mir auf die liste der "leicht Reizbaren"
    Geändert von Hylian (11.02.2004 um 22:28 Uhr)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@Knuckles
    Hab ich je gesagt dass ich mich angesprochen fühle o_O Du hast halt nur ein Kommentar gemacht, was treffend gepasst hat, und warum sollte man nicht zitieren, wenn es so schön passt. Als ob ich es nötig hätte hier um Anerkennung zu ringen Und ich hatte nie vor, jemanden hier anzusprechen, aber anscheinend hab ich gleich nen User und nen Mod geangelt o_O

@ Hylian: Das Scheisse kann ich gerne weglassen, ändert nix an meiner Aussage. Interessant, wenn Leute sich auf SOWAS bei einer Gegenargumentation beziehen... Ansonsten:

1. Mach ich jetzt mal, ich bin nämlich schon sehr gespannt, was das bitte mit unserer "Diskussion" zu tun haben soll.

2. Wo reg ich mich bitte auf, ich wunder mich nur darüber was du hier fabrizierst

EDIT
    Zu 1: Gut, das Kommentar mit dem "umklammer FF X2 wie nen Hamster" passt wohl nicht auf dich, aber das ändert ebenfalls sehr wenig an meiner Hauptaussage.
    Geändert von Fat Cartman (12.02.2004 um 00:32 Uhr)
    muss mir noch was ausdenken hier