mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 46

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, nochmal für die, deren mein ersten Posting ganz offensichtlich nicht verständlich genug war:

Mein Post hatte den Sinn potenzielle Käufer davor zu bewahren, sich das Spiel mit einer falschen Erwartungshaltung zu kaufen.
    Ich habe beschrieben, was für eine Art von Spiel den Käufer erwartet.

Wer daraus den Schluss zieht, dass ihm/ihr 60 Euro für eine Art "Zusatz-CD" zu teuer ist: GUT! Das ist dann dessen/deren Entscheidung.

Wer daraus den Schluss zieht, dass ein Spiel für 60 Euro ein richtiges neues RPG sein sollte, ansonsten ist er/sie enttäuscht: GUT! Das ist dann dessen/deren Entscheidung.

Beides sind Informationen, die ich geben wollte.
    Andererseits habe ich aber auch die Qualitäten des Spiels beschrieben, die eben auf anderen Gebieten liegen, als bei "normalen" RPGs.
    Selbstverständlich kann ich niemanden verbieten FFX-2 mit anderen RPGs zu vergleichen. Nur ist das ein Vergleich wie zwischen Äpfeln und Birnen. FFX-2 ist eben keineswegs ein "normales" RPG das lediglich nicht ganz so gut, wie die anderen FFs ist, sondern es unterscheidet sich von Gameplay und Ablauf deutlich von herkömmlichen RPGs.

@Skar
    Wenn du letztlich für dich daraus den Schluss ziehst, dass SE reine Geldmacherei betreibt, die du nicht unterstützen willst, dann beschwere dich bei SE, befleissige dich mir gegenüber eines anderen Tons und bedanke dich, dass ich dich vor einem Fehlkauf bewahrt habe.
    Geändert von Lisa Jewell (11.02.2004 um 15:49 Uhr)