Ich schliesse mich zwar im Allgemeinen nicht gern' an, aber ich muss Soheil beipflichten (*so gern' einzigartig ist*).

Ich habe von FF IV bis FF X jedes Spiel zumindest mal angespielt. Ich muss zwar zugeben, das FF IV noch heute darauf wartet durchgespielt zu werden, aber das liegt einfach am Schwierigkeitsgrad, der mir schlichtweg ein wenig zu hoch geschraubt ist. FF V hab' ich auch nur bir kurz nach dem Erhalt des Luftschiffes gespielt, da mir DBZ von der Story her besser vorkam es hat einfach nich' die Tiefe die ich von einem FF V erwarte. FF VI spiele ich einfach net gern' im Moment, weil es mir a bissel zu wuselig ist (fragt mich nicht warum O_o). FF VII hatte ich fast durch, aber ich hab' zwischendurch versehntlich meine komplette 4x-Memory-Card gelöscht und nu' hab' ich Grafik-Verwöhnter Fatzke nich'mehr den Ehrgeiz den Polygon-Klotz nochmal durch die teilweise verwischten Hintergründe zu baggern, FF VIII habbich fast durch, da mangelt es mir nur an Zeit und Lust die Siegel in Artemesias Schloss zu knacken und FF IX hatte ich einma durch und nu' reitzt es mich irgendwie net mehr.

FF X hab' ich gar net zu Hause, sondern spiel es nur ab und an bei meinem Freund und muss mich fragen was ihr alle dagegen habt. Sicher, es ist kein FF VII, aber man kann halt nicht immer nur Glanz-Stücke erwarten. Ausserdem kann man FF X absolut nicht mit anderen FFs vergleichen, es ist eben ein neuer Weg den Square damit eingeschlagen hat. Warten wir halt die PS 3 ab und hoffen das Square mit der neuen Konsole wieder einen neuen Weg einschlägt ^o^"