Und das ist auch gut so.Zitat
Denn sonst würde das eventuell dazu führen, dass sich Square irgendwann überlegt eine Deutsche Lokalisierung komplett zu unterlassen.
Da ist mir lieber, dass sich das das Spiel so toll verkauft, dass Square beim nächsten Teil über ne deutsche Synchro nachdenkt.
Des Weiteren ist es immer dasselbe:
Die alten FF-Teile werden immer mehr glorifiziert und für die Krone der Schöpfung gehalten, während jedes neue FF-Teil von den selbsternannten FF-Experten und Freaks in den Boden gestampft wird.
Es gibt mittlerweile sogar Leute, die FF8 für einen der Besten FF-Teile halten - dabei konnte man damals als es rauskam die vielen Kotz-Smilies gar nicht mehr zählen, die in jedem FF8-Thread vorkamen.
Ich will mich da selber gar nicht rausnehmen (auch wenn ich FF8 weiterhin für grenzwertig halte):
Als ich FF9 durchgespielt hatte, postete ich auch , dass ich ja so enttuscht wäreund mich nach meinem alten FF7 zurücksehne.
Mittlerweile denke ich aber, dass mir FF9 einer der liebsten FF-Teile ist und würde es gerne nochmal durchspielen.
So ist das nun mal:
Die Zeit wischt die schlechten Erfahrungen ab und übertünscht sie mit den schönen Erinnerungen...