Zitat Zitat
Original geschrieben von Yunchen
@ ZeroZista:
1: Ich sehe da nichts mit Destiny.
Außerdem sind ein paar Filme schon wieder runtergenommen.
2: Könntest du mir sagen wie extrem die Spoiler Gefahr der vorhandenen Filme sind?
Ich will mir nicht schon wieder das Ende versauen, so wie bei FFX.....
Da habe ich verdammter Idiot das Endling gesehen, als ich erst mal die Hälfte gespielt hatte.
Dann habe ich mir natürlich auch noch alles genau von meiner Freundin, die weiter war als ich, erklären lassen...
Ich könnte mich heute noch für diesen blöden Fehler killen... >_< >_< >_<
Ich Idiot, Idiot, Idiot.....
Na ja, ist jetzt auch zu spät es zu bedauern.
1. Sorry, war seither nicht mehr online. Hab gerade nachgesehen. Du hast recht, das Video ist nicht mehr da.
2. Nun, es war des weiteren noch ein zweites Video, ein FMV zum Download angeboten, das Video zu 1000 Kotoba. Ich dachte, es sei ein Musikvideo mit Koda Kumi. Es stellte sich als waschechte Sequenz aus FFX-2 heraus. Und ich Depp hab es mir auch noch angesehen...

Zusammen ergeben diese beiden Videos doch schon eine gewisse "Flut" an Informationen. Möchte jemand sich die Vorfreude auf FFX-2 nicht durch Infos und somit aufkommende Fragen verderben, so empfehle ich auf keinen Fall, sich eines dieser Videos zu saugen!
Für alle andern, hier der Inhalt von "Destiny":

Nun, soviel zu dem "Destiny"-Video. Ich jedenfalls könnte mir in den Allerwertesten treten, dass ich mir diese Video angesehen habe.