-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Silver1987
...in den USA im laufe des jahres, in Europa noch nicht angekündigt (ist nicht mal sicher obs hier erscheinen wird
) ...
Nun, ich glaube nicht, dass Square FFX in Europa veröffentlicht, und im Gegenzug die Fortsetzung nicht... Das Geld würde Square sich sicherlich nicht durch die Lappen gehen lassen.
Ich bin absolut sicher, dass FFX-2 in Europa erscheinen wird, alles andere wäre unlogisch.
Ähm, ich hoffe, ihr werdet mich nicht "schlagen", wenn ich das hier rein poste, aber ich hab mal ne Frage bezüglich der FFX-FMV's. Ich wusste nicht, an wen genau ich mich wenden sollte (Seso???).
Warum kann man die FFX-FMV's denn nicht mehr von Squarenet saugen? Ich habe die Wichtigsten (ending etc) vor einiger Zeit runtergeladen, mir fehlen aber noch einige. Und die von Squarenet waren qualitativ so schön, was Besseres kann man nicht finden! Die kann man sogar bequem auf full-screen gucken
Ich wollte mir jetzt die letzten holen, weil ich mir ne Mega-FFX-V-CD
brennen wollte, mit allen Videos. Und da waren sie nicht mehr da... Hat irgendjemand nen guten Link, oder gibt es die Videos bald wieder auf Squarenet??? Bitte net hauen!
Geändert von ZeroSizta (18.03.2003 um 00:38 Uhr)