Also man spielt Tidus zuerst in Zanarkand.Zanarkand ist ja eigentlich nicht mehr so existent wie sich das Tidus vorstellt,es ist ja eine Ruine.Aber als Tidus dann zu Rikku kam wusste er nichts von Spira oder Yevon. Yunalescas Vater ist doch Yevon(bzw.Yu Yevon?) und beide wohnten in Zanarkand müsste er sie denn nicht kennen da sie ja auch so hohe Persönlichkeiten waren?Und dann kennt er auch nicht Spira.Der Planet muss doch schon immer Spira gehießen haben warum weiß er das nicht?.Zu Ren(Lenne) aus FFX-2,Oakka hatte auch gesagt er hatte eine Schwester die so aussah wie Yuna und die beiden sehen sich doch wirklich ähnlich.Aber was ist mit diesem anderen der Tidus ähnlich sieht.Vielleicht ein Leibloser?Oder auch ein Traum der Asthra?Denn das kann doch jede Asthra etwas heraufbeschwören. MAn weiß es nicht. Aber wieso (lebt) Tidus wieder.Shiva hat es schon so etwas gesagt.Das er wieder irgetwo schwimmen wird.Oh und dann noch spontan.Jemand hatte geäußert Der Sphere aus Another Story solle vor dem Bevelle Krieg gewesen sein.Gut theroretisch ja aber praktisch?Ich denke nicht denn stellen wir uns das mal vor wäre es nicht ein großer Zufall?Das sie gerade den finden? Ähmmmmm ich merke gerade das hat nicht allzuviel sinn was ich hier schreibe aber wenn jemand meiner Denkweise folgen kann dann soll er was zu meinen Überlegungen sagen Das wars von meiner seite
Foren-Regeln