mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Janarinoa (aus dem "Neues Video von FFX-2"-Thread):

Auf das Video des Endings wurde in einigen japanischen Foren gelinkt, das scheint jetzt aber größtenteils gelöscht worden zu sein. Ich habe es zwar selber nicht gesehen, mir aber schon so oder so zu viel gespoilert (bzgl. des Spiels ingesamt, nicht nur des Endings); und auch beim Ende gäbe es bereits bei einer allgemeinen Beredung als grundlegende Fakten zu viele Spoiler, als dass wir in diesem Thread tatsächlich darüber reden sollten. Wenn du wirklich willst, könnte ich hier aber zumindest einen Link mit ein paar Bildern daraus posten; allerdings ist es eigentlich wirklich nicht schlau, sich diese anzuschauen.

BTW, hier gibt es hingegen ein paar Videos aus dem Spiel (auch mit evtl. kleinen Spoilern): http://ryochan.free.fr/.

@wolfi:

Das stimmt, das hatte ich jetzt gar nicht weiter bedacht. Ich ging, wie du schon sagtest, davon aus, dass sich der Traum an sich weiterentwickelt und Tidus geboren wurde. Im Spiel kann ich mich da an keine Aussage erinnern, allerdings fände ich es sonst etwas seltsam, denn wenn man davon ausgeht, dass Jecht der einzige ist, der so einen "besonderen" Charakter hat, dass er mal auf See fährt (o.ä.) und dabei Sin trifft, so wäre es ja verwunderlich, wenn er dies in 1.000 Jahren erst so spät gemacht hätte. AFAIK sieht man außerdem manchmal die junge Version von Tidus.

BTW², die Jungs von der inoffiziellen FF10-Übersetzung (hier) scheinen das Ganze auch wieder für FFX-2 zu starten. Vielleicht sollte ich das Spiel doch noch importieren; gameplaytechnisch müsste ich zumindest das meiste verstehen, und mit einer Fan-Übersetzung gäbe es ja auch bei der Story keine Probleme mehr...
    Geändert von ColdMephisto (16.03.2003 um 07:30 Uhr)
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.