mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Tidus wurde dort dann später geboren.
    uhm ... hö ? ich ging bis jetzt davon aus, dass tidus bereits in zanarkand vor tausend jahren, also als reale person, existiert hat und der tidus aus FFX eben die beschworene erinnerung von yu yevon (oder den fayth ... wie auch immer das noch gleich war) ist. auch wenn das eine interessante frage ist und ich nicht beweisen könnte, dass er wirklich einmal lebte, wo im spiel wird gesagt dass tidus erst aus dem traum hervorgegangen ist ? okay, ich bin noch nichtmals auf die logische schlussfolgerung gekommen, dass der traum nicht "stehenbleibt", sondern sich als eine art künstliche welt weiterentwickelt und über die erinnerungen selbst hinausgeht.

ich denke da war kein spoiler notwendig, wie auch bei vielen dingen von da oben, da es teils nur um FFX geht und leute, die in diesen thread schauen (sich über FFX-2 informieren) ohne FFX gespielt zu haben, imho selber schuld sind ^^
    Geändert von Enkidu (15.03.2003 um 09:56 Uhr)
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII