mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 292
    Nja ich glaubs halt nicht und damit basta

Hast recht wäre schade wenn er abkratzen würde oder ihn verletzen würde es konnte aber auch einer von nev yevon sein ??? (scheiß gedanken spielerei )

Ich meinte ja nur das es sein könnte vieleicht ist es dieser typ von new yevon ist und hat ihn in den arm geschossen im einen trailer wollen die mädels ja gegen einen von den kämpfen und da ist das der gleiche hintergrund wie beim 5.trailer

oder nicht ??? (wenn das nervt dann einfach schreiben! ) 8)
    Geändert von Genius (10.03.2003 um 02:27 Uhr)

Ich meinte das einer von New yevon diese 3 typen Wakka in den arm geschossen hat und deswegen yuna auf ihn zielt kurz darauf (jetzt kommt das mit den trailer) wollen pain und die anderen Mädels ihn fertig achen

jetzt verstanden ??

Zitat Zitat
    Ich meinte das einer von New yevon diese 3 typen Wakka in den arm geschossen hat und deswegen yuna auf ihn zielt kurz darauf (jetzt kommt das mit den trailer) wollen pain und die anderen Mädels ihn fertig achen
    Hört sich schon eher logisch an, auch wenn ich jetzt nicht genau weiß welche Szene du meinst XD

Haste alle trailer wenn ja guck mal alle an da ist einer mit wakka und einer wo sie gegen noojie kämpfen wollen oder wie der typ auch heißt!

Mist !!! Ich hab mir grad nochmal meine ganzen FFX-2 Trailer angeguckt und bemerkt, dass sie doppelt sind. Nun weiss ich nich welche Trailer die richtigen sind. Könnt ihr mir ne Seite nennen, wo ich sie in guter Qualität ziehen kann ? Ich brauch sie unbedingt nochmal richtig für meine SAmmlung.

was denkt ihr eigentlich über die neuen veröffentlichten bilder von tidus doppelgänger ? auf den bildern kann man ja ziemlich schnell genau erkennen, dass es nicht wirklich tidus ist. er wird zwar mit ren (oder wie auch immer, der koda kumi verschnitt chara ^^), die ja auch eine größere rolle spielen soll, gezeigt, aber wenn man mal auf die stellung und die gesichtsausdrücke achtet, sieht es irgendwie so aus, als ob er sie gegen ihren willen irgendwohin mitnimmt oder so ...
    ich bin ziemlich überzeugt davon, dass dieser "fake tidus" ein antagonist sein wird. ich meine, wen gibt es sonst noch ? die anführer der drei gruppierungen scheinen alle, wenn auch etwas eigenartig, nicht wirklich böse zu sein. und wenn sie es wären, würden sie bestimmt nicht "im laufe des spiels plötzlich verschwinden", was ich auch äußerst mysteriös finde ...
    was mir an der story bis jetzt schon ganz gut gefällt ist die sache mit der vegna gun - das wichtigste element der backgroundstory, d.h. das, worum es eigentlich geht, hängt nämlich eng mit FFX zusammen.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

MasterWeapon Gast
    Zu später Stunde ist mir noch ne Idee gekommen.

Man sieht doch mal in einem der Trailer Yuna mit den Führern der Youth Union und er Machina Gruppierung (hab die Namen vergessen X_X) im Abyssum. Wenn ich richtig gesehn hab ist doch im Hintergrund so eine Art Portal zu sehn. Wäre es nicht möglich das es ne Parallelwelt gibt? Würde auch den Tidus Doppelgänger erklären und warum Ren (oder Lenne, oder wie auch immer^^) Yuna so ähnlich sieht. Zumal ja die 3 Anführer der Gruppierungen ja dann auch in diese Welt gehen könnten bzw. entführt werden könnten da sie ja bekanntlich verschwinden.

Zumal bin ich gespannt ob nicht evtl. doch noch am Ende Bestias beschworen werden können, Bahamut gibts ja schließlich wieder.

Interessant! Schade, daß ich wohl nie Zeit haben werde alle Wege und Enden zu sehen.

Egal, ich freue mich trotzdem auf FFX-2. Und wie ich auf den Bildern auf Squarenet sehen konnte, unterstützt es Dolby Digital in den Videos/Zwischensequenzen und Pro Logic 2 im Spiel!

Michael

Hallo erstmal,

wäre es nicht möglich, das die beiden Doppelgänger sowas wie Nachfahren von Tidus und seiner Freundin aus Zanarkand sind? Seelen die immer wiedergeboren werden, sich treffen und erneut ineinander verlieben?

Und dann mal noch eine Frage: Was für ein Kampfsystem wird eigentlich verwendet? ATB, CTB oder doch wieder Rundenbasiert? Auf den Bildern steht immer Active Mode. Meinen die damit jetzt ATB und ich kann mich entscheiden ob Active oder Wait?

@ Yunchen: Ich bin auch deiner Meinung wegen Tidus und so!
    Das würde wegen den Seelen nicht wirklich funktionieren, aber Ultima Weapons Idee find ich echt nachvollziehbar.
    Außerdem muss ich hier noch mitteilen, dass ich jetzt zu gern in Tokyo wäre....ich beneide die so und wir sitzen jetzt hier in Deutschland und können uns "nur" Bilder, Movies etc. anschaun.
    Übrigens: Konnte ich immer noch nicht die neuesten Videos downloaden, weil der Server da wohl überfordert ist. Hat jemand vielleicht schon das Intro usw.?
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    @ Ultima Weapon:
    Deine Idee gefällt mir irgendwie.

Ich finde Tidus Doppelgänger sieht ziemlich fies und böse aus.
    Ren scheint sich auch nicht so wirklich wohl in seinen Armen zu fühlen......
    Könnt ihr euch vorstellen wie er mit dem ganzen verbunden sein soll?
    Es ist an der Zeit mal wieder zu theorieren!!!!! (gibts das Wort überhaupt? Ich denke nicht..... aber egal)

@ Zaziel:
    Mhm, das denke ich eher nicht, denn

Ach ja, und meinst du mit Freundin etwa Yuna, oder jemand anderen von früher aus Zanarkand?

Oh oh, jetzt hätte ich es fast vergessen!!!!
    Heute ist es in Japan so weit!!!!!!!
    FFX-2 ist erschienen, das bedeutet in ein paar Tagen wird es wieder was Kazaa geben!!!!!
    Das wollte ich noch eben sagen (sorry für den Spam, aber das musste sein )

edit:
    Nur damit es zu keine Missverstännissen kommt, wie es garede schon passiert ist:
    Nein, ich werde mirnicht das ganze Spiel aus dem Net, saugen, geht ja auch gar nicht.
    Nur ein paar Videos, Musik ect.
    also an Yunchen ^-^
    ich weiss jetzt nich wie man einen Spoiler setzt, also wers nich wissen woll, sollte das jetzt nicht lesen.
    Also so wie ich das richtig verstanden hab, ist doch Tidus ein Traum die, die Asthra seit langer langer Zeit träumen? Oder hab ich da was missverstanden? Und nachdem Sin besiegt ist hören die Asthra doch auf zu träumen oder? Dann müsste Tidus doch auch tot/ausgelöscht sein

Also als ich gehört habe, dass FFX-2 rauskommen soll, dachte ich anfangs das wäre ein Scherz.. hab mich wohl geirrt ^^;;
    Aber nachdem was ich bisher über das Spiel gehört habe, bin ich nicht gerade in "vorfreudiger" Stimmung...
    Irgendwie versteh ich nicht, warum die Geschichte von FFX nochmal aufgegriffen wurde, die war für mich abgeschlossen.. FINITO! XD Also warum einen 2ten Teil? -.-
    Durch das Nahe lernen wir das Ferne kennen, durch das Trübe das Helle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen

@ Lulu:
    FFX ist ja auch abgeschlossen, der Zweite Teil ist einfach nur eine Fortsetzung.
    FFX ist nicht in zwei Teile unterteilt, sondern FFX-2 ist einfach eine neue Story für sich. Und ich bin froh dass es die gibt, denn ich will ungebingt wissen was es jetzt mit Tidus auf sich hat (siehe Spoiler).
    *am Kopf kratz*
    Nja.. aber irgendwie wäre es doch schade wenn alles aufgelöst werden würde.. dann kann man ja gar nicht mehr richtig rumspekulieren! ^^;;
    Ausserdem... wenn FFX-2 wirklich eine Story für sich ist, glaubst du dann wirklich dass das Rätsel um Tidus gelöst wird? Vielleicht gibt es ein paar Hinweise.. aber im Endeffekt sind wir wieder da wo wir angefangen haben.. ^^;;

@Yunchen

In dem Sphäroiden sagt Tidus " Who cares if I used the enemys machina. It was the only way to save the summoner. What would you have done if it was your girl?"

In Bezug auf die Geschichte von Final Fantasy X macht diese Aussage irgendwie nicht viel Sinn. Ich hab irgendwo gelesen (vermutlich hier in den Foren) das es ja ein alter Sphäroid sein könnte, aus der Zeit von Zanarkand zum Zeitpunkt des Krieges mit Bevelle.
    Und die Idee find ich irgendwie interessant.

Darüber kann man diskutieren wie man will. Ich denke aber ab nächste Woche kann man sich schon mit Spoilern überschütten.

Ich lass mich da mal einfach überraschen.

Und weis jetzt jemand, was für ein Kampfsystem verwendet wird? Ist es wieder ATB?
    Geändert von Zaziel (13.03.2003 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zaziel

Und weis jetzt jemand, was für ein Kampfsystem verwendet wird? Ist es wieder ATB?
    Also so viel ich weiß, soll das Kampfsystem ganz anders werden als in FFX... mehr wie Kingdom Hearts.. also nicht mit so ner Kampfarena...

@ Yunchen:

Werd mich gleich sofort an FFX ransetzen und nochmal gucken ob das stimmt Dankeschön nochmal für die Erklärung mit dem spoilern. Hätt ich mir auch so denken können

MasterWeapon Gast
    Noch ne Theorie.

Da dieser Mr. X nich so freundlich drein schaut, könnte es doch sein das er der Bösewicht ist. Ich schreib mal lieber im Spoiler weiter.^^

Bezüglich der Bestias hab ich auch ne Idee. Man könnte doch nach diesem Zwischenfall mit Bahamut die Bestias wiederbeleben. Dazu hab ich 2 Ideen:

1. Mittels den Gefundenen Sphäroiden die man sammelt. Jeder Sphäroid beinhaltet eine Bestia.

2. Man siehet ja mal wo Yuna in diesem einen Raum steht und üm sie herum diese Dinger (öhm, hab Namen vergessen) rum fliegen wie wenn jemand gesegnet wurde von Yuna. Evtl. kann man diese zu Bestias machen. Wenn ja dann will ich als Odin.

Falls ich irgendwo noch nen Spoiler setzen soll sagt es bitte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lulu
    Also so viel ich weiß, soll das Kampfsystem ganz anders werden als in FFX... mehr wie Kingdom Hearts.. also nicht mit so ner Kampfarena...
    das ist schwachsinn. das kampfsystem ist wieder mit gesondertem kampfmodus, also "arena", wobei das CTB aus FFX durch eine neue variation des FF4 bis 9 ATBs abgelöst wird. im grunde genommen alles wie gehabt
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII