@Painfan

Die Idee mehrerer alternativen Ausgänge des Spieles fände ich superklasse, das wäre doch mal eine Abwechslung nach dem doch sehr gradlinig ausgefallenem FFX. Doch ich fürchte, dass das leider nicht der Fall ist... Ich glaube auch eher an einen Traum, damit meine ich die Szene, in welcher Tidus und Yuna "erschossen" (???) werden. Ist euch da schon mal aufgefallen, dass diese Szenen leicht verschwommen sind?

Ich hoffe auch nicht, dass Tidus stirbt, ich mochte ihn von seiner Art doch ganz gerne... außerdem bin ich eine fanatische Anhängerin von Happy Ends! Ich will,dass Yuna ihren ollen Tidus wieder bekommt!

Was des weiteren das Kampfsystem angeht, so finde ich das Jobsystem wirklich gut. Is mal was (altes) Neues! White Mage, Black Mage, Fighter... das nenn ich Retro!!! Echt cool. Nur find ich so ein paar Jobs... *ääähhm* wie soll ich sagen... "exotisch"!?!? Zum Beispiel Sängerin oder Gambler. Find ich lustig. Mal sehen, was da noch für Jobs kommen. Wie wäre es mit Kosmetikerin... Belege Gegner mit zustandsveränderndem Make-up (Würde zu der Weiber-Party passen) *LOL*

Ps: Also ich sag immer Zehn Zwo, hab ich mir irgendwie angewöhnt.