was macht ihr eigentlich fürn aufstand, wegen dem nachfolger FFX-2.. Ich mein die Leute die sich FFX-2 holen, werden nicht erst ab diesem Spiel eingestiegen sein! Und wenn, dann hatten die Leute halt Pech. =)) Na ist doch so, denn wer hat nicht schon von FF gehört und kommt darauf erst ab FFX-2 dabei zu sein? Meiner Meinung ist das Idiotisch... *reusper* =)
Und die Eine Videosequenz von Tidus und "Yuna" wo sie erschossen werden.. nur mal gesagt, das ist nicht Yuna (falls das nicht schon jemand erwähnt hat, ich bin nur zur seite 6 gekommen ^^), das ist eine andere, fragt mich nicht wie die heisst, ich glaube das müsste auf der offiziellen jap. Page von FFX-2 stehen.
Also es ist doch eigentlich egal wie man Final Fantasy X-2 ausspricht, hauptsache der andere weiss welches Spiel gemeint ist, oder? Ich spreche mal zehn, mal icks .. ^^
Ich finde es toll das eine Fortsetzung von FFX gemacht wurde, da mir der Schluss von FFX nicht sehr gefallen hat, ich mag nämlich auch HAPPY ENDS!!! Und die zwei müssen halt zusammen kommen.. *hoff*
Das mit den Jobs find ich ganz cool, da ich schon einige Bilder davon gesehen hab!!
Auch wenn wir etwas bemängeln, wir könns sowieso nicht ändern und das Game kaufen wir so oder so.. den Final Fantasy rult!!!!

die vamp ^^