mensch mensch ihr streitet ja viel herum!
ich spiel die jap version mit übersetzung ausm inet!
so siehts aus... punkt!*G*
cu, [ |)
mensch mensch ihr streitet ja viel herum!
ich spiel die jap version mit übersetzung ausm inet!
so siehts aus... punkt!*G*
cu, [ |)
was macht ihr eigentlich fürn aufstand, wegen dem nachfolger FFX-2.. Ich mein die Leute die sich FFX-2 holen, werden nicht erst ab diesem Spiel eingestiegen sein! Und wenn, dann hatten die Leute halt Pech. =)) Na ist doch so, denn wer hat nicht schon von FF gehört und kommt darauf erst ab FFX-2 dabei zu sein? Meiner Meinung ist das Idiotisch... *reusper* =)
Und die Eine Videosequenz von Tidus und "Yuna" wo sie erschossen werden.. nur mal gesagt, das ist nicht Yuna (falls das nicht schon jemand erwähnt hat, ich bin nur zur seite 6 gekommen ^^), das ist eine andere, fragt mich nicht wie die heisst, ich glaube das müsste auf der offiziellen jap. Page von FFX-2 stehen.
Also es ist doch eigentlich egal wie man Final Fantasy X-2 ausspricht, hauptsache der andere weiss welches Spiel gemeint ist, oder? Ich spreche mal zehn, mal icks .. ^^
Ich finde es toll das eine Fortsetzung von FFX gemacht wurde, da mir der Schluss von FFX nicht sehr gefallen hat, ich mag nämlich auch HAPPY ENDS!!! Und die zwei müssen halt zusammen kommen.. *hoff*
Das mit den Jobs find ich ganz cool, da ich schon einige Bilder davon gesehen hab!!
Auch wenn wir etwas bemängeln, wir könns sowieso nicht ändern und das Game kaufen wir so oder so.. den Final Fantasy rult!!!!
die vamp ^^
KRANKENSTEIN RULT!!!
ich freue mich ungemein auf ffx-2 obwohl ich am anfang kritisch war
ob eine fortsetzung gut ist, aber nach den videos hat sich meine
meinung gewandelt![]()
Kann mir einer sagen wan FFX-2 auf den Markt kommt ?
edit: Sorry leutz... Muss mehr schauen hab die antwort paar posts über meinem gefunden![]()
Geändert von GlAdI (11.06.2003 um 03:35 Uhr)
GlAdI
Frühestens am Ende dieses Jahres und spätestens am Anfang des nächsten Jahres.
Glaube, die Mods wissen mehr als ich!
Fallst Du auch noch fragen solltest, ob sich der Kauf lohnt...
Das tut es...![]()
Ansonsten:
![]()
Ich würde schätzen, entweder Anfang 4. quartal 2003 oder Anfang
März 2004.
Ob sich ein Kauf lohnt sollte sich jeder lieber selbst überlegen,
aber ich glaube es wird gut![]()
weder noch IMO. Ich meine es kommt Januar oder Februar zu uns, denn das ist IMO wahrscheinlicher als Anfang 4 Quartal, denn zu der Zeit erscheint FFX-2 in den USA . März wäre zu spät.Zitat
Leider hab ich es nur auf japanisch und versteh nur Bahnhof,
aber ich kann euch sagen die Grafik hat sich wirklich verbessert
und vom ganzen Aufbau her ist es auch geil.
Könnt ihr eine Frage beantworten??
Kann man gnaz unten im Menü bei den Optionen (war ja nicht schwer zu finden) vielleicht die Sprache auf Englisch stellen besser gesagt den Text und Untertitel auf Englisch stellen????
Also ich würde ganz klar nein sagen, da du ja die Japano Version hast (bin neidisch) habe leider keine Modifikation an der PS2 gemacht, ne frage mal ist das spiel schneller als andere FF'S im Kampf, da doch Combos möglich sind?
Naja also jeder der FF wird glaube ich das Sequel lieben, hoffe squaresoft bringt das dieses Weihnachten zu uns.
Da freut sich der Weihnachtsmann und Ich.![]()
LET'S ROCK BABY
Die Framerate wurde in der Papan Version deutlich nach oben geschraubt.
Nur hoffe ich das die PAL Version Umsetzung kein Flop wird.
Ich glaube jeder weiß über solche Umsetzungen bescheid ( FFX zum Beispiel).
Combos sind möglich und werden in ( weiß nich ob man das sagen kann ) Echtzeit ablaufen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja ich muss jetzt weiter FFX-2 spielen *proll* *proll*
300, damit ist dieser thread dicht
ich denke, wir versuchen jetzt erstmal wieder, einzelne threads zu FFX-2 zu erlauben, zumindest so lange, bis das US- oder PAL release näher rückt und alle etwas zu dem thema zu sagen haben. wenn es so weit ist oder es nicht ohne den offiziellen funktioniert und das forum mit FFX-2 beiträgen geflutet wird, wird ein offizieller thread # 2 eröffnet
also dann *klick*