Zitat Original geschrieben von Asuka-chan der anfang mag stimmen, aber imho wird tidus nicht erschossen, sondern nur verschleppt und irgendwo anders festgehalten. und yunchen macht sich nun auf, ihn zu suchen. ... Zitat Original geschrieben von Virchowa Kann es sein, dass man relativ zu Beginn der Story Tidus aus dem Knast, oder was auch immer befreit? Dafür spricht jedenfalls, dass Yuna in solchen Szenen noch in ihrer alten Kleidung zu sehen ist. Kurz darauf kommen die Bilder, wo die Soldaten schießen - daraus schließe ICH (erstmal), dass Tidus daraufhin erschossen wird, Yuna dann einen Flash bekommet und ihn in Lara Croft Manier rächen möchte. Zumindest ist das er Eindruck, en ich aus den gesehen Trailern bekomme! Kann auch gut sein, dass ich total daneben liege - wie viel über die eigentliche Story ist den schon bekannt?... Stimmt alles nicht. In Wahrheit ist es so: Yuna findet am Anfang die Dressup Sphere der Utahime. In dieser ist aber noch die Seele von Lenne drin (Die Frau mit langen glatten haaren die mal in einem Trailer vorkam). So kommt es das Yuna am Anfang diese Szene mit ihr (mit alter Kleidung) und Tidus sieht. Beide werden erschossen und das wars. In wirklichkeit sind das aber nicht Yuna und Tidus sondern Lenne mit ihrer Liebe Shuin (der typ der Tidus ähnlich sieht). Er versucht mit hilfe der Vagnagun die Feinde zu vernichten. Lenne will das aber nicht und so werden beiden von den Soldaten getötet. Yuna spinnt sich ihre Version also nur duch die Dressup Sphere zusammen.
Foren-Regeln