hi leute!
na gut, ich hab noch keine zeit gehabt die ganzen 14 seiten durchzusehen, aber ich hab mir gedacht ich poste auch mal was rein! erst mal zum verständnis: ich hab das game, auf japanisch, und ohne ein übersetzungsfaq würd ich heute noch im dunkeln stehn! also das game is natürlich atemberaubend! ich hab zwar erst mal zwei active links und ein sidequest gemacht aber es is wirklich witzig, nur ein bisschen zu einfach find ich! das mit den story levels ist schätz ich mal eh jedem klar, oder?! es gibt ja 5 verschiedene story levels. anfangen tut man mim ersten, und wenn man den durchgespielt hat kann man dann den zweiten storylevel angehen, obwohl ich denk der wird dann schwerer! auch die results plates find ich sehr witzig! allerdings finde ich dass da alles viel zu japanisch beschrieben wird!! ^^
somit kann ich da nicht lesen was da drauf steht. das result plate system ist so in der art wie das spährobrett also auch sehr geil! da gibts dann auch verschiedene wo man sich die jobs vershcieden aufteilen kann also ich find die idee auch recht witzig! alles in allem ist das spiel recht witzig, aber ich denk mal man hat es viel zu schnell ausgespielt (hab erst 1 1/2 stunden gespielt und schon 10% erreicht!!).

ich bin dann schon mal auf die pal version gespannt!
übrigens wakkas, yunas, rikkus, lulus und paines stimmen hören sich viel geiler an als in ffx (außer pains, die hat ja da net mitgespielt)!!

außerdem hat es auch noch einen pluspunkt verdient, da ich glaube dass es besser ist wenn man nur mit einer gruppen spielt, und die fix bleibt (wie es ja in ffx-2 der fall ist)!!

ok, das wars dann mal von meiner seite!!

cu, [ |)