Zitat Zitat
Original geschrieben von Zack
ich will zwar nichts sagen, aber wenn man nciht zuviel von eimnem spiel erfahren möchte, dann sollte man nicht unbednigt in einen thread schauen und posten, in dem es eigentlich recht klar ist, dass mit spoilern gearbeitet werden muss. wenn man ncihts über ein spiel wissen will, oder zumindest nciht viel, sollte mn zumindest net so lange in nen offiziellen thread davon posten...
außerdem war jeder von euch mal neu und ihr habt sicher auch nciht alles perfekt gemacht
naja...
da kann man nur sagen: persönliches pech und das nächste mal besser aufpassen, jungs und mädels.

--
zack
Dir ist aber schon aufgefallen das alle Threads zu FFX-2 gelöscht werden, ja?

Daraus lässt sich folgern, dass Leute wenn sie sich für das Release oder so interessieren, HIER posten müssen UND vorher lesen sollten ob ihre Frage bereits beantwortet wurde. Und dann ein Beitrag ohne Spoiler Warnung... Es ist nicht Selbstverständlich das alle die in diesen Thread gucken das Spiel haben und auch schon durch sind...

LoRD XeNo

PS: Egal, wenigstens hast du es ausgebessert und ich hoffe das andere nicht so gespoilert wurden wie ich...