Du verstehst mich nicht wirklich...Und ich geb zu, ich war ein wenig hart...aber FF6 und FF7 zum beispiel ist was anderes als FFX und FFX-2
denn die FF's sind eine Serie von games, alle mit ähnlichem prinzip, aber jedes für sich abgeschlossen...
FFX-2 ist eine Fortsetzung vom FFX, das heisst, die story von ffx wurde absichtlich mit ins spiel einbezogen. deshalb ist es nichts anderes, als richtig, wenn in der fortsetzung auf die vorhergehende story hingewiesen wird, und mehr...denn genau auf das habe ich gewartet...ich mochte (und mag) ffx sehr, die charas sind mir sehr ans herz gewachsen, denn ich hab noch nie soviel zeit für ein game geopfert, und mich so intensiv um ein solches gekümmert...und deshalb wollte cih dass es fortgesetzt wird, und als es dann auch noch offiziel wurde, war ich natürlich total froh... Und ich behaupte auch nicht, dass das game genauso gut wird, wie die vorgänger, das erwarte ich au nicht, aber für mich wirds wohl trotzdem eines der besten games werden, denn es interessiert mich ungemein, und ich erwarte dieses game wie kein zweites...
aber ich kann nicht verstehn, wieso sich leute auf eine fortsetzung von einem game stürzen, obwohl sie den vorgänger nicht gespielt haben, und damit rechnen müssen, dass sie nichts verstehen...deshalb kann ich diesen kritikpunkt auch nicht als einen solchen annehmen...
und das mit der gameerfahrung...das ist gut möglich, das geb ich zu, bin ja noch nicht so alt wie gewisse andere hier, aber ich bin am lernen, meinen horizont erweitern...
Und ich wollte mich im nachhinein nochmals für den obrigen post von mir entschuldigen, fals ich irgendwelche leute beleidigt haben sollte (was ich wahrscheinlich auch getan habe) aber ich war leicht in rage...TUT MIR LEID
und denkt bloss nicht, ich hätte das auf zwang eines moderators getan, ich hätte mich auch sonst noch entschuldigen wollen, aber wolframator kam mir zuvor...