was denkt ihr eigentlich über die neuen veröffentlichten bilder von tidus doppelgänger ? auf den bildern kann man ja ziemlich schnell genau erkennen, dass es nicht wirklich tidus ist. er wird zwar mit ren (oder wie auch immer, der koda kumi verschnitt chara ^^), die ja auch eine größere rolle spielen soll, gezeigt, aber wenn man mal auf die stellung und die gesichtsausdrücke achtet, sieht es irgendwie so aus, als ob er sie gegen ihren willen irgendwohin mitnimmt oder so ...
ich bin ziemlich überzeugt davon, dass dieser "fake tidus" ein antagonist sein wird. ich meine, wen gibt es sonst noch ? die anführer der drei gruppierungen scheinen alle, wenn auch etwas eigenartig, nicht wirklich böse zu sein. und wenn sie es wären, würden sie bestimmt nicht "im laufe des spiels plötzlich verschwinden", was ich auch äußerst mysteriös finde ...
was mir an der story bis jetzt schon ganz gut gefällt ist die sache mit der vegna gun - das wichtigste element der backgroundstory, d.h. das, worum es eigentlich geht, hängt nämlich eng mit FFX zusammen.