In vielen PC zeitschriften gibt es videos, meistens aber auf DVD.
In vielen PC zeitschriften gibt es videos, meistens aber auf DVD.
Hn..
Also, ich finde schon, dass Yuna irgendwie seltsam läuft.
Jetzt nich gleich wiede falsch verstehen, aber für mich läuft sie irgendwie "tuckig".
Kein normales Etwas wackelt beim Laufen so extrem mit den Armen oder hebt die Beine so an, wie ein Huhn.![]()
Das errinnert mich einfach jedesmal sofort an Daniel K. oder Winnetouch aus "Schuh des Manitu".
Ich find's eben einfach komisch.![]()
Man könnte meinen, Yuna wird von einem Wespenschwarm verfolgt oder so.
UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !
ihr habt über die monster arena gesprochen dass die sich jetz in eine chocobofarm "verwandelt" hat
heisst das dass man nicht mehr in der MONSTER-ARENA gegen Bosse/Monster kämpfen kann ???
N-E-D rulez
die monsterfarm in dem sinne, wie sie bei ffx funktioniert hat, wurde abgeschafft (wieso willst du auch nochmal gegen die gleichen gegner kämpfen???), dafür gibt es in bevelle eine art mega-dungeon der 100 Etagen umfasst, gespickt ist mit monstern und rätseln und bei dem man auch seltene rüstungen und accessoires bekommen kann, es ist also in etwa vergleichbar mit der monsterfarm. ich selbst habe diesen dungeon noch nicht geschafft, weil er echt hart ist. der letzte boss in dem dungeon soll ähnlich schwer sein wie der richter. und:Zitat
Geändert von Neo-Ex-Death (11.05.2003 um 23:29 Uhr)
N-E-D rulez
NEO DAS GEHÖRT IN EINEN SPOILERTAG!!!!Jetzt macht es ja gar keinen Sinn mehr zu spielen! grr jetzt weiss ich ja was mich erwartetfinde ich nicht gut
mich regt das auch unendlich auf dass hier wleche das mit den spoiler TAGS immer noch nicht gepeilt haben ich hab hier shcon so unendlich viel erfahren was ich gar nicht wissen wollte und das nicht unbedingt durch spoiler threads sondern durch ganz normale *grmbl*![]()
![]()
![]()
ich will zwar nichts sagen, aber wenn man nciht zuviel von eimnem spiel erfahren möchte, dann sollte man nicht unbednigt in einen thread schauen und posten, in dem es eigentlich recht klar ist, dass mit spoilern gearbeitet werden muss. wenn man ncihts über ein spiel wissen will, oder zumindest nciht viel, sollte mn zumindest net so lange in nen offiziellen thread davon posten...
außerdem war jeder von euch mal neu und ihr habt sicher auch nciht alles perfekt gemacht
naja...
da kann man nur sagen: persönliches pech und das nächste mal besser aufpassen, jungs und mädels.
--
zack
Geändert von Zack (16.05.2003 um 23:52 Uhr)
jetzt ist es auch in einem Spolier Tagtoll eine woche zu spät. Hast aber schon irgendwie recht Zack
aber man kann immerhin schon SpoilerTag erwarten da es 100% immer leutz gibt, die FFX-2 nicht haben ( z.B ich
)
Dir ist aber schon aufgefallen das alle Threads zu FFX-2 gelöscht werden, ja?Zitat
Daraus lässt sich folgern, dass Leute wenn sie sich für das Release oder so interessieren, HIER posten müssen UND vorher lesen sollten ob ihre Frage bereits beantwortet wurde. Und dann ein Beitrag ohne Spoiler Warnung... Es ist nicht Selbstverständlich das alle die in diesen Thread gucken das Spiel haben und auch schon durch sind...
LoRD XeNo
PS: Egal, wenigstens hast du es ausgebessert und ich hoffe das andere nicht so gespoilert wurden wie ich...
Die Abmachung getroffen,
dass du mir, auf den Schritt,
folgen wirst, wenn ich mich töte,
kommst du mit mir mit…
Freitod!
Sei tot!
Freitod!
Sei tot!!
Freitod!
Sei tot!
@lord xeno japp seh ich genauso wie du...a bissl will man ja shcon wissen wann des spiel kommt und so weiter. man will ja nicht ganz blöd am ende dastehen das heißt aber nicht dass ich FF-X nun shcon durchhaben muss. ich hab dafür so gut wie nie zeit. und wenn man spoilern will dann eben mit den tags und da habe ich auch null gegen. so kann man wneigstens für sich selbst entscheiden ob man des wissen will oder nicht. und ich wurd auch ziemlich zugespoilert -.-'' naja kann man nüscht machen mehr....![]()
Tja, wenn man so eine einstellunng vertritt, wird man hinterher halt bös überrascht.... zwar dumm, aber wenn man dahintersteht. zumindest kanns mir nicht leid tun für den betroffenen. wenn man etwas zu einem spiel erfahren will schaut man einfach in das nächstbeste ps2 magazin und liest sich da was raus, doer schaut einfach mal auf die hauptseite. da steht alles was du wissen willst zu dem spiel, yuna.... zumindest alles, was du hier angegeben hast. wenn man halt mehr wissen will, läuft man dann gefahr auch mehr zu erfahren als man eigentlich will. es kann niemand wissen, wie weit er mit seinen informationen gehen kann... besonders nciht, wenn er grad noch neu ist.
aber nunugt.... so viel tolleranz gegenüber neulingen kann man von manchen wohl nicht erwarten.
![]()
--
zack
ich finde über sowas zu streiten ist blöd..
aber seisdrum
meiner meinung nach spllte man schon nen spoiler machen
oder man schreibt zum thema des treads noch "spoiler" dazu
und (vor allem im screenfun)steht in manchen heftn nur schmarrn drin....und (wie bei mir)will ich ja alles über das spiel wissen (story, gegner, charaktere,......)bis auf den schluss (den will ich mir fürs spielen aufheben, sonst hätt ich keinen grund mehr ein spiel zu spielen, wenn ich den schluss schon weiß)
verschoben, das ist ein großer unterschied ^^ gelöscht wird hier fast nichts, schlimmstenfalls in den mülleimer verschoben.Zitat
aber wo er recht hat, hat er recht. ich denke auch, dass es bei der regelung hier bei einem offiziellen thread doch besser ist, spoiler tags zu setzen, denn woanders können und sollten die leute zu dem thema eigentlich nicht posten. wenn dann leute, die einfach ein paar fragen zum spiel stellen wollen hier hereinschauen und jemand über das ending erzählt - schock fürs leben ^^
im titel steht absichtlich kein spoilerhinweis, also sollten wir uns auch hier drinnen danach richten und ggf. die tags benutzen.
es hat auch imho keinen sinn, sich darüber jetzt zu streiten.
gut du has recht. streit hat keinen Sinn.
Ich will aber trotzdem nochmal kurz was dazu sagen ohne irgendwie gemein oder sonstwas zu werden.
Klar kann ich mir ps2 Magazine kaufen ohne Ende....aber die sind manchmal etwas dämlich und um dann wirklich all das zu erfahren was ich eigentlich will,ohne eben das Ende gleich shcon zu wissen oder so, kann ich dann gleich mein ganzes Taschengeld daran verbraten?!? Da denke ich ists so doch besser. und da ich nunmal in dieser Comunity bin und manches mich auch interessiert schau ich halt nach. Ich verstehe schon, dass es nen nuub nicht sofort mit den Spoiler Tags hinbekommt, aber wie schon gesagt wurde dann wenigstens obendrüber schreiben : Spoiler. So hätt ich mir einiges erspart..was ich nicht wissen wollte -.-'' na jaaaa nun is ja auch egaaal. gut dass es nur um FFX geht *fg* is eh nicht einer meiner lieblingsteile ^__~ also streit ende alles suppa wir lieben uns doch alle ( ok man sollte es nicht übertreiben *hust* ihr wisst schon....-.-'')![]()
![]()
hi leute!
na gut, ich hab noch keine zeit gehabt die ganzen 14 seiten durchzusehen, aber ich hab mir gedacht ich poste auch mal was rein! erst mal zum verständnis: ich hab das game, auf japanisch, und ohne ein übersetzungsfaq würd ich heute noch im dunkeln stehn! also das game is natürlich atemberaubend! ich hab zwar erst mal zwei active links und ein sidequest gemacht aber es is wirklich witzig, nur ein bisschen zu einfach find ich! das mit den story levels ist schätz ich mal eh jedem klar, oder?! es gibt ja 5 verschiedene story levels. anfangen tut man mim ersten, und wenn man den durchgespielt hat kann man dann den zweiten storylevel angehen, obwohl ich denk der wird dann schwerer! auch die results plates find ich sehr witzig! allerdings finde ich dass da alles viel zu japanisch beschrieben wird!! ^^
somit kann ich da nicht lesen was da drauf steht. das result plate system ist so in der art wie das spährobrett also auch sehr geil! da gibts dann auch verschiedene wo man sich die jobs vershcieden aufteilen kann also ich find die idee auch recht witzig! alles in allem ist das spiel recht witzig, aber ich denk mal man hat es viel zu schnell ausgespielt (hab erst 1 1/2 stunden gespielt und schon 10% erreicht!!).
ich bin dann schon mal auf die pal version gespannt!
übrigens wakkas, yunas, rikkus, lulus und paines stimmen hören sich viel geiler an als in ffx (außer pains, die hat ja da net mitgespielt)!!
außerdem hat es auch noch einen pluspunkt verdient, da ich glaube dass es besser ist wenn man nur mit einer gruppen spielt, und die fix bleibt (wie es ja in ffx-2 der fall ist)!!
ok, das wars dann mal von meiner seite!!
cu, [ |)
Äh wie meinst du das o_OZitat
es stört dich das im Japanischem Orginal alles auf Japanisch dasteht? Ist das nicht ziehmlich...
logisch???
Badassfully, I was frozen today!
sicher ist das logisch, es stört mich ja net wirklich aber naja... japanisch is halt doch schwierig!*g* zum glück kann ich ja gut englisch!
cu, [ |)
hey.. big thx baha!
eine der beiden seiten kannte ich eh schon! die zweite ist auch superklasse!!
big thx nochmal!!
cu, [ |)