mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 292
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tidus1987
    also, ich lass mal die Gerüchteküche brodeln, denn in der neuen PLAYZONE steht, dass FFX-2 IN EUROPA ENDE 2003 ERSCHEINT!!!! Kann ja nicht sein, denn das würde ein parallel release mit der US-Version bedeuten
    Ja, ein PAL-Release im Winter 2003 ist nicht unwahrscheinlich (immerhin äußerte selbst Yoichi Wada, dass es solche Bemühungen gibt). Ob man das einhalten kann, muss man wohl sehen; zudem können US- und PAL-Release letztendlich ja immer noch recht weit auseinander liegen, da die Angaben relativ unbestimmt sind.
    >> Pure Vernunft darf niemals siegen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto
    Ja, ein PAL-Release im Winter 2003 ist nicht unwahrscheinlich (immerhin äußerte selbst Yoichi Wada, dass es solche Bemühungen gibt). Ob man das einhalten kann, muss man wohl sehen; zudem können US- und PAL-Release letztendlich ja immer noch recht weit auseinander liegen, da die Angaben relativ unbestimmt sind.
    ui, wenn ja, dann würde sich Square ja mal beeilen

Vorlon83 Gast
    Also ich würde wenn dann mia auch die US Version holen denn ich kann nicht so lange warten bis es dann auch endlich als Pal rauskommt

Zu den Bewertungen

Mir ist schon aufgefallen, dass Konsolenzeitschriften die Wertungen krass überziehen... FFIX hatte mal 96% Das ist nicht wenig... 90% auf X-2 bedeutets ja nur für den Import, bei uns mit schlechter Anpassung werdens wieder 3-5% weniger sein (imho so wie bei FFX).
    Naja deswegen betrachte ich bewertungen von Konsolenmags immer mit größter Vorsicht, zumal viele dt. Zeitschriften FFVII reichlich schlecht bewerteten... In der 1. Zeit danach wurde es nur besser. Naja nix geht über GameStar, auch wennse FFVII nur 87% und FFVIII 85% gaben haben die doch die absolut beste Bewertungs Politik

Achja MGS2 ist nicht so toll. Die Story ist total überzogen und macht einfach keinen Spass. Aber ich habz mir trotzdem gekauft
    "Die Sonne war unterdessen höher gestiegen, die Stühle hatten sie wie gestrandete Boote in dem flachen Schatten beim Haus zurückgelassen. Ein geräuschloser Strom glanzlosen Blütenschnees schwebte, von einer abgeblühten Baumgruppe kommend, durch den Sonnenschein; und der Atem, der ihn trug, war so sanft, daß sich kein Blatt regte. Kein Schatten fiel davon auf das Grün des Rasens, aber dieses schien sich von innen zu verdunkeln wie ein Auge."

Robert Musil

Leon der Pofi Gast
    hi, mal ne Frage.
    Wo kann man sich midis von final fantasy X-2 runterladen??
    hab schon google durchforstet aber nix von Final Fantasy X-2
    gefunden

Diese URL gab mir Kopra, ein paar Threads weiter oben

http://ryochan.free.fr/
    <i>Heaven.. the hell with clouds..

http://ryochan.free.fr/index.html versuch es da oder benutze Kazaa oder Emule!!!!

eine frage zu ner fmv aus ffx-2:
    meine frage dazu: is das ein ending oder mitten aus dem spiel???

hu

ich bin jetz nach 29 stunden zoggn durch =)
    wenn man nur story durchspielt is mir des game viel zu leicht :<
    die Gegner hams irgendwie nit drauf :P

Ist warscheinlich eine blöde Frage, aber: Gibts bei FFX-2 noch Chocobos? Ich hab glaub ich noch kein Bild aus dem Spiel gesehen auf dem welche drauf waren.
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement.

ja, es gibt sie immer noch.
    ich glaub es gibt sogar eine art chocobo farm (wie die monsterfarm),oder täusch ich mich da jetzt???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kopra
    ja, es gibt sie immer noch.
    ich glaub es gibt sogar eine art chocobo farm (wie die monsterfarm),oder täusch ich mich da jetzt???
    yup, die Monsterfarm wurde zur Chocobofarm umstrukturiert.
    Man kann da jetzt auch wieder das Chocobo Grabspiel ähnlich FF IX spielen und sie ähnlich FF VII züchten.

richtig..

im laufe des spiels wird die monsterfarm mit clasko als neuen besitzer zur chocobo-farm umfunktioniert. man kann dort chocobos züchten, ausleihen, in ställe packen, mit ihnen schätze ausgraben usw... eben eine mischung aus ff7 und ff9

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Catblepus
    richtig..
    Ich hab meine Infos ja auch nur von dir.
    Meins kommt ja erst nächste Woche. Slow slow registred Airmail...

Ehm.. geht das eigentlich nur mir so, oder meint noch jemand, dass Yuna in diesem Game wie dieser Daniel Küblböck läuft??

Im ernst! Ich muß mich echt beherschen, vor Lachen nicht immer gleich vom Bett zu fallen, wenn ich Yuna rennen seh.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Findest du wirklich, Yuna läuft wie Daniel K.?

finde ich nicht, zwar läuft sie nicht so grazil, wie man es von ihr erwarten könnte aber ich finds trotzdem cool.

Ausserdem, wie läuft Daniel K. überhaupt?

Gute Frage! Wie läuft Daniel K.?
    Und wie läuft Yuna überhaupt? In den FFX-2 Videos tanzt sie entweder oder kämpft. Ich glaub da läuft die nirgends. muss schnell mal nachgucken!
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement.

ich glaub, das gibts auch auf http://ryochan.free.fr/
    allerdings gibts bei kazaa mit ner viel besseren auflösung........(weiß aber den namen nichmehr)
    und bei kazaa gibts das auchmit ner schlechteren auflösung und des heißt DREAM......