mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 292
    Was wollt ihr denn?
    34 von 40 reicht doch völlig. Wir wollen's ja nicht übertreiben.

Aber mal was anderes. Wie viele Endings gibt's denn jetzt im Game? Ich hab erst eins gesehen. hab ehrlich gesagt auch nicht die Lust und auch nicht die Zeit, das Game noch zich mal zu zocken. Im Net hab ich meistens was von 3 Endings gelesen. Aber dann hies es, es gibt doch noch mehr. Kann mir einer sagen, was denn nun stimmt?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

also
    es gibt 5 endings

Bin selber FF-Fan.Nicht dass ihr mich falsch versteht.Aber Sequel und dass in so kurzer Zeit.Riecht mächtig nach Abzocke,
    nach dem Motto:"Haben schon den passenden Grafik-Engine,ein FFX-teil mit offenem Ende,würzen den Sequel mit `nem alt bewährten Kampfsystem,lassen die Hauptdarsellerinen in knappen Bikinis rumlaufen.
    2 mal umrühren,bei 200C backen und fertig ist ein weiterer Verkaufsschlager.Kann zur Qualität nix sagen,kann mir aber vorstelen dass die Story leicht aufgesezt wirken muss.
    Eure Meinung.....

um ehrlich zu sein
    langsam geht mir das thema "ist ffx-2 ne abzocke oder nicht" und "ffx-2 ist kein richtiger ff-teil" etc. ein wenig am wecker.
    also
    jeder soll das spiel spielen und dann entscheiden obs ne gute oder schlechte story hat, obs ne abzocke is, ob die grafik wirklich die selbe is etc.
    und bis dahin hörts doch bitte auf, immer übers selbe sich aufzuregen

Haloo??!!
    Ich dacht immer Foren sind da damit man seine Meinung äußern kann,..
    Zu dem Thema hab ich außerdem nicht all zu viel gelesen.
    Wie FF-X2 ist wird man ja sehen...bisher sind das meiste Spekulationen.Wenn aber wieder fette Pal-Balken die Sicht versperren und die Übersetzung wieder so lala ist krieg ich nen Anfall.Das einzige was mich bei Square nämlich wirklich ankotzt ist
    1)die lange Wartezeit
    2)Schlechte oder schlechtere Umsetzung...
    was denken die sich dabei.
    Mal was anderes.Was hat es eigentlich mit Lenne auf sich,oder wurde sowas schon gepostet??

sicher
    ein forum is da, damit man seine meinung äußern kann...aber immer über ein und dasselbe zu diskutieren wird doch langsam langweilig

und zu lenne
    würd mich auch intressieren, was die mit der story nun zu tun hat..
    ist sie "böse", "gut", oder "neutral"??????
    und was ist mit shuin?????
    der ist doch mit der zusammen, oder????
    und da frag ich mich

und is der shuin nun böse???

also is er jetzt böse weil er die Vegnagun benutzen will (es aber nicht tut)???????

Also laut den Informationen den ich gelesen habe wird es keine Summons geben den man beschwören kann. Und eine Final Fantasy ohne Summons... gääääähhnnn.... langweilig.
    Ich habe Final Fantasy serien angefangen zum Spielen seit ich weiss, dass man da beschwören kann. Ohne beschwörung ist es nichts!

SOOoooooO jetzt mal ne andere Fraaaaa~ge zu FFX-2.. ich weiß nich ob diese Frage hier gestellt wurde, aber ist euch gefallen (die die sich mal die Trailer angeschaut haben), dass sich Yuna, Rikku und Pain in diversen Kampfszenen verwandeln.. Yuna bekommt z.B. nen großen Hut, sieht fast aus wie ne moderne Hexe.. ich weiß nich was ich damit anfangen soll ^^;
    <i>Heaven.. the hell with clouds..

Vorlon83 Gast
    Das ist doch ganz Easy wenn du mal ein wenig auf z.B. Squarenet etwas im FF X-2 Artikel lesen tust wirst du es verstehen man kann es mit dem Job System aus Final Fantasy 5 vergleichen. Jedoch besteht dieser Zustand des verwandelns nur im Kampfmodus und wenn er überstanden ist ist man wieder normal ich hoffe die Frage wurde etwas beantwortet.

Wenn ( falls ) fehler drin sind dürft ihr sie behalten lol

90% für FF X-2

Hier kommt der hammer!
    -> Also als ich heute die neue PLAYZONE(PS2 Spielemagazin (deutsch)) in der Hand hielt bemerkte ich etwas: Auf dem Cover war das FFX-2 Standart-Yuna-Bild und im Inhaltsverzeichnis Stand...

FFX-2 Importtest. Ich blätterte sofort zur Seite und bemerkte, das im Wertungskasten das stand:
    Import-Test
    Final Fantasy X-2
    Grafik Sound Multi
    91% 87% -%
    EINZELSPIELER
    90%
    "Abwechselungsreiches RPG,bei dem sich die Gemüter an der für FF ungewohnten Thematik schneiden könnten."

Ich saß mit Offenem Mund da und dachte an die rerlativ schlecht ausgefallenen Japan-Wertungen.
    Hab mal ne Frage: Iss die Wertung berichtigt?
    Zum Vergleich:
    Metal Gear Solid 2 Substance: 93% bestes PS2 Spiel(nach meiner Meinung auch: Story und Gameplay sind so gut und SOOOOO grandiös inszeniert also in einer Klasse, die schon/fast FFVII übertrumpft. Ultimative Kaufempfehlung!ABER NICHT OHNE JOYSTICK AUF DEM PC SPIELEN)

Vorschau: Unlimited Saga NUR: gut
    Final Fantasy X: (wegen PAL Anpassung) 89%
    Grandia II : 83%
    Baldur's Gate: Dark Alliance: 86%
    Summoner: 86%
    Edit: Verda*** nochmal 90% sind ZIEMLICH viel 90%=(nach GAMESTAR)obsolutes Ausnahmeprodukt für das Genre.
    Geändert von non-dead-grendel (29.04.2003 um 22:10 Uhr)
    Freier Wille ist nur Illusion
    <Kain>

Vorlon83 Gast
    Naja aber so ist es doch beijedem gewesen die Zeitschriften scvhreiben immer soetwas aber ob es dann am ende stimmt ist die andere frage also ich werde mich net davon abschrecken lassen

Eigentlich sollte man sich doch selbst das Spiel anlesen und nich auf die Zeitschriften hören, Geschmääcker sind halt verschieden. Und diese Autoren sind ja auch nur Menschen.

außerdem wars ja auch die japanische version. wenn also die deutsche version wieder ne so schlechte pal-anpassung hat, werden die wohl auch weniger punkte vergeben.
    was mir auch aufgefallen ist:
    screenfun schreibt NUR gutes über ffx-2. in jedem bericht wird beschreiben wie genial das spiel ist. und manche (weiniger bekannte) spiele, die (ich) genauso gut sind (finde) (wenn nicht sogar besser)bekommen ne viel schlechtere bewertung. da hat man schon mal das gefühl, als ob die was gezahlt bekommen, damit die das spiel so zum himmel loben.

Vorlon83 Gast
    Ich denke mal das es auch den jeweiligen Markt liegt den wenn jemand etwas zu FF X-2 heute liest kauft er sich hundert pro die zeitschrift aber wenn so ein kleines unbekanntes Spiel gezockt wird und dann noch nicht mal richtig was will man da erwarten die gehen doch ganz klar nach den Mainstream und FF ist nun mal ( zum glück etwas finde ich ) mai Mainstream geworden

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

ja, aber wenn die kleine, unbekannten spiele vielleicht keine "mainspiele"sind???? und wenn schon, is es mir egal. hauptsache es gefällt mir.
    ich finds nur unfair, weil dann die unbekannten spiele niedergemacht und es sich dann noch viel weniger kaufen, auch wenn es vielleicht ein gutes spiel ist.
    ich für meinen teil fand die story von grandia 2 um einiges besser also die von ffx (auch wenn der anfang ein wenig komisch war ist), und im screenfun stand es sei ein gutes spiel, aber lang nicht mit ffx zu vergleichen. auch wenn das auf die grafik bezogen war, bitte grafik ist nicht alles. wenn die story mies ist, kann die grafik noch so gut ist. kaufen würds ich mir aber nicht.
    Geändert von Kopra (30.04.2003 um 15:59 Uhr)

Medien Beeinflussen die Spieler!

Also zu Grandia II(ab 79% ist ein Spiel schon Sehr Gut!) Ich hätte mir das Spiel und den Vorgänger jedenfalls nicht gekauft, wäre der erste Teil nicht in der PLAYZONE mit 90% bewertet worden(FFVIII 93%).

Um klarzustellen ich wolt eigentlich nur Sagen, das die PLAYZONE also ein DEUTSCHES PS2 Maazin das neue Konzept für gut hält. Und es WAR die Japan-Version ,na und? Die gleiche hat ja beiden Japanischen Magazinen eine deutlich schlechtere Wertung erhalten.
    Wenn ihr es falsch verstanden habt dann-> selber Schuld
    Freier Wille ist nur Illusion
    <Kain>

Weiß irgendwer, wo man sich 1000 no kotoba, also als richtiges Lied runterladen kann, also wo Yuna oder irgendwer anders nich imemr dazwischen quatscht? ^^ Ich wär euch sehr dankbar, und google hab ich au schon abgeklappert...

auf http://ryochan.free.fr/ kannst du es dir runterladen. allerdings ist das glaube ich nur die kurze version

Vorlon83 Gast
    Also ich habs bei KazaA mir runtergeladen oder es geht auch bei winMX also bei mia jedenfalls musst nua den titel eingeben Dann müsste es funzen ( bei mia jedenfalls wie gesagt )

also, ich lass mal die Gerüchteküche brodeln, denn in der neuen PLAYZONE steht, dass FFX-2 IN EUROPA ENDE 2003 ERSCHEINT!!!! Kann ja nicht sein, denn das würde ein parallel release mit der US-Version bedeuten