mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80
    Ich nominiere
    Vincent D. Vanderol und
    KamuiX.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Ich nominiere
    Vincent D. Vanderol und
    KamuiX.
    Lol
    Da hat wohl einer vergessen, das man nur 2 Personen nominieren darf

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Zitat Zitat
    Ich nominiere
    Vincent D. Vanderol und
    KamuiX.
    Lol
    Da hat wohl einer vergessen, das man nur 2 Personen nominieren darf
    Das muss für die Nachwelt festgehalten werden
    So, Lättelchen, jetzt setzten wir uns schön hin und überlegen uns unsere aussage nochmal
    (Ooch, nüch sauer sein, ist doch so lustig heute )

gut, 3 stimmen reichen mir. ich nehme an.
    auch wenn ich bei den zahlmaäßig mit den anderen nicht mithalten kann, aber wie heißt es doch so schön "qualität<quantität."... ähm, umgekehrt. "quantität>qualität". ja so. ... [..] ah nee.
    "qualität>quantität." yeah.

:/

Re: Re: Re: Mogerator ab dem 19.Februar - Bewerbung und Vorschläge

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Btw:
    Sehe ich das richtig, dass Valin der einzige aktive GF ist, der nie ein Mog war?
    Kein Wunder, dass sie ihn rausschmeissen wollen!
    Zähle ich bei dir als "inaktiver GF" oder war ich einmal Mog., ohne dass ich es bemerkt habe?
    Ausserdem sind eigentlich alle CGFs aktiv und ausser Valin und mir sind auch bluti und Cattie noch nie Mog. gewesen.

Rausschmeissen? Habe ich doch etwas verpasst?

btw. Bedeutet deine Aussage, dass auch CGFs Mogerator werden können?
    Ich glaube, die meisten User sind da auch verunsichert. Seit ich CGF bin, werde ich nämlich nicht mehr vorgeschlagen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyrus
    Kommt drauf an, ob du Hyperion als aktiv bezeichnest, oder nicht.
    Ich hoffe einmal, du bezeichnest mich zumindest als aktiv, auch wenn mein letzer Post im QFRAT-Thread etwas länger her ist. WEnn ja, bekommst du auch meine Stimme.
    Geändert von Hyperion (11.02.2004 um 22:01 Uhr)
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Das muss für die Nachwelt festgehalten werden
    So, Lättelchen, jetzt setzten wir uns schön hin und überlegen uns unsere aussage nochmal
    (Ooch, nüch sauer sein, ist doch so lustig heute )
    §doof

*Push* Keine Müdigkeit vorschützen, Leute^^ Latys Doofheit wird sich nicht auf euch übertragen Und er wird sich durch eure Posts auch nicht beleidigt fühlen

Oder haben schon alle QFRATler ihre Stimmen abgegeben? Dann seht das hier halt als Spam an

Zitat Zitat
    Ich nominiere Vincent D. Vanderol...
    Puh, dankeschön^^ Aber ich lehne ab. Vielleicht ja nächstes Mal, wenn ich dann nochmal nominiert werden sollte^^ (Ja, das ist EIN Name, keine Aneinanderreihung von mehreren^^)

Öhm...ja.

Weiterhin lege ich nochmal Nachdruck auf die Nominierungen von Waya und Seraph, die beide schon angenommen haben afair.

Ich würd mich ja mal wieder über ne Mogerateuse freuen (gogo Waya)^^

Zitat Zitat
    @vinni ....Puh, dankeschön^^ Aber ich lehne ab. Vielleicht ja nächstes Mal, wenn ich dann nochmal nominiert werden sollte^^ (Ja, das ist EIN Name, keine Aneinanderreihung von mehreren^^)
    Mensch vinni wie oft willst du noch nominiert werden bis du annimmst du siehst doch das wir dich als mogerator haben wollen

Naja Arty kam mir eh zuvor, werde aber das nächste mal das vergnügen haben dich zu nominieren 8)

Meine Vorschläge

Seraph wie schon gehabt und auch angenommen hat *cool reimt sich, bin ich net gut

Vorschlag Nr. II

Wer glaubt es kaum aber.....ich nominiere..habe lange überlegt.....schweigen.....§marsch....tippfehler....Artax

achherje wenn soll ich dann wählen

§doof aber sehr gut gelaunt heute
    Geändert von Vision2003 (12.02.2004 um 23:44 Uhr)
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Zitat Zitat
    Ich nominiere
    Vincent D. Vanderol und
    KamuiX.
    Ich finds ja schön Arty, dass du mich für den Posten geeignet hältst (oder waren da doch irgendwelche Drogen im Spiel? ) aber ich werd genauso wie Vinni vor mir dieses mal ablehnen. Denn zum einen rechne ich mir nicht wirklich eine Chance aus und zum anderen hab ich Seraph schon zugesagt ihn bei seinem Wahlkampf zu unterstützen.
    Also hiermit unterstütze ich Seraphs Nominierung.^^

Ich schlage Waya vor, da sie immer sehr treffende und vor allem aussagekräftige Beiträge postet. Sie wird diesen Posten erhalten, da bin ich sicher. *inkristallkugelsehundwayaersterplatz*
    Im Ernst: Ich denke sie hat es verdient, obwohl andere vorgeschlagende Personen ja schon länger Forummitglieder sind.

Pyrus, weil ich ihn so unheimlich sexy finde. Auch wenn es das letzte Mal ist das ich ihn nominiere, diesma oder gar nich mehr m8!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    Wer glaubt es kaum aber.....ich nominiere..habe lange überlegt.....schweigen.....§marsch....tippfehler....Artax
    Wow, danke Vivi Prinzipiell nehme ich gern an, das würd mir sicher auch mal Spaß machen. Aber mit einer Nominierung komme ich wohl eh nicht weit ^^''
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Aber mit einer Nominierung komme ich wohl eh nicht weit ^^''
    2nd for Artax
    Und wenn du dich bis zum nächsten mal noch mehr in dem Forum zeigst, dann wird das auch was
    You got my vote

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    2nd for Artax
    Und wenn du dich bis zum nächsten mal noch mehr in dem Forum zeigst, dann wird das auch was
    You got my vote

Hm, ich werd mich bemühen, mal öfter da zu sein (sagtest du ja schon öfter ). Aber ich glaub, nächsten Monat sollte ich erstmal nach meinem Abi schauen ^__^
    Geändert von Artax (13.02.2004 um 06:20 Uhr)

Zitat Zitat
    nächsten Monat sollte ich erstmal nach meinem Abi schauen ^__^
    Gute Einstellung, kann ich nur unterstützen. Dann halt hinterher, da wirst du Zeit haben

huhuuuu!!!

nun ja, da ich diesen Monat die ersten 2 Wochen viiiel Zeit hätte, wäre es durchaus denkbar gewesen, an der Februar Mog- Wahl teilzunhemnen.
    aber erstens sind die restlichen 2 Wochen wieder durch die Prüfungssituation stressig und zweitens...sind mir persönlich 2,5 Stimmen nicht genug, um mich der Konkurrenz zu stellen.

Danke an Hylian, Cunner an die nette Aufstellung. THX auch an Mu für die 0,5 Stimme!

mein Voting:

Miaka (wäre auf ihren Leder Mog Avatar gespannt)

...beim zweiten muss ich noch überlegen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Danke an Hylian, Cunner an die nette Aufstellung. THX auch an Mu für die 0,5 Stimme!
    ROFL - Mist, du hast es entdeckt !

Da denkt man einmal, dass du wieder überhaupt nicht hier rein schaust und dann .... Argh !

Okay, unter den neuen Umständen wähle ich nochmal Blade_ss!
    Ich finde ich hab 3 Votes verdient !

Und wenn ihr's mir nich erlaubt, HOLE ICH LU BU!!!!!! }

O bailan todos o no baila Nadie

Nichts geht mehr.
    Die Vorschläge für die Mog-Kandidaten wurde dem Staff mitgeteilt.
    Ich denke, dass es gegen die 5 Kandidaten keine Einwände geben wird.

Die Umfrage werde ich morgen früh erstellen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Die Umfrage werde ich morgen früh erstellen.
    Ich weiß ja nicht, wann du so aufstehst, aber ... ach egal
    Da hat wohl jemand zu lange UT gespielt
    Naja, lass dir nur Zeit

Edit: Lasset nun jemanden das Erbe des ChaosMog antreten!
    ich mach hier zu