Ich schließe mich den anderen beiden Jury Mitgliedern an: Der Gesamteindruck ist am wichtigsten...
Solche Bewertungen können ja leider nicht objektiv sein, da es keine genauen kriterien gibt, was so einen Screenshot nun gut aussehen lässt. Es zählt also schon die Meinung des Bewerters.
Meine Meinung ist dazu einfach:
Mapping ist zwar wichtig, aber ohne gute Grafiken bringt es auch nicht viel (es ist ein Screenshot-Contest, kein Mapping-Contest)
Bei den Chipsets kommt es einmal auf dei Qualität der einzelnen Grafik-Elemente an und darauf, wie sie zueinander passen...
Lichteffekt sind auch gut, wenn sie passen.
Im Endeffekt zählt aber wie gesagt der Gesamteindruck... Es muss passen, ganz einfach. Hinzu kommt aber imho noch, was gezeigt wird.^^
Befinden sich wirklich originel designte Objekte, Gebäude, einfallsreiche Landschaften (Beispielweise mit interessanten Klippen-Anordnungen) usw. auf dem Screenshot, ist das für mich immer ein deutlicher Pluspunkt. Sowas kann man nicht immer nur mit guten Mapping erreichen. Dazu gehört auch das gezielte zusammensetzen von Grafiken und meistens kommt man dabei auch nicht drum herum etwas zu editieren.
Nach diesen Gesichtspunkten werde ich bewerten.
Aber verlang nicht von mir zu jedem Aspekt ne exakte Punkt-Bewertung anzugeben etc.
Gerade weil es alles so subjektiv ist, kann man das ganze nicht genau in Zahlen fassen >_<

(natürlich musste ich mal wieder am meisten schreiben, jaaa XD)

C ya

Lachsen