Nun...mal wieder ein Leidiges Thema welches mich teilweise sehr anspricht. Vor allem in der Vergangenheit gab es da so einige Probleme:

-Familie:
Gibt’s keine Probleme. Mein recht ausgeprägter und Individueller Charakter wird völlig Akzeptiert (wenn man mal von meinem Bruder absieht, doch der hat eh kaum dem IQ eines Toastbrotes).

-Nachbarn und Straße:
Zu Nachbarn hab ich außer dem Gruß auf der Straße gar keinen Kontakt und daher kennen die mich auch nicht wirklich.

-Schule/Klasse (jetzt nur noch ein mal die Woche Berufsschule aber damals...):
Dort gab es für mich als Eigenbrödler oft massive Probleme. Diese Ignoranten konnten nicht verstehen das ich nicht so ein primitiver Spasti bin wie sie selbst. Zuviel hab ich ihnen gedacht, zu Fantasievolle Antworten gegeben(worauf ich eh gleich als bescheuert abgestempelt worden bin) und noch viele weitere Dinge über die ich erst gar nicht reden will. Zumal wird meist besonders bei Philosophischen fragen erst gelacht und dann verstanden. Immer mehr bekam ich das Gefühl das Freigeister irgendwie sehr verächtet sind und das verstehe ich einfach nicht.
Jetzt in der Berufsschule haben sich bisher noch keine Probleme aufgetan und ich denke mal auch nicht das es dies noch wird.

-Lehrern:
Erstaunlicherweise wussten von diesen Völkern meine Ausführungen sogar zu schätzen und auch so gab es nie Lehrer mit denen ich ernste Probleme hatte.

-Freunde:
Da hab ich absolut keine Probleme da die wenigen die ich habe wirklich gute Freunde sind, die mir in Denk und Handlungsweise sehr ähnlich sind.