wie war das beim csd im letzten jahr? "Akzeptanz statt Toleranz!"

ich kann das ja mal so kategorisch beantworten, wie das bisher alle getan haben

familie:
nun, momentan ärgern sich meine eltern mit meinem raucherdasein rum, aber ansonsten werde ich vollständig akzeptiert, wie ich bin. Sie akzeptieren, dass ich schwul bin, dass ich arrogante anflüge habe, dass ich manchmal schwierig bin...wir verstehen uns wirklich klasse.

freunde:
nun...wenn jemand mein freund ist, dann akzeptiert er mich auch und das tun alle, die ich meine freunde nenne ^^

lehrer:
manchmal werde ich komisch angeguckt, wenn ich wieder einen ironischen aufsatz, ein sarkastisches essay oder eine zynische gedichtinterpretation abgebe..aber meistens stößt das auf ein lächeln. also kein problem in diese richtung.

schulkollegen:
das dummvolk (entschuldigt den ausdruck aber diese make-up-tussis mit ihren klitzekleinen adidas täschchen und ihre gerüchten, dass ich plötzlich eine freundin hätte..hallo? ) meiner schule hält mich teilweise für den arroganten, versnobbten schulsprecher. ^^ ich bin teilweise arrogant, das geb ich zu, aber wenn sie mir meine arroganz aufgrund von trivialer bildung begründen, die ich habe und sie nicht, dann tut es mir leid, dann bin ich stolz arrogant zu sein . ganz selten kommt noch eine Bemerkung..weil ich ja der warme bruder der schule bin aber das stört nicht und endet meistens so, dass ich selbst mitlachen muss ^^. Wenns rauskommt, dann muss man damit rechnen, und solange es nciht ausartet, was es bisher noch nie getan hat, dann kann ich auch gut damit umgehen.
Bei der restlichen schülerschaft "komm ich gut an" .

nachbarn:
mein dorf wurde 1936 gegründet um platz für nazis zu schaffen, die in dieser gegend gerne arbeiten wollten...teilweise sind diese nazis oder deren mit dem gedankengut der damaligen zeit behafteten nachfahren noch in meinem dorf sesshaft...und so auch in meiner straße..wenn es nach ihnen ginge bin ich ein
scheisskommunist/sozialist (man hats da nicht so wenn man stark alkoholisiert ist, da brüllt man schnell irgendwas)
gothic-••••••••• (hallo? ich habe schwarze haare und eine schwarze lederjacke, ansonsten bin ich glaub ich recht nicht-gorhic)
kanacken-freund (ja, ich habe mich auf offener straße mit einer russland-deutschen unterhalten, die nach dem weg fragte, schande über mich)
schuchtel, schwuppe, tucke....etc. mittlerweile hat es auch nicht vor meinen ehemaligen klassenkameraden halt gemacht, sowas spricht sich rum, man hat sich bei uns eh nicht viel zu erzählen

diese dinge sind alle in meiner straße passiert, also von meinen nachbarn werde ich bis auf einige wenige nette ausnahmen überhaupt gar nicht akzeptiert, aber who cares? wenn die, parolen gröhlend, mit ihren Protesen nach mir werfen, hab ich glaub ich noch die kondition diesem auszuweichen ^^

im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren