hmm naja ich konnte net heiraten,. ist das normal in der demo? und am ende fehlte mir was : Invalid Event name ! ... naja alsod en rang habsch net mehr gesehn.. und nen cheator bin ich auch net.. die frau hatte über hundert :P aber nen bug habsch gefunden... du musst mal wenn du auf arbeit warst... gleich wieder auf arbeit gehen.. *gg* du kannst solange gehen, bis alle anzeigen gesunken sind ausser "pennen"... da habe ich an einem tag um die 160€ verdient :P wenn nicht noch mehr ^^ hmm udn ich würde ales noch ausbauen.. waerum machste ent ne stadt wo man die mädels besuchen kann usw. nur zur tür und klicken wohin man will is en bissl kogge... man könnte aus deinem game viel raus holen.. der anfang hat mir gefallen... jetzt musstes du noch aufpeppeln !
Bewertung:![]()
![]()
![]()
![]()
/
![]()
![]()
![]()
![]()
( 3/5 )
Fazit: nettes ideen mit lustigem chipset-design... nur leider einigen macken und wenig ereignissen die lange fesseln... apropos ereignisse.. mach mal nen paar ereignisse wie es imemr mal in harvest moon passier tist.. zum beispiel nen räuber in deinem garten gesichtet ( das geht natürlich bei deinem game net- kein garten :P ... aber ein paar ereignisse motivieren für längere zeit ! ) und naja was die mädels kwatschen ist auch ent das ware ^^ lass die beim verabschieden sich mal knutschen :P wenn du schon die bekanntschaft gemacht hast... und bei herzen... auf 100 der status.. da sagte die das selbe wie am anfang... eine verliebte sagt doch net zum partner: huhu und was ist meine lieblingsband :P ...jaja es ist nur nen jkleuines fungame.. aber waru machste dir die mühe, für ein spiel nachdem man nach 2tage zocken kein bock mehr hat... investier noch nen bissl zeit... dann wirds echt kewl![]()