Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Konsolen HASS Container #2

Konsolen HASS Container #2

Sehr gut angenommen muss der HASS Container natürlich auch im neuen Forum Einzug halten...

Also... wer bashen und einfach seine Wut ablassen will (was bei unserem Hobby ja oft mal der Fall ist) oder einfach nur unqualifizierten Mist reden will um etwas schlecht zu machen ist hier richtig...

Auch wenn die Vergangenheit gezeigt hat das auch dadurch tolle und interessante Diskussionen entstehen können!

Also vergreift euch nicht zu arg im Ton und happy bashing!

hm, auf befehl gehts sowas recht schwer ... ich hab gelernt das sowas am besten funktioniert wenn irgendjemand nen thread zu nem thema eröffnet und dann sofort die leute ausm gegenlager zum bashen anfangen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ani-kun
    hm, auf befehl gehts sowas recht schwer ... ich hab gelernt das sowas am besten funktioniert wenn irgendjemand nen thread zu nem thema eröffnet und dann sofort die leute ausm gegenlager zum bashen anfangen
    es soll ja gar nicht auf Befehl kommen... und der Hass Container #1 hat bewiesen dass es gut funktioniert!... Die Community ist klug genug zu erkennen wann etwas hier hereingehört um z.B. einen Streit zu vermeiden!...

Kein bashing von mir jetzt gerade, sondern eher ein Aufruf zu einer Schweigeminute für die Totgeburt die die neue Konsole von Infinitum Labs sein wird.^^

Ich weiß nciht was sie sich dabei denken, aber der Penny Arcade Strip lässt woll auf zu hohen Kaffe-Konsum in vebindung mit allen Halluzinogen wirkenden Stoffen die die Menschliche Zivilization kennt zurückzuführen ist.

Das Teil kann doch nix werden. Da war der Virtual Boy sogar vielversprechender.

Ich bin trotzdem mal auf das projekt gespannt.. eigentlich werden viele Ideen, die Sony für die PS3 genannt hat und Sachen von der XBOX2 benutzt...

Muß mich mal wieder über Nintendo aufregen ... warum konnten die Säcke net schon den Original-GBA mit nem Licht ausstatten? *grml*

Naja, sonst gibts im Moment nix zu meckern - mal abgesehen davon, dass ich nen TV-Händler in unserem Ort umbringen könnte (der hat seit dem 23. Dezember unser TV-Gerät in Reparatur und das Leihgerät ist total scheiße).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Muß mich mal wieder über Nintendo aufregen ... warum konnten die Säcke net schon den Original-GBA mit nem Licht ausstatten? *grml*

Naja, sonst gibts im Moment nix zu meckern - mal abgesehen davon, dass ich nen TV-Händler in unserem Ort umbringen könnte (der hat seit dem 23. Dezember unser TV-Gerät in Reparatur und das Leihgerät ist total scheiße).

Ach ja.... dein altes TV Problem, du Armer! .. naja ich hab auch nen scheiß TV und freu mich grad tierisch über den Spielspass denn ich derzeit hab!...

Das mit dem GBA ist echt blöd... heute hab ich mir Metroid Fusion für 33€ gekauft... aber nur des Angebotes wegen.. ich kann auf dem alten gba einfach nichts spielen.. so ein fuck Bild!!! Der neue wird sooo genial! für mich perfekt!...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Kein bashing von mir jetzt gerade, sondern eher ein Aufruf zu einer Schweigeminute für die Totgeburt die die neue Konsole von Infinitum Labs sein wird.^^
    Da bin ich auch mal gespannt was dieses "Phantom" bringt. Hab ich das richtig verstanden? Werden da alle Spiele online runtergeladen oder gibts auch CD´s, DVD´s da ich was gehört hätte es wäre PC Kompatibel?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven

Tschooo und selbst wenn? Die besten Spiele kriegt man hier in Europa trotzdem nicht und in anbetracht der Tatsache dass ich meinen GBA geschenkt bekommen habe is ein Afterburner deutlich billiger. Aber mich regt Nintendo trotzdem auf! Die hätten jedes mal so gutes Potential und dann verscherzen sie es sich wieder irgendwie. Beim Gamecube waren es IMO diese speziellen Disks und beim GBA die Releasepolitik. Mir will einfach nicht in meinen Schädel rein wieso Nintendo uns Hammerspiele wie Tactics Ogre und Magical Vacations einfach vorenthält.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Mir will einfach nicht in meinen Schädel rein wieso Nintendo uns Hammerspiele wie Tactics Ogre und Magical Vacations einfach vorenthält.
    Dem muss ich zustimmen.... das ist imo auch einfach nur dumm!!!

wird wohl einfach daran liegen, dass, vor allem in europa, viel zu wenig abnehmer für solche spiele da sind ... wenn sie in den usa rauskommen würden wärs ja in ordnung, da würd man ja was verstehen

allerdings verstehe ich nicht ganz was nanatsusaya gegen die schnuckeligen cube-discs hat ...

Naja ich habe eigentlich nichts gegen diese Discs aber ich denke mal das hat (aus eigener Erfahrung im Bekanntenkreis) nicht unbedingt zur Image-Besserung beigetragen. Es kam oft der Spruch "Scheiß NIntendo, die müssen wieder ne Extrawurst machen" Vom Brennen will ich gar nicht reden.

Ich finde die "Kleinen" echt imposant!.... sie sind imo sehr freaky und einzigartig! Hätte der Cube normalgroße DVD's gehabt wär es doch noch mehr Einheitsbrei!...

Eben. Ich finds Cool.

Viele begründen das halt noch mit der fehlenden "Multimedialität" des Gamecubes. Aber was will ich damit? DVDs kuck ich auf dem PC und man sieht ja bei den anderen Konsolen was für einen Schrott man sich noch alles kaufen muss um die "Multimedialität" auch wirklich zu haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede

Ich weiß nciht was sie sich dabei denken, aber der Penny Arcade Strip lässt woll auf zu hohen Kaffe-Konsum in vebindung mit allen Halluzinogen wirkenden Stoffen die die Menschliche Zivilization kennt zurückzuführen ist.

Das Teil kann doch nix werden. Da war der Virtual Boy sogar vielversprechender.
    Ich persönlich halte das für einen gut gemachten Fake. Hab mir die Seite angesehen, und alle Infos sind viel zu vage. Nirgendwo wird gesagt, mit welchen Firmen die zusammenarbeiten oder welche Spiele verfügbar sein werden, technische Daten gibt's auch keine.
    Ende Februar soll das Teil ja enthüllt werden , dann dürfte sich zeigen, ob es wirklich existiert.
    Wenn dem so sein sollte (was mich überraschen würde) halte ich es ebenfalls für eine Totgeburt; jetzt noch in den Konsolenkampf einzusteigen ist quasi Selbstverstümmelung. Man braucht schon verdammt viel Geld (so wie Microsoft), um da noch eine Chance zu haben.

Mal wieder ein genialer Strip von den PA-Jungs, BTW.
    Wobei der heutige auch klasse ist.

Geändert von Laughlyn (25.01.2003 um 04:37 Uhr)

Arg, warum muss Nintendo immer die Spiele, welche für ein bestimmtes Datum geplant sind, ein halbes Jahr später rausbringen >_< ich HASSE ES O_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosslatex
    Arg, warum muss Nintendo immer die Spiele, welche für ein bestimmtes Datum geplant sind, ein halbes Jahr später rausbringen >_< ich HASSE ES O_O
    dito!

das wurmt mich auch...

vor allen dingen bei "zelda - ocarina of time"
    wurde der releasetermin um ein ganzes jahr verschoben!

und noch was zu nintendo:
    die könnten ruhig auch mal mehr rollenspiele
    entwickeln
    *i die for that type of games*

Zitat Zitat
    dito!

das wurmt mich auch...

vor allen dingen bei "zelda - ocarina of time"
    wurde der releasetermin um ein ganzes jahr verschoben!

und noch was zu nintendo:
    die könnten ruhig auch mal mehr rollenspiele
    entwickeln
    *i die for that type of games*
    Dem kann ich nur zustimmen

Ich weiß gar nicht was ihr habt.

Kuckt euch doch mal den PC an. Bestes Beispiel: Duke Nukem Forever. Oder wie lange sind jetzt schon Halflife 2, Team Fortress 2 oder Freelancer in der Entwicklung? Also da können sich "Konsoleros" ( ) wohl kaum beschweren.

Yeah, oder kennt jemand im Konsolen bereich als Release date: "When it´s done."?

Und die Argumentation das Nintendo mal mehr Rollenspiele machen sollte is auch schwachmatisch, dann kann ich auch ankommen und verlangen das Enix mal mehr Rail-Shooter machen sollte. Tztzz...

Wenn man Rollenspiele will gibts genug andere Firmen