ganz klar sacred, besitze das spiel seid gestern und hab mir wegen sacred heute mehr RAM gekauft.

die grafik ist um einiges besser als ich dachte, ich hab zwar schon mit guter grafik gerechnet aber naja es ist ein spiel aus der vogelpersi und dennoch wurd ich SEHR überrascht vorallem vom detailreichtum.

sound ist imo auch gelungen einige hübsche bekannte melodien trellern im hintergrund, nichtsdestotrotz werd ich nach einmaligem durchspielen den sound ausmachen wenn ich online spiele. ^^

steuerung
imo ist sie GUT aber sie könnte besser sein, wenn ich z.b. auf einem pferd sitze und auf einen mob klicke+gedrückt halte schlägt er nur einmal zu anstatt permanent. ok sind halt die kleinigkeiten ^^ nunja ich achte auf sowas steinigt mich

items
yoa ich DENKE ascaron wird da noch einiges überarbeiten, runen sind ja auch erst seid neuestem dazugekommen hat mir ein vogel jedenfalls gezwitschert

quests
imo gefallen sie mir sehr, da sie sehr abwechlungsreich sind, bin im moment aber auch noch nicht so weit, aber ich hoffe die rewards werden abwechslungsreicher, denn im d2 vergleich wars ja bissl unterschiedlicher was man bekam, aber die quantität ist schonmal geil *G* haushohr sieg für sacred

also junge... HOL DIR DAS GAME , beeil dich denn heute werden die online server freigeschaltet und dann gehts richtig los *G*