Ich würde an meiner Stelle Sacred holen. Nachdem was ich davon gesehen und selber gespielt habe, bin ich überzeugt, das dieses Spiel einen sehr hohen Suchtfacktor hat und man es immer wieder spielen kann. Die Demo mit dem begrenztem Spielraum hat mich schon gefesselt.Zitat
Die Charaktere sind auch sehr gelungen, besonders die Vampirfrau und die Seraphine.
Klar, Diablo II mag vielleicht einen Tick besser sein aber wer will mal nicht etwas neues spielen, wo man nicht Diablo und Bahl schon an die hundert male getötet hat.
An zweiter Stelle würde bei mir Battlefield Vietnam kommen. Der Vorgänger war schon sehr gut und durch die Verbesserungen und die schicke Grafik kann das Spiel gar nicht mehr schlecht werden.
Und noch ein Wort zu UT2004. Ich finde UT reizt mich einfach nicht mehr. Seit UT2003 packen die Entwickler jetzt jedes Jahr ein paar neue Karten in das Spiel, verfeinern die Grafik noch einen Tick und bauen etwas Sensationelles ein, nämlich Fahrzeuge ! Denn das ist die größte Neuerung bei dem Spiel. Und das ist eine nicht gute, denn schon Operation Flashpoint hatte Fahrzeuge im Multiplayer. Das ist echt kein Grund für so ein Update den Vollpreis zu verlangen. Wie EA.
Ich frage mich was nächstes Jahr eingebaut wird. Vielleicht mal ein UT in Vietnam oder im Zweiten Weltkrieg...wie Innovativ![]()