WOW! Der neuartige Effekt lässt die PAL-Balken verschwinden!
Man muss schon genau hinsehen, um sie zu sehen!
(Sarkasmus- Messer explodiert)
Aber ist ja noch keine Verkaufsversion! Das wird schon noch!
*heul!!! * Ich hasse diesen Balken SO SEHR...
WOW! Der neuartige Effekt lässt die PAL-Balken verschwinden!
Man muss schon genau hinsehen, um sie zu sehen!
(Sarkasmus- Messer explodiert)
Aber ist ja noch keine Verkaufsversion! Das wird schon noch!
*heul!!! * Ich hasse diesen Balken SO SEHR...
Norm schränkt ein!
jup, den schock hatte ich ja schon vor einiger zeit verdaut. ich mochte das japanische schon nicht, aber wenn schon, dann sollte man jpop auch jpop bleiben lassen. die englische version ist schrecklich!Zitat
das müsstest du aber beweisenZitat
ich bin mir nämlich sehr sicher, dass es zumindest von offizieller seite zehn zwei heißt.
letztenendes wurde FFX auch "ten" genannt. wäre imho seltsam, es nicht zehn zwei zu nennen, denn genau das heißt es ja auch.
ich weiß, dass es einige so nennen, aber das nehme ich dann mal einfach so hin -_^
reden wir nicht mehr darüber *g*
Hab grad mal weiter gekuckt, kam das bloss mir so vor oder waren die Kämpfe sehr lahm? Kann sein dass mein grottiger Empfang mich getäuscht hat, aber vielleicht kann mich einer dahingehend aufklären.
What was the start of all this?
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
--------------------------------------
FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
Name: Cedaru
Server/Nation: Odin/Windurst
Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren
Urks, die scheinen ja wirklich keine Ahnung zu haben, selbst bei solchen einfachen Dingen wie dem Namen eines Spiels...Als ich noch Giga geschaut habe und es noch Georg und Jochen gab, war die Show direkt amüsant und sehenswert (v.a. die Silvesterfolge), aber das jetzt wirkt ja ziemlich inkompetent und langweilig.
Dann aber keinesfalls in einem offiziellen von SQEX, da heißt es nämlich jedes Mal "fainaru fantajî ten-tsû". Zumal von SQEX ja auch offiziell gesagt wurde, dass es so auszusprechen ist (und die Logik es gebietet).Zitat
Also bis jetzt hat sich Moderator meiner Meinung nach nicht blamiert. Hatte bis jetzt immer recht
Ich muss schon zugeben dass das Game toll aussieht. Und die Stimme von Rikku im Intro war eifach <3(ich liebe diese Stimme)
Leider konnte ich die Schriften nicht sehen da der Bildschirm zu klein ist. Aber die kampfmusik ist einfach toll.
Es lebe FF-X2
Wow, das war ja ein langer Tape.Nichts für Ungut, aber das fällt auch nur einem FF-Freak auf.Zitat
![]()
*rofl*
ATB, das brandneue wunder der technik. gab es ja auch nicht schon seit anno 1992 in FF4 und von da an bis hin zu 9 in jedem der spiele
aber es bringt doch wirklich mal etwas schwung ins kampfsystem, nicht
finde ich auch sehr interessant - REs die vorher absehbar sind o_O ?!Zitat
Irre ich mich oder hat FFX-2 hauptsächlich Mädchen unter 20 als Zielgruppe?
Hab mich bisher kaum mit dem Spiel auseinander gesetzt, aber die vielen weiblichen Charas machen eine Identifizierung mit dem Hauptchara schon etwas schwer.
Und diese ganze Kostümierung-Geschichte ist doch auch nicht wirklich für Männer kozipiert, oder?
@ Soheil
Nein da irrst du dich nicht. Das Spiel ist IMO auf alle Fälle so konzipiert. Die Zielgruppe sind Teenies, deshalb ist es ja auch so furchtbar... Aber warte mal ab bis die Verwandlungen kommenDa denkst du du spielst Sailor Moon
![]()
Der Typ spricht einige Nahmen falsch aus:grblbl:, und das was er sagt stimmt. Die Drei sehen aus wie Drei Engel fur Charlie.
Wie sie da herumspringen sieht aus wie Pompositat sonst nix.
Aber am sonsten ist es gut.
Wetten die haben heute die höchten Einschaltquoten seit langen ?
Ach und wieso lassen die nicht Moderatoren an den Spielen dran, dür die sie sich intressiern.....-.-
Man solte sich ja mal vorstelen, dass die 2 haben die Final Fantasy einigermassen gerne spielen...ok, der eine findet FFV am besten...warscheinlich hat er was für Büume.
btw. Los last uns alle Droh-mails schicken, wie mies die doch sind.
Achtung: Dieser ganze Post ist eigentlich ein einziger schlechter Witz ! ^^
edit: *wegrofl* Er hat gerade gesagt, dass er wisen will, was sie gut und was sie schlecht gemacht haben !
Ich kann hell sehen.
..viel Spaß beim schreiben...man könnte ihn ja mal den Thread zeigen. ^^
Geändert von Sebastian (10.02.2004 um 04:13 Uhr)
Ich habe den Ausschnitt zwar nicht selber gesehen (bei mir geht nur der Sound), aber so wie CronoBreak es sagt, hat er offensichtlich ein Partymitglied ein anderes angreifen lassen - das wäre dann aber schon recht auffällig...Zitat
Eigentlich eher Männer unter 20.Zitat
Wie schon sehr oft in Interviews besprochen und in Foren diskutiert, ist FFX-2 in der Tat viel "Fan Service", es richtet sich an ein jüngeres Publikum und und bietet Pop-Kultur. Entsprechend auch die vielen Anspielungen in der japanischen Versionen, die offensichtlich auch in der US-Version an den amerikanischen Raum angepasst wurde - z.B. "No soup for you!", das schon ziemlich passend ist.
@Axl:
In dem Scan sind auch noch mal die Furigana zu sehen: http://www.squarenet.info/gfx/news/114_image_2.jpg
@Knuckles:
Ich hab's gespielt (jap. Version) und find's trotzdem schlecht. So. :P
Valin und ich haben grad diesem Michael eine Mail geschrieben mit nem Link zu dem Thread hier
Und Valin hat mich dazu gezwungen für uns Werbung zu machen![]()
--------
Hallo Michael,
wenn du nachlesen möchtest was Teile unseres Forums von der Sendung
denken, dann lies dir doch einfach mal den Thread hier durch:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=23556
Ein Guardian-Force (Valin) unseres Forums zwingt mich gerade zu sagen, dass
wir die größte Square-Community Deutschlands sind...
Mfg
white chocobo
----------
Hm, aber zumindest kam er zu dem Schluss, dass das Spiel äußerst einfach ist. Immerhin kann man später selbst Bosse nur mit dem "Angreifen"-Befehl besiegen.
Pff, die Jump bekommt solche Infos doch direkt von SQEX. Außerdem nennen auch SQEX-Leute das Spiel so und es wurde von ihnen gesagt, dass man es so spricht, also ist so was eigentlich unnötig. ;)Zitat
Der macht Final Fantasy alle Ehren muss ich sagen. Und erklährt es auch gut.
Mich wundert es nur dass der Nahme Schinra ihm nicht mehr sagt als diese Al Bhead.
Kennt sich wohl doch nicht so gut mit FF aus als man denkt
@Knuckles
Ich kritisiere doch nur was ich gesehen hab. Sonst nix
Lol, FFX-2 ist wieder dran... das Wort "Mulde" scheint dem Typen ja zu gefallen...
Naja, immerhin hat er vorher zugegeben, dass er's nicht soooo im Griff hat.... zu kultig...
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
wer weiss, vielleicht macht Giga mit der sendung so viel kohle dass sie sich neue (gute) moderatoren leisten können...
z.b. daniel kübelböck, der hätte auch genauso viel ahnung wie die von FF..![]()
The problem with America is stupidity.
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
----
Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.