Und ich bin kein Freund von Doppelaccounts.
Wenn dann jemand auch noch so dreist ist und mich versucht zu verkackeiern, von wegen das er von nichts wüsste, denk ich mir, kann er mit den Doppelaccounts nichts Gutes vorhaben.
Was ist denn so schwer daran aufrichtig zu sein und zu seinem einen Account zu stehen?
Doppelaccounts können doch im Grunde nur zu 3 Zwecken dienen: Sich einen Spaß zu erlauben (Im Grunde kein Problem, wenn man es zugibt sobald man darauf angesprochen wird), damit rumzustänkern weil man zu feige ist seinen Hauptaccount aufs Spiel zu setzen oder der Drang danach eine zweifelhafte Show abzuziehen.
Wie gesagt, wäre alles ok gewesen hätte er es zugegeben und es eingesehen das es nunmal eine beknackte Aktion ist sich 2 neue Accounts anzulegen.
Das es allesamt seine Accounts sind, ist ein Faktum. Chance eine Irrtums ca. 5-2%.
Denn
1.: Alle 3 haben das selbe Geburtsjahr (stünde es nicht in diesem Kontext, wäre es nicht beachtenswert).
2.: Jeder der 3 hatte einmal in diesem
Thread die selbe IP (Im Grunde hat das nicht all zu viel zu bedeuten).
3.: Square schrieb Dr. Brain per PN an, bekam aber Antwort darauf von Xantam (Tjo... muss ich dazu noch mehr sagen?)
Punkt 3 hab ich in der Datenbank gecheckt und es stimmt, also Irrtum von Square's Seite ist ausgeschlossen.
Aber ich denke ich werde Dr. Brain wieder freischalten weil er laut "The Game" in Ordnung zu sein scheint und ich vielleicht doch zu vorschnell auch seinen Hauptaccont gebannt hab (bei Doppelaccounts bin ich nunmal zickiger als viele nachvollziehen können). Aber ich möchte zumindest eine Erklärung von "Dr. Brain" geschickt bekommen wie er den Kram nun rechtfertigen will.
...