Welche HM-Traditionen meinst Du genau?Zitat
Wenn das auf die Feste bezogen ist kann ich nur sagen, dass ich als ich das hörte skeptisch war. Denn die Feste hatten immer viel Spaß gemacht.
Aber wenn sich das Game mit der Zeit nich vereinfacht und ich glaub das wird es nicht, sonst hätte man ja keine Helfer ^^, hab ich gar keine Zeit für Feste.
Meine Kuh is ja manchmal schon sauer, wenn ich sie zu spät melke, was fürn Horro wird das erst mit mehr Kühen? ^^
Und wehe man wagt es ein Tier zu wecken, das mag einen dann gleich weniger.
Mir jedenfalls gefällt AWL. Es gibt viele Leute die man bequasseln kann und denen man versuchen kann alles möglichen anzudrehen.
Auch das Verkaufen macht Spaß, auch wenn ich keine großes Angebot hab. Und die Suche nach Nahrung für meinen Armen Farmer war anfangs eine echte Herausforderung. Denn was soll ich essen, wenn ich noch nix angebaut hab und meine Milch verkaufen will? ^^
Dann kam die Erlösung. "DIE ANGEL" ^^
Ich Fische mindestens 5 mal am Tag. So besorg ich das Essen für meinen Farmer.
Jedenfalls, würde ich mich von den miesmacherischen Texten nicht abschrecken lassen. Versuch das Game mal anzuzocken und mach dir dein eigenes Bild von. Und seit wann haben Redakteure von Gamezeitschriften Ahnung von Games?
Also bei BtN wars so, dass die alle Mehl mochten. Ich hab da jedem Zwerg jeden Tag ne Packung Mehl geschenkt und schon bald hätten die für mich gearbeitet, wenn ich sie gelassen hätte, aber die haben nur rumgepfuscht. ^^Zitat
Und da die GBA Version ja, eigentlich die PS Version mit neuen Features ist, denk ich mal, dass sich da nix ändert.