warum schau ich bloss so gut wie nie ins konsolenforum,so ein schöner thread hier und ich hab nix mitbekommen.
ich werd mir bald friends of mineral town bei ... bestellen, wenn man ne gutschrift hat soll man sie auch nutzen. ich freu mich schon richtig doll drauf und werd garantiert nicht enttäuscht werden (war ich noch nie bei Harvest Moon^^ ). da ich schon btn kenn freu ich mich besonders auf die neuerungen, die minispiele und das ausmerzen dieser übersetzungsfehler (oder was das war).ich werd sicherlich gleich beim ersten weglegen den frühling durchhaben.

awl kann ich mir nich holen da ich keinen gc hab

bis jetzt hab ich das hm fürn snes, teil eins und zwei fürn gb/gbc (teil3 wird importiert wenn ich mal genug geld übrig hab) und btn gezoggt (das letztere noch nich durch, da ich bis vor kurzen die version mit dem hochzeitsbug hatte, wird aber bald nachgeholt). die restlichen teile sind aufgrund nicht vorhandener konsole/chip nicht in meinem besitz, leider.

nur ne frage, hat sich jemand btn for girls importiert und mal gezoggt, ich wüsste nämlich mal welche unterschiede es zur normalen version gibt (hab bis jetzt nur einige auf fansites lesen können).