-
Veteran
Ich hab' mich ja bisher extrem auf den neuen Teil für den Würfel gefreut, aber in den letzten Tagen bin ich irgendwie immer skeptischer und vor allen Dingen unsicherer geworden, ob ich mir nicht eventuell zuviel versprochen habe...
Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber was ich bisher über das Spiel gehört habe, regt eindeutig zu Zweifeln an. Nämlich gar nichts.
Wenn man Ubisoft trauen kann, sich nichts verschoben hat und mich mein Gedächtnis nicht täuscht, da die Seite grad down ist, soll das Spiel am 25. dieses Monats erscheinen.
In den renomierten Videogame-Magazinen wurde HV: A wonderful Life bisher mit keinem Wort erwähnt, nicht mal für die neue Maniac-Ausgabe am 2. April ist ein Test angekündigt und das war bisher nie ein gutes Zeichen in Bezug auf die Qualität des Spiels.
Die bisherigen -wenn auch wenigen- Durchschnitts-Ratings bei gamerankings.com sind auch nicht berauschend. Falls der Schnitt sich nicht heben sollte, kommt der neue Teil weder an BtN, noch an FoMT heran... Das macht das Spiel natürlich nicht unbedingt schlecht, aber ich persönlich hatte mir mindestens "Back to Nature Niveau" erhofft und da ist das schon relativ herb...
Ich kann nur hoffen, dass sich das noch ändert
--*myahahar ...
*¤°~ }