hy moin whatever
Gestern Abend wollte ich mal wieder eines meiner PSx/PS2 Games zocken und konnte mich wie immer mal nicht entscheiden ^^
Also habe ich mich davor gesetzt und einfach mal so drüber nach gedacht wie ich diese Spiele eigentlich bekommen habe.
Dabei fiel mir auf, dass fast jedes meiner Spiele eine eigene kleine Geschichte hat.
Das Älteste Spiel was ich habe FF9 zum Beispiel
Es erinnert mich an meinen Geburtstag in dem Jahr in dem es bei uns raus kam. 2000 war das glaub ich ^^
Ich weiss noch genau, das ich mir als Wartezeitüberbrückung bis dahin Legend Of Dragoon gekauft hatte.
und letzenendes bekam ich FF9 zum Geburtstag geschenkt.
Weiter gehts mit SoulReaver 2
Frühjahr 2002 wollte ich mir dann endlich eine PS2 kaufen
und war in der Zeit so von SouelReaver 1 gefesselt, dass ich mir sagte mein erstes game für die PS2 wird SR2
Aber da ich nicht soviel Geld ausgeben wollte hab ich mich im Forum umgesehen und bin da auf einen User getroffen ders mir für weniger geld verkauft hat ^^ Danke Lucy insgesamt war es dann doch noch teuer mit dem ganzen Paket auf einmal aber naja es wars mir wert.
Final Fantasy 6 Gabs ja dann auch irgendwann als Pal Version.
Idiotischerweise trotz sehr detailirter absucher aller Händler und Läden hier in meiner Stadt fand ich es nichtKa wieso ^^
Ein Freund von mir hat sich dann damals angeboten es bei ihm zu kaufen und mir zuzuschicken ^^ Das Spiel errinert mich immer an ihn und ich finds toll. Wegen dieser Aktion sind wir uns sozusagen NOCH näher gekommen ^^ Als ich das Paket erhielt (es war ein Samstag) hab ich einfach mal bei ihm angerufen und mich bedankt ^^
Er fands Toll und ich lustig. Bayern sind eben nicht leicht zu verstehn XD
ich Glaube ich könnte noch eingie Spiele Aufzählen bei denen das so gewesen ist. Komischerweise hat es immer mit dm Forum und einem User zu tun. Ich weis auch nicht wieso ^^
-----------
Naja das sind so ein paar kleine Anekdoten die ich über einige Spiele habe ^^ Was mit euch könnt ihr auch sowas von euren Games berichten ^^
Das ist jetzt nicht beschränkt auf PS games ^^ Ich hab nur eben diese als beispel genommen ^_-