Ich brauch mal eure Hilfe ich brauche für mein Spiel den Name des Helden hier sind meine Ideen
1.Kai
2.Ray
3.Raa
4.Bakura
5.Jeff
6.Zero
Falls ihr auch Ideen habt postet sie drunter bitte helft mir![]()
Danke schon im voraus
Ich brauch mal eure Hilfe ich brauche für mein Spiel den Name des Helden hier sind meine Ideen
1.Kai
2.Ray
3.Raa
4.Bakura
5.Jeff
6.Zero
Falls ihr auch Ideen habt postet sie drunter bitte helft mir![]()
Danke schon im voraus
--wc3 OWNS ALL
Hallo
also Kay klingt mehr etwas sehr nach Beyblade *g*
Ray, ist Geschmackssache aber ganz nett (auch Beyblade?)
Raa, das klingt wie dieser ägyptische Gott, naja nicht so mein Fall
Bakura, klingt stark nach Yu-Gi-OH, auch nicht so mein Favorit
Jeff, ja ganz in Ordnung
Zero, hab ich schon öfters gehört aber auch ok
Mir gefällt Ray noch am besten.
--Fünfter unter 37 Teilnehmern ^^
Ich grüße: Daen vom Clan, Felis, Lillith und Javis
Kommt drauf an wann dein game spielt.
Weil du solltest, wenn dein game im Mittelalter spielt deinen Helden nicht grad (ganz krass ausgedrückt) Killer MC oder sowas nennen^^
Wann spielt denn dein game?
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Mhhm also in der ersten Welt ungefähr im 18.Jahrhundert und in der anderen Welt im Mittelalter
Hoffentlich könnt ihr mir jetzt weiterhelfen
--wc3 OWNS ALL
Also es gibt für solche Leute wie dich mich und andere ein bestimmtes Prog damit man seine Namen bekommt.
Das heiß Namen Generator *irgendwie so*
Das Ding ist absoluter Dreck!
Das Spuckt z.t. Namen aus, da greifft man sich nur an den Kopf...
Also ich finde damit nie passende Namen... wenn überhaupt...
also ich würd dir zero oder ray empfehlen.
zero ist dabei vielleicht noch origineller,mein hero heißt owen!^^
zum teil können auch sehr schlichte namen passend sein!was hat denn dein hero für nen beruf?
--You can't defeat me like this!
Mein Held ist ein Söldner
Darkreirake ist am besten danke ich überlegs mir
--wc3 OWNS ALL
Shit Drake heißt mein Held schon hmm naja
meine Tips:
1.Jonsen (englisch ausgesprochen)
2.Barak (auch auf englisch)
3.Firzen (auch auf englisch)
4.oder auch Suriv (auch auf englisch)![]()
Meine Ideen:
1. Gamma
2. Layne
3. Spikey *gg*
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
-Thad
-Dan
-Kiamnos
-Rion
-Fushar
-Otorn
-Ligan
alle Englisch ausgesprochen ^__^
In meinem Projekt heissen die Helden: Yves, Marc, Glur und V.W, das Spiel spielt nämlich in unserer Zeit (V.W. ist ne Abkürzung von nem Nachnamen) Nur so nebenbei
Hm, gib dem Kind nen Namen, oder die Frage welchen Namen muss ich meinem Kind geben, damit dessen Ego den Bach runter geht?
Dantes (favorit)
Timothy
Hiob (und der rest der Bibelbrüder, machen sich immer genial)
Ramon (hm ein wenig mehr der heißblütige latino-Verschnitt)
Leonard (wir sind im 18 Jhd. da heißt keiner "strahl" oder "null")
Emmaus
Ruben(stein)
Helios (ok, zu göttlich)
Phillip (klassisch, aber mit flair)
Zeit für Göttergatten:
Grimnir
Balder
Beli
Habrok
Heimdall
usw.
hm... also deine Vorschläge sind eindeutig zu modern ^^
bird
Boah... dass hier alle bis auf wenige Ausnahmen englische ausgesprochene Namen posten ("Ganz wichtig, englisch ausgesprochen!!!!")... danke, das dürfte mir meinen morgendlichen Kotzanfall erleichtern -.-"
Ich fand aitdFans Vorschläge am Besten, weil sie perfekt in die Zeit passen, in der dein Spiel spielt. Oder Birdmans Vorschläge.
Aber Sachen wie Drake sind einfach nur blöd, wer nennt denn sein Kind schon nach einem kleinen hässlichen Drachen?! ...ok, das wiederum stell ich mir ganz lustig vor...
"Wie wollen sie den Kleinen denn nennen?"
"Hmmm... er ist klein und hässlich... wir nennen ihn 'kleines hässliches Drachenbaby'!"
Meine Empfehlung ist, einfach ein paar Berühmtheiten aus der betreffenden Zeit zu nehmen, und deren Vornamen ein wenig zu verändern.
So wäre Theodor (Theo) doch ein recht passender Name.
Oder Ymmanuil (Immanuel, Emmanuel, ...). Au ja, in ein Fantasy-Spiel passt dieser Name auf jeden Fall recht gut.
Ach ja: ich hol mir meine Namen immer von diesen "Wie nenn ich mein Baby?"-Websites. Da kann man meistens auch eingeben, wie lang der Name sein soll, mit welchem Buchstaben er beginnen soll etc.
Hm, ein Francis Drake hat zwar tatsächlich in der Zeit gelebt in der das Spiel angesiedelt sein soll, aber ich halte ihn für einen mittlerweile recht ausgelutschten und klischeehaften Namen...
bird
PS: Einfach mal das Geschichtsbuch aufschlagen da stehen so viele blöde Namen drin, die in die Zeit gehören... dann ein wenig mit den Buchstaben rumgespielt, hir ne silbe weg, daeine hinzu und schon hat man nen prima namen...
Außerdem war "Sir Francis Drake" ein Pirat oder sowas
(soweit ich weiss^^°)
--An ocelot never let his prey escape.