Ja geil!Zitat
Genau den- dieser blöde Knuckles hat ihn mit "m" geschrieben.
Kein Wunder, dass meine Suche erfolglos war!
Ha ha - habs endlich gefunden! Meinen ersten Ranseier! ^^
Karl Ranseier ist tot...
Der wohl erfolgloseste Forum-User aller Zeiten war schon als jugendlicher in fast sämtlichen Foren des Internets angemeldet.
Sein Eifer zu jedem Scheiß' seinen Senf geben zu müssen, brachte ihn zu größter Unbeliebtheit und tausenden Kicks.
Seine "Ihr könnt mich alles über FF fragen!"-Threads sind genauso legendär, wie seine idiotische Antwort auf die gestellten Fragen:
Sein Versuch ein eigenes Forum zu starten, wo er Admin, Mod und User zugleich war, misslang, weil er sich schon wenige Minuten nach dem Start wegen Mod-Beleidigung kicken musste.Zitat
Nach diesem Fiasko fing er an, in jedem Forum nur noch einmal ein "Hi, ich bin neu hier!" zu posten und dann schon wieder das Weite zu suchen.
Karl Ranseier starb gestern, als er in Soheils Sternethread fragte, warum es jetzt keine Sterne mehr gäbe. Als er daraufhin vom völlig entnervten Soheil getauft wurde, spammte er die Feuertäufer-Grotte dermassen zu, dass die Flammen sich überschlugen und Soheil ihn ins Feuer fallen liess, weil er seine Finger ins seine Ohren stecken musste, um dieses gottverdammte Gebrabbel nicht mehr hören zu müssen.
rofl?Zitat
Ehm...das ist ne fiktive Figur.
Ich dachte, die Staff-Foren wären alle gelöscht worden...Zitat
![]()

Kontrollzentrum

- dieser blöde Knuckles hat ihn mit "m" geschrieben.