mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    die sollten lieber aufpassen, was sie tun. lone bird in the shire, imho das genialste simple worldmap theme aller zeiten zu verzerren ist eigentlich schon unverzeihlich. ich hoffe, so wie es jetzt ist, hört es sich zumindest gut an.
    was du sagst, gilt aber soweit ich weiß nicht für alle stücke. das battle theme z.b. wurde fast 1:1 übernommen.
    Ich kann dir nur zustimmen, "lone bird in the shire" hat sowas von gut zur Worldmap gepasst, wie kaum ein anderes. Das Worldmap lied in WA 2 war ja wohl nichts dagegen, es war imo viel zu langsam. Ausserdem gefällt mir "Funeral March" mit summen viel besser als mit gesang, das war ja das bedrückende am Stück, echte Lyriks würden hier nur ablenken. Ich bin ausserdem auch sehr auf das Lied "Oops" gespannt, ein echt geniales Lied, auf dem OST allerdings viel zu kurz gekommen mit 58 sek

@Gourry Gabriev

Nein in WA I-III hiess es immer Filgaia. Ich fände es etwas weit aus dem Fenster gelehnt wenn sie den namen mit schon fast "Kultstatus" ändern würden, und damit irgentwie innovation vortäuschen.

@Ziek
    Du würdest mir echt nen riesen gefallen tun wenn du ein Teil vom Lied hier reinstellen würdest.
    Geändert von Hylian (09.02.2004 um 21:33 Uhr)
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~